PDA

Vollständige Version anzeigen : Faderfox DJ2 und DX2 Midi Controller

DJ_Changer
9. November 2009, 13:26
Biete zwei Midicontroller in neuwertigem Zustand aus dem Haus Faderfox. Einen DJ2 und einen DX2. Optimal für Traktor Scratch oder vergleichbare Software.

400 €

Bei Interesse
dj.changer@aon.at

djparalyzer
9. November 2009, 17:33
Jetzt wo bald die NI Midi Controller kommen... Eher schlechter Zeitpunkt ;)

::.. cross ..::
9. November 2009, 18:51
Gerade jetzt noch raushaun sonst wirst das nicht mehr los^^ habe selber meinen faderfox gerade erst verkauft.

Berni
9. November 2009, 19:53
Da wird er sich bedanken, ihr helft ihm sehr.
:mad:

IAN NEVARRA
9. November 2009, 21:00
Wär mir nicht sicher, ob der NI Controller besser ankommt als der Faderfox.

DJ_Changer
9. November 2009, 23:10
Da wird er sich bedanken, ihr helft ihm sehr.
:mad:
Danke, gebe dir auch Recht, sehr hilfreich ist das hier nicht aber bitte. :rolleyes:

Wenn ihr es wissen wollt, ja ich überlege natürlich den neuen Midi von NI zu kaufen. Ganz blöd bin ich auch nicht. ;)

@IAN NEVARRA
Vielleicht hast ja auch Recht mit deiner Aussage. ;) Faderfox hat sehr wohl auch seine Vorteile. Sollte nochmal nachdenken.

djparalyzer
9. November 2009, 23:38
Ich sag ja nur dass von NI der X1 kommt... Und jeder der sich für einen Traktor Midicontroller interessiert weiß das sowieso schon ...

Free
10. November 2009, 07:49
faderfox hat den großen vorteil dass er auch mit betterien läuft und nochmal um einiges "reisefreundlicher" ist als andere seiner art ;). weiters hat er keine fixe beschriftung für die die das bei anderen controllern stört. hab selbst lange überlegt mir den dx zu kaufen.

Steve Guess
10. November 2009, 08:11
Man kann ihn mit Batterie betreiben? Was bringt mir das?

Free
10. November 2009, 08:14
was bringen einem batterien im generellen? :rolleyes:

Steve Guess
10. November 2009, 08:20
Kann ich dann die MIDI Daten per WLAN senden oder was? Im Normalfall hab ich ihn ja eh am Kabel...

Berni
10. November 2009, 08:38
THEMA!!!
Wenn Dj Changer das wünscht, werde ich die themenfremden Punkte entfernen und ihr könnt ja gerne ein eigenes Thema dazu aufmachen!

DJ_Changer
10. November 2009, 09:48
THEMA!!!
Wenn Dj Changer das wünscht, werde ich die themenfremden Punkte entfernen und ihr könnt ja gerne ein eigenes Thema dazu aufmachen!

Nichts gegen das Thema an sich, finde ich ja auch interessant wenn darüber diskutiert wird. ;) Aber Berni ich würde sagen gib das lieber in den Tech-Talk mit allen Beiträgen dazu und lass mein Angebot separat so stehen. Danke.

@Free
Die Batterien halten bis zu 80 Stunden. Wenn du wirklich verreist schätzt du den Batteriebetrieb eigentlich schon mit der Zeit. ;)

Free
10. November 2009, 12:10
@Free
Die Batterien halten bis zu 80 Stunden. Wenn du wirklich verreist schätzt du den Batteriebetrieb eigentlich schon mit der Zeit. ;)

sag ich ja...glaube du meinst steve mit deiner antwort...der hatte den contra standpunkt. :D

aber egal. möcht mich dafür entschuldigen den thread missbraucht zu haben. viel glück beim verkauf ;)

DJ Moreno
10. November 2009, 12:43
Kann ich dann die MIDI Daten per WLAN senden oder was? Im Normalfall hab ich ihn ja eh am Kabel...

ein Midi-Kabel hat noch nie Strom geliefert und wird auch nie für die Stromversorgung zuständig sein.

Steve Guess
10. November 2009, 13:39
Über USB kann ich die nicht verwenden?

DJ Moreno
10. November 2009, 14:22
Das sind richtige midi-Controller. Mit all ihren Vorteilen, midi hat ja eigentlich nichts mit USB zu tun.. Also nein, dafür kannst mehrere zusammenhängen, brauchst keinen USB eingang USW...

DJ_Changer
10. November 2009, 15:58
Das sind richtige midi-Controller. Mit all ihren Vorteilen, midi hat ja eigentlich nichts mit USB zu tun.. Also nein, dafür kannst mehrere zusammenhängen, brauchst keinen USB eingang USW...

Franz, ich will hier bitte mal deine persönliche Meinung hören.

Würdest du beim Faderfox bleiben oder eher den neuen Traktor-Controller nehmen?

LG

djparalyzer
10. November 2009, 16:32
Wozu sollte man noch wechseln? Wenn ich den Faderfox schon hätte, würd ich mir keinen NI Controller kaufen wollen.

DJ Moreno
10. November 2009, 16:45
Franz, ich will hier bitte mal deine persönliche Meinung hören.

Würdest du beim Faderfox bleiben oder eher den neuen Traktor-Controller nehmen?

LG

Anwendungsfrage - ich mag den Faderfox sehr, für 4-Decks bräucht ich einen mehr deswegen hab ich mir einen eigentlich fürs Studio gedachten Controller für Traktor programmiert - der NI-Controller muss sich da erstmal beweisen, ein Hawtin-Video reicht da wohl noch lange nicht...

DJ_Changer
10. November 2009, 19:12
Wozu sollte man noch wechseln? Wenn ich den Faderfox schon hätte, würd ich mir keinen NI Controller kaufen wollen.

Das kann man sehen wie man will. ;) Auf den ersten Blick sieht das Teil fast besser zum Bedienen als der Faderfox aus, zudem ist das schwarze Design sehr schön.

Aber ich geb dem Kaiser Franz Recht, zuerst muss sich das neue Teil mal beweisen. Ich werde mal gründlich nachdenken.

djparalyzer
11. November 2009, 09:43
Ahh es geht also eh nur um die Optik hahaha =)