PDA

Vollständige Version anzeigen : Marc Korn - Summer of Love

::Hardstyler24::
16. July 2004, 11:47
hey leute!

obwohl es hier schon ein Posting über diesen Track gab, möchte ich fragen, ob jemand weiß, wann die Maxi-CD von diesem Hit herauskommt?? der Track ist nämlich der absolute Hammer! Respekt! :eek:

Greetz! :cool:

DJ Rotterdam
16. July 2004, 13:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
obwohl es hier schon ein Posting über diesen Track gab, möchte ich fragen, ob jemand weiß, wann die Maxi-CD von diesem Hit herauskommt??</font>[/QUOTE]Wenn du ja eh weißt, dass es schon mal ein Posting davon gab, dann frage ich mich jetzt, wieso du es dann nicht in genau dem Thread auch hineingepostet hast, sondern stattdessen einen neuen eröffnest!? :rolleyes:

[ 16.07.2004, 14:48: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

16. July 2004, 14:24
naja wird dann keiner mehr draufschaun auf den alten thread hätt ich geglaubt!? :rolleyes:

DJ Rotterdam
16. July 2004, 14:30
Wennst was reingepostet hättest, wär er ja eh wieder ganz oben gewesen ;)

16. July 2004, 14:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Wennst was reingepostet hättest, wär er ja eh wieder ganz oben gewesen ;) </font>[/QUOTE]ja eh, aber i war ma eben ned sicher, weils bei mir scho mal mit dem problems gem hat und jetzt bin i auf nummer sicher gegangen! ;)

martinwechselberger
16. July 2004, 16:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Wennst was reingepostet hättest, wär er ja eh wieder ganz oben gewesen ;) </font>[/QUOTE]ja eh, aber i war ma eben ned sicher, weils bei mir scho mal mit dem problems gem hat und jetzt bin i auf nummer sicher gegangen! ;) </font>[/QUOTE]der andere Thread hat sogar noch den komplett gleichen Titel! warum sollte dann ausgerechnet dem hier mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden? :confused:

Chris B.
16. July 2004, 20:36
wie man sieht, wird diesem thread doch genug aufmerksamkeit geschenkt - allein schon durch die vielen klugscheisserein :D