PDA

Vollständige Version anzeigen : Lamour Tojours - Trance Mix ?

DJ Rotterdam
31. August 2001, 05:33
Also eigentlich halt ich ja nicht viel vom Gigi und als ich dann auch noch den Refrain von "Lamour Tojours" hörte, dachte ich so bei mir:"Womit hab ich das bloß verdient? Da fährt man extra nach Wien um sich nicht den Gigi anhören zu müssen und dann wird man doch noch damit gefoltert :D
Jedenfalls wurde der in der FUN gespielt aber es ist überhaupt kein typischer Gigi-Style (gsd) Zuerst kommt der Refrain von der hochgepitchten Stimme, dann der männliche Part und so gehts 2x hin und her, aber dann kommt voll die urleiwande Trancenummer ;)
So Schurti (auch andere dürfen es mir gerne verraten), welcher Remix könnte das bitte sein? smile.gif

[ 31.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

olf
31. August 2001, 07:43
Weißt du wann er gespielt wurde?
Ich hab es gestern aufgenommen! Wennst Glück hast, hab ich eine Hörprobe davon bald für alle. ;)

CiAo flo

Schurti
31. August 2001, 10:02
hahaha flo, lustig!! dann probier es doch mal :( ds schaffste nie, ich bastle auch schon monate :mad:

aber du haste eh meine handynummer *gg*

So, torri, jetzt zu dir! ich glaub du willst mich mindestens einmal die Woche prüfen!!! diese gigi-freaks aus linz sind schon lästig

Also, ich würde sagen das ist der vorgaänger-rmx von dem CIELO RMX, als der normale ORIGINAL GIGI D'AGOSTINO RMX! Aber es könnte auch der JOHNNY VISCOUS RMX sein, der noch eine spur mehr in trance geht!

Der Original dauert ca. 5 min 30 , der Johnny Viscious ist ca. 8 min lang..

Naja, mehr kann ich so auch ned sagen!

olf
31. August 2001, 10:21
Schurti?????

Des war gestern im Radio und ich habs aufgenommen. Ich seh da kein Problem, wenn es in der Zeit von 0:20 bis 1:30 gespielt wurde.

;)

CiAo flo

Schurti
31. August 2001, 10:58
Was??ned das konzert :( :(

schade

DJ Fan
31. August 2001, 11:16
Sebbus Freaks

Meine Meinung dazu:

Tanzen Vision Rmx - ist es sicher nicht
Eiffel 65 Rmx - hat mit Trance überhaupt nichts zu tun
Cielo Rmx - Ists sowieso nicht
GGDAG Orginal Mix - Ist auch nicht Trance

Ich denke es ist der GGDAG - I'll Fly With You (L'Amour Toujours Trance Mix)

cominciare da zero

olf
31. August 2001, 11:17
Ne die dj-night wo der rotti es gehört hat. ;)

CiAo flo

Schurti
31. August 2001, 11:30
@ djfan: den was du meinst ist kein OFFIZIELLER Rmx, der erschienen ist, also wird das kein deejay spielen, oder???

Der VISCIUOS is schon auf Vinyl erschienen, letztes jahr im november

olf
31. August 2001, 11:38
Der ATB Vs. Gigi Mix gestern war ja auch keine offizielle Geschichte meines Wissens nach. ;)

CiAo flo

Schurti
31. August 2001, 11:39
Scain, wurde von Britney Spears produziert un dlieferte Prezioso aus ;) :D

DJ Rotterdam
31. August 2001, 12:02
Danke für eure zahlreichern Antworten, aber jetzt weiß ich genau so viel wie vorher smile.gif
@Flo, es kann sein, daß es sich ausgeht und der Track noch dabei war in der Zeit, wo du alles mitgeschnitten hast, bin mir aber nicht so sicher. Wieso hast nicht bis 2h aufgenommen? Da wäre er sicher dabei gewesen und zum Abschluss sogar noch die "Bonnie Taylor" mit "Need You Tonight" (Hard Version) :D

Mitch
31. August 2001, 12:04
ja die total eclipse of my heart is schon geil. hör sich fast den ganzen tag.

DJ Rotterdam
31. August 2001, 12:10
Obwohl sie eigentlich schon wieder ein 3/4 Jahr alt ist, kommt sie immer wieder gut an! genau solche Tracks mag ich, die eben eine lange Lebensdauer haben und nicht nach 1 Monat schon wieder vergessen sind, oderkeiner mehr hören möchte.

olf
31. August 2001, 12:11
Die Bonnie hab ich sowieso!

Ich hab mich niederlegen müssen, weil ich ja heute arbeiten muß. ;)

CiAo flo

DJ Rotterdam
31. August 2001, 12:20
Hast du auch nur die Weißpresung, oder steht bei dir drauf, wie der Track tatsächlich heißt bzw. der Interpret? bei mir steht nämlich gar nix drauf :( Außerdem dauert der Track ja nur 3 Minuten und ist auf beiden seiten fast haargenau gleich, bis auf die Bassdrum, die wurde durch ne härtere ersetzt auf der B(?)Side.

olf
31. August 2001, 12:45
Nöö Sorry, da kann ich dir auch net weiterhelfen.

CiAo flo

DJ Rotterdam
31. August 2001, 13:23
Naja egal, das Teil rulet trotzdem immer noch alles weg, auch wenn es eigentlich billig produziert ist, aber genau das macht es ja aus smile.gif

Posti
31. August 2001, 15:05
Wird heute oder übermorgen auch live im Radio übertragen????
Welcher Sender????

FAbi

Mitch
31. August 2001, 15:20
hmm ich glaub der dj bbs hat eine promo cd von den typen die den total eclipse rmx gemacht haben. die wollten, daß er die produziert oder so, weiß aber jetzt nicht wie die heißen. Sind aber ein paar ganz geile nummern die da oben sind auf der cd, nur kann man die nicht produzieren, weils fast nur rmxe sind und dazu gibts nie die rechte.

DJ Rotterdam
31. August 2001, 15:52
ja sowas hab ich mir schon gedacht, aber diemüssen auch zu viel geld haben, da sie sie ja trotzdem auf Vinyl gepreßt haben und nicht nur diese Nummer, es gibt auch noch eine andere die genauso geht wirklich 99% gleich ist nur eben eine andere Oldie-Coverversion

olf
3. September 2001, 08:35
² rotti

Ich hab mir die Kassette gestern kurz angehört, der letzte Song der drauf ist, ist Carillon im Rocco Rmx (typisches Fun Factory Lied) :D
Ich werde heute Abend, wenn ich zeit habe, den zweiten Teil der Trackliste veröffentlichen. ;)

CiAo flo

DJ Rotterdam
3. September 2001, 16:43
Ja der is eh geil, da bin ich auch wie wild herumgehüpft, daß mich alle für deppat angschaut ham :D

olf
4. September 2001, 07:37
Dort tanzen doch mehrere depat. :D

CiAo flo

DJ Rotterdam
4. September 2001, 08:11
jo stimmt *röfl*
Gute Nacht!

olf
4. September 2001, 08:15
gute nacht?

guten morgen ;)

DJ Rotterdam
4. September 2001, 08:16
Ja von mir aus, darf ich dennoch schlafen gehen? War halt ne sehr schöne Nacht ;)

olf
4. September 2001, 09:21
Jajajajaja :D Bist vorm fernseher eingeschlafen?

CiAo flo

DJ Rotterdam
4. September 2001, 15:56
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Jajajajaja :D Bist vorm fernseher eingeschlafen?

CiAo flo<HR></BLOCKQUOTE>
Nochmals Scherzkeks :D

Schurti
4. September 2001, 16:19
Stimmts doch nicht ?? :D

Aber jetzt wieder zu Gigi!! Habt ihr schon was rausgefunden?

olf
4. September 2001, 18:14
Ich werd jetzt gleich den zweiten Teil der Fun Factory Übertragung, die Trackliste zusammenschreiben. ;)

Mal schaun, ob der Trance Remix den da Rotterdam sucht auch dabei ist. Die Spannung steigt.

CiAo flo

olf
4. September 2001, 18:52
ICH HAB DEN SONG DEN DU SUCHST MISTER ROTTERDAM !!!!!!!

Also ich hab mir da grad die Fun Factory Übertragung angehört und nachdem da eine kleine Verschnaufpause war mit ....

- christina a. _ lady marmalade
- dante thomas _ miss california
- nelly _ ride with me
- shaggy _ angel
- sarah o connor _ let´s get back to bed flo
- coolio _ gangsta paradise

OKAY, es war eine lange Verschnaufpause..... aber dann gabs wieder VOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGAS

- gambas _ m.u.s.i.c.a.
- dj schwede _ soldier of fortune
- mauro picotto _ it´s like this it´s like that
- .......

und dann kam sie I´LL FLY WITH YOU im JOHNNY VICIOUS CLUB MIX !!!

Hoffe du bist jetzt glücklich, wenn ja, dann gib mir doch ne gute Bewertung für die groooooooooooße Mühe. ;)

CiAo flo

DJ Rotterdam
4. September 2001, 19:29
Danke dir!
Wieso hast du das nicht gleich gepostet? :D
Mußt immer alles für dich behalten ;)
Gute Bewertung hab ich dir ganz am Anfang schon mal gegeben, geht leider nur 1x smile.gif

olf
4. September 2001, 19:31
Schade!

Ich dachte so zitterst du länger, außerdem wärs fad, gleich am Anfang es zu sagen. ;)
Habs ja erst heute vor 1 Stunde gehört die Kassette. tongue.gif

CiAo flo

DJ Rotterdam
4. September 2001, 19:35
Bist du am Dionnerstag drinnen?
da legt ja wieder der Laigi auf und der gibt eh immer Vollgas, soweit ich weiß smile.gif
Also könnte ich eventuell einen Freund von mir überreden, daß wir wieder hinfahren ;)

[ 04.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

olf
4. September 2001, 19:38
Donnerstag? Keine Ahnung! Muß ich noch schaun. ;)
Ja der Laigi ist supaaaaaaaaaa!!! Den solltest dir auf jeden fall anschaun. Letzten Donnerstag, während der Übertragung waren ja lauter ältere und bekannte Songs und eine sehr lange Black Music Erholungsphase. :D

CiAo flo

Mitch
4. September 2001, 20:25
na ich weiß nicht, mein fall ist der laigi nicht, da gfallt ma der shuthead schon besser, der laigi ist so ein seltsamer typ vom style her. gfallt ma nicht so. aber naja ist geschmackssache

Kensai
6. September 2001, 22:43
Ihr redet da so toll über einen Song von bonnie tyler. Vielleicht lebe ich ja in einem falschen zeitalter weil ich den song nicht kenn. Aber könnte mir den vielleicht einer von euch zuschicken dass ich auch aus meinen Träumen erwache. smile.gif smile.gif

Thx im Vorraus

Gio
6. September 2001, 22:48
Zum Thema Bonnie Tyler: der Track ist älter und ich glaub kaum das irgendjemand lust hat dir den TRack zu schicken, besorg in dir anderswertig, er heißt Bonnie Tyler - Total Eclipse RMX!

Zum Thema Laigi: Der Mann ist spitzenmäßig, hats wirklich drauf an den Turntables, er spielt wirklich fürs Publikum am letzten Samstag im A2 hat er wirklich 2 Stunden Progressive und Schranz (??) gespielt, die Leute waren wirklich gut drauf und haben gefeiert!

Super Eigenproduktionen, wie die neue Nummer The PIPE wird wahrscheinlich bald in der Trancesection zu lesen sein!

Zum Thema SHOTHEAD: Viele von euch kennen Lautsprecher - Omnibus bei diesem Track hat der gute Bernd mitgewirkt, leider bringt er die Stimmung nicht so gut rüber wie der LAIGI -&gt; der macht wirklich SPASS!! :D :D

Is dir zu laut - bist du zu alt und TSCHÜSSS!!!! :D ;) :D

Mitch
6. September 2001, 22:55
ja der laigi spielt mir zu progressive.

oho der bernd hat bei omnibus mitgewirkt , wußt ich gar nicht.

olf
6. September 2001, 23:06
Bekannteste Produktion ist ja sicher Experiment Lk.

CiAo flo

Gio
8. September 2001, 14:57
Also Experiment K ist ja nur das Synonym für die neuen Produktionen wie Dr. Q-Bass oder The Pipe, aber sagts bloß dass der nicht geil auflegt! :D