PDA

Vollständige Version anzeigen : Dj-Hero... Suche!

Motz
2. November 2009, 20:50
Also... Ich will nicht voll von Dj Hero erzählen,habe auch nicht vor es zu kaufen...
ABER laut Trailer sind da ein paar Ausnahme-Mixe dabei,gibts es so eine Art Album mit allen Mixen oder den besten davon? :confused:
Ich hab keine lust alle 100 Lieder auf youtube anzuhören und dann zu kaufen... Lieber gleich bisschen mehr zahlen und alles haben :)

Berni
3. November 2009, 07:44
Ich verstehe deine Frage nicht, aber hier gibts eh ein Verzeichnis der Mixe:
KLICK (http://www.amazon.de/Guitar-Hero-DJ-Bundle/dp/B002GHB2Y8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257234172&sr=8-4)
Einfach selber machen!

BTW: Wenn ich mir den Controller so ansehe, könnte der was für unseren Freezynator sein! :D

Free
3. November 2009, 07:53
BTW: Wenn ich mir den Controller so ansehe, könnte der was für unseren Freezynator sein! :D

HAHAHAHA...da haben wir aber wieder alle gelacht :rolleyes:

Chris B.
3. November 2009, 08:33
Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass Breni immer schlechter wird. :D

Berni
3. November 2009, 09:07
HAHAHAHA...da haben wir aber wieder alle gelacht :rolleyes:

http://www.honigmelonen.de/Bilder/Anton/4.Monat/heulsuse2.jpg

Free
3. November 2009, 09:22
es wird einfach nicht besser :rolleyes:

DJSub-Zero
3. November 2009, 11:06
Ich bezweifel das hier jemand das DJ Hero hat :D

djparalyzer
3. November 2009, 12:02
Achtung kurz offtopic... Das Game is fürn Arsch :D Sorry aber musste ich kurz loswerden... Ist bei Guitar Hero genau so... Jeder der Gitarre spielen kann weiß dass das nix mit der Realität zu tun hat :) Okay das weiß eh jeder... Aber trotzdem... Anstatt dass sich heutzutage die Kiddies zwei Plattenspieler und paar Tracks checken (bissi sparen, im Sommer jobben etc... dann geht sich das schon aus) kauft man lieber so einen crap... Naja anyway... In den Mist damit :D

Chris B.
3. November 2009, 12:05
Damn, wollte gerade DJ Hero kaufen um die beiden 1210er verkaufen zu können :D

Motz
3. November 2009, 13:51
Ich verstehe deine Frage nicht, aber hier gibts eh ein Verzeichnis der Mixe:
KLICK (http://www.amazon.de/Guitar-Hero-DJ-Bundle/dp/B002GHB2Y8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257234172&sr=8-4)
Einfach selber machen!

Ich will ein eine Cd(oder mehrere) auf der alle Mixe oben sind...
Weil ich keine Lust hab jeden Track einer Liste anzuhören und dann extra kaufen,weil da schon was zusammenkommen könnte..:rolleyes:
Aber trotzdem danke :)

Ps: Reiss das Fenster auf, vielleicht zieht da Schmee dann ;)

Steve Guess
3. November 2009, 18:12
Achtung kurz offtopic... Das Game is fürn Arsch :D Sorry aber musste ich kurz loswerden... Ist bei Guitar Hero genau so... Jeder der Gitarre spielen kann weiß dass das nix mit der Realität zu tun hat :) Okay das weiß eh jeder... Aber trotzdem... Anstatt dass sich heutzutage die Kiddies zwei Plattenspieler und paar Tracks checken (bissi sparen, im Sommer jobben etc... dann geht sich das schon aus) kauft man lieber so einen crap... Naja anyway... In den Mist damit :D

Sowas muss dir aber schon beim Kauf klar sein :). Es geht bei Guitar Hero zB viel weniger um das Gitarre spielen selbst, sondern viel mehr um Koordination und Schnelligkeit - sich mit anderen messen.

Gutes Beispiel ist auch Counter Strike, da gehts in den Profiligen auch nicht drum Leute umzuknallen und daran Spaß zu haben, sondern ebenfalls um Reaktion, Schnelligkeit und Taktik.

DJSub-Zero
4. November 2009, 07:22
Ist bei Guitar Hero genau so... Jeder der Gitarre spielen kann weiß dass das nix mit der Realität zu tun hat :)

Also für den Fun-Factor find ich das Guitar hero nicht schlecht... wenn man zudritt oder zuviert ist es schon sehr erheiternd :) klar das es nicht der realität entspricht.

Berni
4. November 2009, 07:30
Das ist ja auch niemals für ernsthafte DJs gedacht, die auch außerhalb ihres Schlafzimmers und vor Menschen - nicht nur vor Katzen oder Meerschweinchen - spielen!
Genau so ist ja auch Guitar Hero nicht für Rockmusiker zum üben gemacht.
Paralyzer: Thema verfehlt, 5, bitte setzen, Brief für die Eltern gibts nachher!

Was zum Beispiel "Beatles Rock Band" betrifft, ist das natürlich auch kein Spiel, wo du so spielen lernst, dass dir Yoko Ono nackt zufliegt (Gott sei Dank!), aber es macht Spaß und wenn du es zu 2. oder 3. spielst und Jack Daniels dabei hast, landest du nicht nur einen sicheren Aufriss, sondern kriegst auch eine Pfütze in der Buchse vor lauter lachen ...

Motz
4. November 2009, 20:12
Sowas muss dir aber schon beim Kauf klar sein :). Es geht bei Guitar Hero zB viel weniger um das Gitarre spielen selbst, sondern viel mehr um Koordination und Schnelligkeit - sich mit anderen messen.

Gutes Beispiel ist auch Counter Strike, da gehts in den Profiligen auch nicht drum Leute umzuknallen und daran Spaß zu haben, sondern ebenfalls um Reaktion, Schnelligkeit und Taktik.

Spielst ESL ? :D

Burschen,ihr kommts vom Thema ab... ich eigentlich acuh:rolleyes:

djparalyzer
5. November 2009, 15:42
Paralyzer: Thema verfehlt, 5, bitte setzen, Brief für die Eltern gibts nachher!

Mea Culpa :D Finds einfach unnötig :D