Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [31.12.2009] Sensation White Germany

reini
25. October 2009, 00:58
Line Up:
Erick E
Fedde le Grand
Mr. White
Tocadisco
Laidback Luke
Sander van Doorn

Wer fliegt/fahrt aller hin?

Anwesenheitsliste :D
bicency
clubhead
Contracs
Synex
reini

RenegadeMaster
25. October 2009, 20:15
Ich wollt eigentlich hin, aber hab niemanden gefunden der dabei ist, leider :(! Naja aber freu mich schon auf Prag, das wird die nächste sein wo ich dabei bin hehe. Viel spaß schon mal und schön gas geben ;)

reini
26. October 2009, 04:03
Prag wuerd mich auch reizen wiedermal! Aber nach Prag, Wien und Duesseldorf fahr ich vl mal nach Amsterdam :)

Danke, werden schon gscheit Gas geben denk ich, sind ja sieben Leute oder mehr, da wirds schon lustig werden :)

Falls sonst noch wer dort ist, bitte melden, vielleicht trifft man sich ja zufaellig oder beim Rauffliegen :D

Chris Wittig
26. October 2009, 09:53
Prag wuerd mich auch reizen wiedermal! Aber nach Prag, Wien und Duesseldorf fahr ich vl mal nach Amsterdam :)

Danke, werden schon gscheit Gas geben denk ich, sind ja sieben Leute oder mehr, da wirds schon lustig werden :)

Falls sonst noch wer dort ist, bitte melden, vielleicht trifft man sich ja zufaellig oder beim Rauffliegen :D

also wicked wonderland schau ich ma ned nochmal an... nach amsterdam... hab mir von der "techno-hauptstadt" vielleicht zuviel erwartet... aber prag letztes jahr war saugeil :D

RenegadeMaster
26. October 2009, 10:41
@Chris: Also ich fand amsterdam schon riiichtig geil, aber da war einfach sooo viel los und alles sooo sau teuer und einfach alles übergroß und riesendimensional :D! Also fährst du nach Prag auch nicht mit Chris? Lg

Free
27. October 2009, 06:54
line up is ganz nett, aber flg und erick e kann i scho nimmer hören. LL interessiert mich musikmäßig nur periphär, tocadisco und svd wären allerdings geil. aber da ich allein rauffliegen müsst, und ich mein budget dieses jahr eh shon ordentlich belastet habe, wirds wohl wieder nix mit silverster auf der sensation...vielleicht nächstes jahr...wobei prag bei mir schon fix vorgemerkt ist :)

tomy_s
27. October 2009, 07:42
Ich fahr auch hin. Die Frage ist nur ob alleine oder mit Freunden. Karten muss ich mir auch noch bestellen.

Bin auch noch am überlegen wie ich raufkomm. Auto, Zug oder fliegen.

An die, die fliegen: Wie viel kostet denn euer Flug? Und wann fliegts ihr? am 31. oder schon früher? Und habts ein Hotel? Wenn ja, wie viel zahlts pro Nacht?

Chris Wittig
27. October 2009, 08:37
@ phil: nein, glaub ned :) grund müsstest normal eh schon wissen...

clubhead
27. October 2009, 09:06
Ich fahr auch hin. Die Frage ist nur ob alleine oder mit Freunden. Karten muss ich mir auch noch bestellen.

Bin auch noch am überlegen wie ich raufkomm. Auto, Zug oder fliegen.

An die, die fliegen: Wie viel kostet denn euer Flug? Und wann fliegts ihr? am 31. oder schon früher? Und habts ein Hotel? Wenn ja, wie viel zahlts pro Nacht?
Flug hat glaub ich so 70-80€ gekostet (vor nem monat) ... Jetzt kostet er scho das doppelte. hotel haben wir no net gebucht aber wird so um die 30€ pp und pn kosten (4 oder 5 stern. Fliegen am 31. hin und am 1. zurück.

RenegadeMaster
27. October 2009, 09:35
@ phil: nein, glaub ned :) grund müsstest normal eh schon wissen...

aaahh.. weiß scho wieda :D!

SaiKos
27. October 2009, 14:23
line-up für dt. verhältnisse eig. sehr ansprechend!
fast identisch mit jenem aus amsterdam, wo´s extrem geil war! :)

Berni
27. October 2009, 14:44
Wenns ein Wiener Line-Up wäre, würde jeder jammern.

Free
27. October 2009, 14:54
Wenns ein Wiener Line-Up wäre, würde jeder jammern.

line up is ganz nett, aber flg und erick e kann i scho nimmer hören. LL interessiert mich musikmäßig nur periphär, tocadisco und svd wären allerdings geil...

war doch eh nicht sonderlich positiv, oder?! :D

unterschied zur wien-diskussion ist aber imho dass in deutschlad doch die letzten jahre nie ein trancer dabei war, desswegen auch gar nciht die erqartung eines solchen.

Chris B.
27. October 2009, 15:09
...nciht die erqartung...

heasd, meine ollabeste zuQQaschnitte!

Free
27. October 2009, 15:22
heasd, meine ollabeste zuQQaschnitte!
:boese: lass doch tippfehler mal tippfehler sein :rolleyes:

:p

Lena
27. October 2009, 15:29
600 km bis nach D :confused: Muss man da eigentlich zwingend komplett in weiß kommen?

MoonWalker
27. October 2009, 15:31
vom line-up spricht mich nur svd an und den seh ich am 21.11. billiger im empire linz, auch wenn die stimmung dort nicht mit einer sw zu vergleichen ist.

reini
27. October 2009, 18:56
600 km bis nach D :confused: Muss man da eigentlich zwingend komplett in weiß kommen?

Hose und Oberbekleidung muessen weiss sein, wobei kleine Aufdrucke erleubt sind. Guertel, Schuhe, Ketten, usw duerfen andersfaerbig sein

RandomUserTitle
27. October 2009, 19:30
vom line-up spricht mich nur svd an und den seh ich am 21.11. billiger im empire linz, auch wenn die stimmung dort nicht mit einer sw zu vergleichen ist.

absolut deiner meinung

mr. white kenn ich nicht
laidback luke interessiert mich nich stark
rest hab ich in wien gesehen (abgesehen von svd :rolleyes: )

von daher, ab ins empire.

gibts da eigtl vvk?

tomy_s
27. October 2009, 20:02
Flug hat glaub ich so 70-80€ gekostet (vor nem monat) ... Jetzt kostet er scho das doppelte. hotel haben wir no net gebucht aber wird so um die 30€ pp und pn kosten (4 oder 5 stern. Fliegen am 31. hin und am 1. zurück.

Danke für deine Antwort :)

Hmm.. Wenn ich alleine bin, dann zahlt sich der Flug schon aus. Kostet zur Zeit um die 150€. (hin & retour) Das brauch ich mitn auto auch ca. fürn Sprit. Ab 2 Personen wärs dann schon billiger mitn Auto. Aber dann wären 2 Übernächtigungen sinnvoll. Weil am 1. werd ich sicher bis ca. 14-15 uhr schlafen, und dann noch 10 Stunden mitn Auto fahren... ne will ich nicht. Dann lieber am 1. vielleicht ein bissl die Stadt besichtigen und am 2. dann heimfahren. Naja muss ich noch überlegen.

Lena
27. October 2009, 21:59
Hose und Oberbekleidung muessen weiss sein, wobei kleine Aufdrucke erleubt sind. Guertel, Schuhe, Ketten, usw duerfen andersfaerbig sein

Ok, danke :)

Also das Lineup spricht mich jetzt auch nicht so an... ich für meinen Teil geh dieses Jahr noch nach München ( :rolleyes: zum Léger) und werd im Dezember noch nach Wien zum Eric fahren, dann war es das für dieses Jahr :)

reini
27. October 2009, 22:46
Auf die Sensation fahr ich auch nicht wegen dem Line Up, sondern wegen dem drumherum :)

tomy_s
16. December 2009, 23:13
Karten heute bestellt. Hoffentlich kommen die auch bis 31.12 :o :D

Morgen wird dann die Zugkarte gekauft und das Hotel gebucht :)

Steve Guess
17. December 2009, 00:28
Ich nehm mir das immer vor, mal so eine fette Silvesterparty zu feiern, aber irgendwie ziehen die Homies dann immer zurück und ich hab auch Angst vor dem Aufwand, oder dass irgendwas schief geht *gg*.

Ich wünsche viel Spaß und hoffe auf viele Berichte :).

Contracs
17. December 2009, 23:41
stimmt schon das man die einzelnen künstler anderswo billiger sehen könnte im empire oder sonst wo

es geht auch hier eigentlich rein um silvester und nicht stupide homeparty zusaufen oder DAS was man IMMER zu silvester macht ^^

DAS is mal was anderes zu silvester was FETTES was in erinnerung bleibt, die 10 jahre zuvor mit homeparty bissl böllern oder in diverse diskotheken in wien (gäääähn) bleiben einem eher nicht in erinnerung ^^

Zera
19. December 2009, 13:18
stimmt schon das man die einzelnen künstler anderswo billiger sehen könnte im empire oder sonst wo

es geht auch hier eigentlich rein um silvester und nicht stupide homeparty zusaufen oder DAS was man IMMER zu silvester macht ^^

DAS is mal was anderes zu silvester was FETTES was in erinnerung bleibt, die 10 jahre zuvor mit homeparty bissl böllern oder in diverse diskotheken in wien (gäääähn) bleiben einem eher nicht in erinnerung ^^
ja total. normal feiern kann ich dann in den Ferien sowieso noch.

12 days left.

tomy_s
23. December 2009, 10:54
Irgendwie wird das ganze doch viel teurer als anfangs angenommen :o

Karte + Versand 95€
Zugticket 120€
Hotel 110€ (2 Nächte)
Dann noch Essen + Trinken usw. rechne ich auch nochmal 100€ dazu.
Kommt auf über 400€ :o

egal, wos kost die Wööd? :D

Ich nehm mir das immer vor, mal so eine fette Silvesterparty zu feiern, aber irgendwie ziehen die Homies dann immer zurück

same here

Anfangs habens alle gesagt sie fahren mit und waren begeistert, is ja ur geil und sowieso. Und jetzt wos ernst geworden ist, sinds alle abgesprungen. :rolleyes:

Steve Guess
23. December 2009, 11:01
Anfangs habens alle gesagt sie fahren mit und waren begeistert, is ja ur geil und sowieso. Und jetzt wos ernst geworden ist, sinds alle abgesprungen. :rolleyes:

Allein fahrst aber nicht, oder?

tomy_s
23. December 2009, 11:10
Allein fahrst aber nicht, oder?

oja :sprachlos:

Die letzten haben dann vor einer woche abgesagt. Naja ich freu mich schon so drauf, mir ist das jetzt wurscht. War ja auf der Wiener Sensation auch allein, und es war sehr sehr geil. :)

Ist zwar ein bissl komisch so was alleine zu machen, aber was solls. Ich lern eh immer überall Leute kennen, von dem her halb so schlimm . :)

Steve Guess
23. December 2009, 11:41
Heftig :). Ja na grad auf solchen Veranstaltungen lernt man eh leicht jemanden kennen. In Wiener Diskotheken muss man da eher vorsichtig sein, da werden die Leute gleich aggressiv, wenn sich jemand dazustellt :D.

di_ana82
23. December 2009, 21:51
Also ich war die letzten 2 Jahre in Düsseldorf und hab in der Arena ins neue Jahr gefeiert. Dieses Jahr bleib ich aber wieder daheim... 2 Jahre hintereinander sind definitiv genug, gesehen hab ichs - mittlerweile ists langweilig.

Eine WHITE ist aber trotz allem natürlich ein besonderes Erlebnis - v.a. wenn man noch auf keiner war (war bereits bei der allerersten in Gelsenkirchen damals dabei, in Amsterdam, 2x Düsseldorf an Silvester, 2x BLACK in Amsterdam,...). Aber nach 2mal wurde es (mir zumindest) enorm langweilig und v.a. viel zu teuer dafür dass sie den Eingang mittlerweile an die Hinterseite der Arena gelegt haben und du dort von Anfang der Menschenschlange bis zum Ende regelrecht "geschoben" wirst. Ausserdem gibts viel zu wenig Schließfächer für die Menschenmassen (da muss man sich regelrecht drum prügeln) und das Bon-System ist einfach nur noch unpraktisch... v.a. dauerts schonmal eine ganze Weile bis man überhaupt an welche gelangt. Tip: ordentlich vorglühen dann vergeht die Zeit schneller bis ihr an Bon's/Knappenkarten kommt *g*...

Alleine hinfahrn ist idR gar kein Problem. Zwar sind die Leut in Düsseldorf nicht ganz so locker drauf wie die in Amsterdam, aber dennoch locker genug um Spaß damit zu haben und leicht mit jemand fremdem ins Gespräch zu kommen. War immer mit mehreren Leuten oben aber hat meistens keine 5min gedauert bis ich trotzdem wieder neue kennen gelernt habe ;)

Zur Show: gewohnter SENSATION-Style (gibt eh genug Video's auf Youtube)... kurz vor Mitternacht großer Countdown. Das groß angepriesene Feuerwerk waren im Endeffekt 3 "Kracherl" die die Halle kurz erhellt haben... naja.. war weniger beeindruckend. Leider ließen die Sets dann im neuen Jahr auch zu wünschen übrig und haben sich von DJ zu DJ verschlechtert.. was wir zum Anlass gesehen haben um halb3 das Weite zu suchen (leider auch fast die Hälfte aller anderen Besucher).
Gleich mal zur Info: es gibt quasi KEINE Taxi's vor der Arena.. und die wenigen die fahren um die muss man sich regelrecht prügeln.. alle heiligen Zeiten fährt mal eine BIM vor der Arena weg (gut gemeinter Tip: informiert euch im Vorhinein wie ihr damit zu euren Hotels kommt! D'dorf ist nicht so toll erschlossen wie man meinen würde)... und noch ein gut gemeinter Rat: geht bald genug zu den Rücktauschständen der Knappenkarten... ab spätestens 3 in der Früh ist dort idR die Hölle los und wenns blöd hergeht steht ihr ewig an bis ihr zum einen dran kommt und wenns noch blöder kommt dann geht ihnen zum anderen nämlich das Kleingeld aus und ihr werdet weitergeschickt zu einem anderen Stand wo ihr wieder "von vorne" (also ganz hinten in der Reihe) beginnen müsst.

Für alle für die es die erste SENSATION WHITE an Silvester ist: viel Spaß, lassts es krachen und genießt es. Wird mit Sicherheit ein Erlebnis (v.a. wenn man erstmals dort ist, dann ist das schon auf eine gewisse Art beeindruckend)!
Natürlich auch an alle anderen: viel Spaß, guten Rutsch und alles Gute!

lg von einer die sich heuer wieder back to the roots besinnt und seit 2 Jahren mal wieder an einer "Heimsauf"-Party an Silvester teilnimmt (..muss mittlerweile wohl auch a bissl am fortgeschrittenen Alter liegen *g*)

Lena
23. December 2009, 22:53
Wusste garnicht, dass wir hier eine weibliche Moderatorin haben :D

[Gleich mal den Bericht durchles]

di_ana82
24. December 2009, 08:37
Überraaaaaaaschung ;)

Ja, war lange Zeit hier sehr aktiv als MOD (Trance-Bereich, Clubnews international).
Aufgrund viel Arbeit, Stress und vermehrtem Training hab ich aber leider nicht mehr die Zeit dazu um mich gebührend um das Forum zu kümmern.
Wollte (als ich offiziell mein Amt niedergelegt habe) dass ich gelöscht werde aber meine männlichen MOD-Kollegen meinten meinen Status "ehrenhalber" als MOD zu erhalten. DANKE an meine Kollegen ;) auch wenn ich kaum noch hier reinschauen kann, aber ab und zu verschlägt es mich doch mal wieder her wenn mal 5min nichts zu tun ist ;) ...da ich viel unterwegs bin und das auf der ganzen Welt (März 2010: ULTRA MUSIC FESTIVAL in Miami!) freu ich mich wenn ich zumindest manchmal paar Info's hinterlassen kann ;)

MERRY CHRISTMAS 2 everyone :)

Berni
24. December 2009, 09:24
Ein Forum ohne dalla ist wie eine Schneefahrbahn ohne Handbremse!

Ich wollte sie ja damals heiraten, weil ich sie so toll fand - aber leider waren ihr meine finanziellen Mittel zu gering!
;)

Edit: Und das war NOCH lange, bevor du angefangen hast, Charts zu hören, Stefan!

di_ana82
24. December 2009, 09:37
*lach* danke Berni für diese lieben Worte :)

... das mit dem Heiraten ist mir allerdings neu ... :D ..und sag jetzt jaaaaa nicht dass du damals zu schüchtern warst um das offiziell kund zu tun, das nehm ich dir nämlich nicht ab *gg*.... ;)

Schmäh ohne: ich hab immer sehr gern als MOD bei DC ehrenamtlich mitgearbeitet.. aber leider mit der Arbeit, Training etc fehlt mir einfach die Zeit um mich gebührend um das Forum zu kümmern. Was aber nicht heißt dass ich nicht immer wieder mal reinschau und ab und zu meinen geistigen Kauderwelch hinterlasse ;) grad jetzt in der "stillen Zeit" geht das momentan wieder etwas.

So.. und bevor wir hier zu sehr offtopic werden wünsch ich euch nochmal ein wunderbares Fest heut, a braves Christkindl etc pp *g*... und falls noch jemand Fragen hat zur SENSATION in D'dorf: immer her damit, war wie gesagt die letzten 2 Jahre oben und wage zu behaupten mich mittlerweile einigermaßen auszukennen *g*...

Berni
26. December 2009, 14:28
Na, was hatte ich damals schon zu bieten?
Heute ist das Auto abbezahlt, ich hab eine ausgesuchte Sammlung von äußerst geschmackvollen Witzen und eine eigene Meinung zur Klimaerwärmung.
Das ändert natürlich ALLES!
;)

Ossi
26. December 2009, 14:44
Oba so einebrotn .... :freches_grinsen: :D

Berni
27. December 2009, 09:15
Sie weiß ja, von wem es kommt!
:D :D

di_ana82
27. December 2009, 09:21
*lol*.. so ist es, ich weiß ja von wem es kommt ;) ;) ;)
Gell Berni - mein Hasi *knuddel*... :D

Apropos... mit der Witzesammlung wär ich schon zufrieden, das ist eh schon mehr als der Durchschnittsmann von heute idR zu bieten hat.
Meine Ansprüche sind ja laaaang nimmer so hoch wie damals *lol*.. Geld hab ich gsd mittlerweile selbst genug ;-D

Berni
27. December 2009, 20:59
Wenn du das mit dem Geld doch gleich gesagt hast ... naja.
Ich komponier dir ein Lied, pack meine Gitarre, und mach dir vor deinem Fenster einen Antrag, der in die Geschichte eingehen wird.
Ich forme mit Teelichtern ein Herz und nach Neujahr können wir mit dem Hausbau beginnen ...

Aber erstmal langsam - morgen früh oder so.
Erstens kommen bei meinem Gesang in der Nacht die läufigen Katzen und zweitens regnet es ja! ;)

(Wir sollten das nicht hier vertiefen, sondern wo anders - > sonst fühlen sich die Sensation Besuche gestört und dieser Unhold Chris B. hat dan Quotematerial!)
;)

Motz
27. December 2009, 23:39
*lach* danke Berni für diese lieben Worte :)

Schmäh ohne: ich hab immer sehr gern als MOD bei DC ehrenamtlich mitgearbeitet.. aber leider mit der Arbeit, Training etc fehlt mir einfach die Zeit um ...

Um es mit den Worten unseres geliebten Kaisers zu sagen : Jetzt sind wir aber interessiert. In welcher Sportart vertritt sie unser schöne Monarchie und wo arbeitet sie? Ist sie noch als Djane aktiv? :D

Wenn du das mit dem Geld doch gleich gesagt hast ... naja.
Ich komponier dir ein Lied, pack meine Gitarre, und mach dir vor deinem Fenster einen Antrag, der in die Geschichte eingehen wird.
Ich forme mit Teelichtern ein Herz und nach Neujahr können wir mit dem Hausbau beginnen ...

Ich stelle mich als Kameramann zur Verfügung ;)

nubaflyer
31. December 2009, 13:23
Falls wer ein Silvester Warmup braucht: Live Stream der Sensation aus Melbourne (derzeit Dirty South, dann noch Roger Sanchez und Sebastian Ingrosso) und später dann Live Stream aus Düsseldorf.

http://www.sensation.com/index.php/world/news/welcome-2010-with-the-sensation-live-stream.html

Lena
31. December 2009, 13:28
Wir sind schon GMT + 1? Das heißt ich kann um 17.30 Uhr (deutscher und österreichischer Zeit) den Ingrosso hören?

Warum sind das eigentlich voll die kommerziellen Artists da :D :hihi: Aber macht ja nix :verlegen:

nubaflyer
31. December 2009, 13:45
Wir sind schon GMT + 1? Das heißt ich kann um 17.30 Uhr (deutscher und österreichischer Zeit) den Ingrosso hören?
Ja, passt mit unserer Zeit zusammen. 14:00 Uhr bei uns war in Melbourne Mitternacht.

Lena
31. December 2009, 13:56
Ah, ok :)

Hab mir nur gewundert, was Dirty South da auflegt... also so Delays hab ich bei diversen Künstlern schon "eleganter" gehört :D

RenegadeMaster
31. December 2009, 16:59
Dirty South Set war MEGA find ich..

Lena
31. December 2009, 22:24
Oh Mann, ich beneide alle die in Düsseldorf waren :eek: Fedde Le Grand - so ein geiles Set, der On/ Off Bootleg mit "THEY KNOW WHAT IS THEY KNOW WHAT IS WHAT, BUT THEY DON'T KNOW WHAT IS WHAT, THEY JUST STRUT" :eek:

Kann kaum glauben, dass die Halle das mit gemacht hat :eek:

RenegadeMaster
1. January 2010, 11:47
..wenn jemand live-sets hat bitte posten, hatte keine Zeit dass ich in DD am Stream bin :(

clubhead
1. January 2010, 22:33
Sensation Düsseldorf war echt genial, ausführlicher Bericht kommt demnächst, jetz mal pennen ;)

Wolfi
2. January 2010, 00:28
http://lsdb.eu/list/event/16106/Sensation_White_Germany.html

tomy_s
8. January 2010, 11:29
Post Event Movie Düssedorf online:
http://www.youtube.com/watch?v=ED8C4SbZ82s

Schade dass der Megamix bei den Podcasts auf itunes nicht dabei ist. Den Radio Mitschnitt vom dancetunes radio kann man ja vergessen. Da wird die hälfte der Zeit nur irgendwas auf höllandisch geredet. :(

Steve Guess
8. January 2010, 12:20
Tomy du Arsch, jetzt bereu ichs noch mehr, dass ich ned dort war :D.

tomy_s
8. January 2010, 13:03
hehe :D War ja nicht die letzte Sensation. Einfach auf die nächste hinfahren und glücklich sein. :)

Falls wen interessiert. Beim Megamix von Melbourne redet zum Glück keiner. Ist der gleiche wie der von DUS nur mit anderem (besserem?) Anfang (Deadmau5 - FML :) )

http://lsdb.eu/set/36986/The_Mix_-_Sensation_White_Australia__Melbourne__31-12-2009.html