Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Britney Spears - 3

Berni
6. November 2009, 14:56
Britney ist zurück - seit langem wieder ein Track von ihr, den Max Martin - seines Zeichnes Producergott und für den Erfolg von Perry & Pink verantwortlich - gemacht hat.

In "3" geht es ... naja - ein bisschen Fantasie braucht ihr schon selber.
(Schlüpfrig!)

Klick it (http://www.youtube.com/watch?v=eER5x20SaTA)

tomy_s
6. November 2009, 15:08
Ist ganz ok.

Gibt übrigens auch einen Wolfgang Gartner Remix:
http://www.youtube.com/watch?v=9Q1403K7oqQ

reini
6. November 2009, 20:06
This video is no longer available due to a copyright claim by X-CITE RECORDS.

Offiziell: http://www.youtube.com/watch?v=oJfH685GoMg&channel=britneytv

Bazzrider
7. November 2009, 09:57
This video is no longer available due to a copyright claim by X-CITE RECORDS.

Offiziell: http://www.youtube.com/watch?v=oJfH685GoMg&channel=britneytv

geht ebenfalls ned ;)

der wolfgang gartner remix hat schon einiges drauf!

aqualoop
10. November 2009, 09:43
der gartner remix gefällt mir nicht sonderlich, hört sich wieder so einheitsbrei mäßig wie alle anderen club songs derzeit an.
dafür liebe ich den original...so geil, das beste britney lied seit langem und überhaupt einer der absoluten top songs derzeit ;)

11/10 :p

Zera
10. November 2009, 10:01
Mir gefällts nicht, weder das Original nach das Video dazu. Singen war ja bekanntlich noch nie ihre Stärke.
Vor allem hat das Video überhaupt keinen Inhalt, außer nackte Weiber die sich an einer Stange festhalten und bisschen rumshaken. Geil, wa?

Free
10. November 2009, 10:04
das lied ist net so mies...halt momentaner "up-to-date" sound, der text dafür wiedermal britney-like :rolleyes:. wird sicher einschlagen, auch durchaus spielbar...

beim video bleib ich allerdings bei "single ladies" wenn ich weibliche "schönheiten" im badeanzug sehen will, ...b kann wenigstens tanzen :D :D :D

Berni
10. November 2009, 10:05
Bicency: Kennst du nicht den Spruch, der der Werbung zum Durchbruch verholfen hat?
Was haben Brüste und Modellautos gemeinsam?
Beide sind eigentlich in erster Linie für Kinder gemacht, dennoch spielen am liebsten die Väter damit.

Britney macht nix anderes wie GaGa: Spielen und verkaufen.
Klappt anscheinend gut, wenn man schaut, welchen Umsatz beide machen.

Zera
10. November 2009, 10:14
Aber GaGa ist trotzdem besser hrhr.
Und zwar um einiges. Britney wirkt in letzter Zeit immer so als ob sie alles was gut läuft nachmachen müsste.

aqualoop
10. November 2009, 10:17
Mir gefällts nicht, weder das Original nach das Video dazu. Singen war ja bekanntlich noch nie ihre Stärke.
Vor allem hat das Video überhaupt keinen Inhalt, außer nackte Weiber die sich an einer Stange festhalten und bisschen rumshaken. Geil, wa?

mal ehrlich...mir fällt auf die schnelle kein aktueller top popstar ein dessen stärke singen ist :p
und auch was die von dir angesprochenen nackten weiber betrifft....ähm um welche themen geht es in 99% der pop/house produktionen? :rolleyes:

btw...klar ist ihre stimme dutzendmal durch den pc gejagt worden, die vocals sind im grunde müll und das ganze ist nicht sonderlich geistreich...aber es bleibt im ohr, ist absolut tanzbar und erzeugt gute laune, wirkt einfach euphorisierend und geht voll ab (bei mir halt:p). und der song soll ja genau das sein, ein perfekter unterhaltungs-partysong und diesen zweck erfüllt er voll und ganz!

Free
10. November 2009, 10:19
mal ehrlich...mir fällt auf die schnelle kein aktueller top popstar ein dessen stärke singen ist :p
und auch was die von dir angesprochenen nackten weiber betrifft....ähm um welche themen geht es in 99% der pop/house produktionen? :rolleyes:

btw...klar ist ihre stimme dutzendmal durch den pc gejagt worden, die vocals sind im grunde müll und das ganze ist nicht sonderlich geistreich...aber es bleibt im ohr, ist absolut tanzbar und erzeugt gute laune, wirkt einfach euphorisierend und geht voll ab (bei mir halt:p). und der song soll ja genau das sein, ein perfekter unterhaltungs-partysong und diesen zweck erfüllt er voll und ganz!

ich halte dieses post mal für die nachwelt fest :D

nicht dass ich nicht zum großteil deiner meinung wäre...aber sag mal...bist du auf droge? :D

aqualoop
10. November 2009, 10:20
Aber GaGa ist trotzdem besser hrhr.
Und zwar um einiges. Britney wirkt in letzter Zeit immer so als ob sie alles was gut läuft nachmachen müsste.

geh bitte spar dir doch so unqualifizierte aussagen :rolleyes:

ob du gaga besser findest oder nicht ist deine sache, aber das einfach so in den raum stellen als sei es die absolute wahrheit....:rolleyes:

und ich frage mich ernsthaft, wenn britney schon alles nachmacht, was tut dann madonna, rihanna & co.? auch die haben das rad schon seit jahren nicht neu erfunden.

Free
10. November 2009, 10:21
geh bitte spar dir doch so unqualifizierte aussagen :rolleyes:

ob du gaga besser findest oder nicht ist deine sache, aber das einfach so in den raum stellen als sei es die absolute wahrheit....:rolleyes:

und ich frage mich ernsthaft, wenn britney schon alles nachmacht, was tut dann madonna, rihanna & co.? auch die haben das rad schon seit jahren nicht neu erfunden.

ah...da isser wieder....unser aqua wie wir ihn kennen :D

Zera
10. November 2009, 10:21
Also wenn sie nicht singen kann, dann weiß ich auch nicht... Man kann ja generell über GaGa streiten, aber nicht was ihr Gesangstalent angeht.

http://www.youtube.com/watch?v=oP8SrlbpJ5A

Setz die Britney mal an ein Klavier ggg

aqualoop
10. November 2009, 10:24
ah...da isser wieder....unser aqua wie wir ihn kennen :D

ja ich gebe mir mühe :p

sorry...aber für sowas habe ich einfach nicht die nerven ;)

ok bicency, alles ist gut und du bist im recht...AMEN!

ich fahr jetzt mittagessen :)

Zera
10. November 2009, 10:29
Alles ganz harmlos, bin schlimmere Forenantworten gewöhnt :D
Mahlzeit! :D

aqualoop
10. November 2009, 10:42
Alles ganz harmlos, bin schlimmere Forenantworten gewöhnt :D
Mahlzeit! :D

stimmt...man stumpft mit der zeit ziemlich ab :p

bon appetit

Berni
10. November 2009, 10:43
Würdigt denn keiner mein Posting?
:(

Ben_Zane
10. November 2009, 11:04
Würdigt denn keiner mein Posting?
:(

doch ich ! *kopfalstreichel*

find die nummer auch gut

und btw ich hasse Ladyboy Gaga

aqualoop
10. November 2009, 13:16
doch ich ! *kopfalstreichel*

find die nummer auch gut

und btw ich hasse Ladyboy Gaga

ach hassen ist so ein hartes wort...ich finde sie ziemlich nervig inzwischen obwohl ich das pokerface wirklich gut fand, aber sie...naja ;)

The WarP
10. November 2009, 13:20
also mir gefällt die nummer auch sehr sehr gut ;-)

Ben_Zane
10. November 2009, 13:46
ach hassen ist so ein hartes wort...ich finde sie ziemlich nervig inzwischen obwohl ich das pokerface wirklich gut fand, aber sie...naja ;)

hassen ist noch untertrieben ... sobald ich die anfänge einer ihrer lieder im radio erkenne bekomme ich direkte Mordlust ... :boese:

aqualoop
10. November 2009, 14:16
hassen ist noch untertrieben ... sobald ich die anfänge einer ihrer lieder im radio erkenne bekomme ich direkte Mordlust ... :boese:

und hat das bestimmte gründe oder meinst du nicht das es etwas übertrieben ist? :D

Ben_Zane
11. November 2009, 08:05
hm ich weiß nicht wo diese Triebe herkommen :D

Sie ist mir einfach von grund auf unsymphatisch!

reini
11. November 2009, 09:26
Naja, so schlecht find ich die Gaga nicht, aber die Version von Pokerface is eindeutig die Beste: http://www.youtube.com/watch?v=Zg3VaPaPu5M :)

Zur Britney: Gefaellt mir, aber singen kann die nicht, hat sie noch nie koennen und wird sie auch nie. Was so ein Computer alles machen kann :) Wer sie schon mal live gesehn hat, weiss was ich mein. Bis auf 2 Lieder alles mit Vollplayback und bei den 2 Liedern weiss man auch warum die anderen nicht live gesungen worden sind...

Berni
11. November 2009, 11:19
Jeder kann SINGEN (außer die, die keine Stimme haben) - Singen an sich ist kein Qualitätsausdruck sondern eine Beschreibung einer Tätigkeit.
Die Qualität lässt sich natürlich im Studio - in erster Linie durchs wiederholen bis es passt und dann ab zum Bearbeiten - durch einige Maßnahmen verbessern.
Und Britney kann sehr wohl SINGEN - wenn auch nicht so gut wie andere.
Das ist aber, so finde ich, im Pop-Bereich auch kein Muss.

Wenn du "Sängerinnen" wie Madonna, Shakira oder früher auch Nelly Furtado live an schlechten Tagen hörst, dann weißt du, was gemeint ist.
Ihre Songs und Verkaufszahlen zeichnen sich auch durch andere Kriterien ab.

aqualoop
11. November 2009, 15:29
das kann man getrost so unterschreiben ;)

die meisten popsängerinnen liegen in etwa im gleichen bereich was ihr stimmliches können bzw. ihr stimmvolumen betrifft.
und live singen ist sowieso eine kunst die die wenigsten wirklich beherrschen....eine wirkliche könnerin auf diesem gebiet ist zB celine dion. von ihren songs kann man halten was man will aber stimmlich kenne ich niemanden im popbereich der ihr nur annähernd das wasser reichen kann ;)

Berni
12. November 2009, 07:20
Wobei Bicency natürlich auch Recht hat - GAGA singt sicherlich besser.
Und GAGA beweist auch, dass man nicht gut aussehen muss, um zum Popstar-Sexidol zu werden.
Doch irgendwie ist mir Frau Gaga seit Lovegame zu viel "OVER" - sie setzt in jedem Video noch eins drauf, was diesen überzogenen Stil angeht.
Das müsste sie nicht - so eine Stufe wie bei "Just Dance" oder "Pokerface" war ausreichend um ihr Ding durchzuziehen.
Bei Interviews und Auftritten in EUROPA hat sie es schon spontan gelernt - da nimmt sie sich mehr zurück. In den USA gar nicht, dort scheint sie das zu brauchen, um permanent vertreten zu sein.
Nur die Videos wie sie jetzt sind - gehen gar nicht.
Stimmlich ist sie aber wirklich gut drauf und hat sich längst von dem "klingt wie eine dünne Version von Aguilera" verabschiedet.

Chris B.
12. November 2009, 08:34
GAGA beweist auch, dass man nicht gut aussehen muss, um zum Popstar-Sexidol zu werden.

Das is ja nett. :D

Berni
12. November 2009, 08:41
Wieso?
Sie sieht maximal so aus wie du und ich, und in der Regel sind die meisten Popstars ja einige Ligen drüber.
Eher ehrlich.

micki0279
12. November 2009, 09:32
Sie sieht maximal so aus wie du und ich

Stimmt, manchmal sieht sie wirklich etwas männlich aus. :D
Oder seid ihr weiblich? :confused:

Berni
12. November 2009, 10:21
Du weißt schon, wie ich das meine ...

Chris B.
12. November 2009, 10:22
Wieso? Er liegt doch zur Hälfte richtig :D

Berni
12. November 2009, 10:53
Ja, bei dir - das einzige, was dich von einem Praterdomemädchen unterscheidet, ist die Frisur und dein noch schlechterer Musikgeschmack.
So, und nu back to Thema.

Alex Kay
4. December 2009, 20:55
ich hab den song heute im auto bei ö3 gehört. mein erster gedanke war:
--> Britney : Hey Produzent, ich möchte mal wieder Singen!
--> Produzent: Kein Problem Brit... Hier hast Du nen Text und den Rest machen wir - aber Du musst wieder für Skandale sorgen !
--> Britney: Ach, das krieg ich schon hin

schwupps - fertig war der Song.
Langweilig, ohne Inhalt, ohne Sinn. Wieder ein Song den die Welt nicht braucht.