PDA

Vollständige Version anzeigen : Songsuche "Sweet Dreams are Made of This"

DJMAT
24. October 2009, 10:51
Hy. Bin wieder mal auf Songsuche....

Hab gestern in der Disco Eve Bar ein Lied gehört... das war ein Remix von "Sweet Dreams are Made of This" . Von der Aufbauart des Songs war es fast so wie die United (Ali Babas Bootleg), waren sogar ein paar Vocals haargenau die gleichen.

Was möchte ich wissen? wo man in kaufen kann, falls er offiziell ist und von wem der Song ist...

Vielen Dank schonmal...

lg

DJMAT
14. November 2009, 07:23
Hab den Bootleg wieder mal gehört und da ist mir aufgefallen, dasss da drinnen vorkommt: "Check this out" und beginnen tut das Lied mit den den Vocals "Its like that" (dieser Vocal kommt ohne beat oder sonstiges vor).

Vielleicht kennt sich jetzt wer aus?!?

RIWA
14. November 2009, 10:59
Ja kenn ich, is glaub ich was inoffizielles, wenn ich mich recht erinnere müsste da fatman scoop auch vorkommen ;)

DJMAT
14. November 2009, 16:27
Ja kenn ich, is glaub ich was inoffizielles, wenn ich mich recht erinnere müsste da fatman scoop auch vorkommen ;)
jop. is voll geil das teil muss ich sagen aber leider nicht offiziell

Bacar Dee
14. November 2009, 18:31
ne is offiziell... war auf irgendeiner summer break oben (vinyl)

DJMAT
14. November 2009, 20:57
ne is offiziell... war auf irgendeiner summer break oben (vinyl)

weisst du zufällig obs dir noch irgendwo gibt die vinyl??

glg

Bacar Dee
14. November 2009, 21:39
weisst du zufällig obs dir noch irgendwo gibt die vinyl??

glg

dürft ganz schwer werden, aber es handelt sich um folgende: http://www.dj-shop.at/index.php?seite=detailsVinyl&unterseite=1319286/blackline_summer_vibez_06&param1=&param2=

LG

DJMAT
14. November 2009, 22:20
dürft ganz schwer werden, aber es handelt sich um folgende: http://www.dj-shop.at/index.php?seite=detailsVinyl&unterseite=1319286/blackline_summer_vibez_06&param1=&param2=

LG
Hey...
Also die Version, die ich meine ist eine ganz andere und ist im House Stil... Wie gesagt es kommt nur am anfang der Run DMC vocal "Its like this" vor und zwischendrin kommt immer wieder das Vocal:"check this out" vor!

Aber trotzdem danke!

DonHeinzo
15. November 2009, 10:09

LG

das was er meint ist eigentlich "It's like my bodyrox" und stattm Yeah Yeah Yeah teil kommt hald beim ersten mal Sweet dreams ;)

edit: hast am freitag wieder mal nicht aufgepasst :p da Merlin hats eh gspielt ^^

RAZE
15. November 2009, 12:26
ja der bootleg klingt ganz fesch

guenny123
15. November 2009, 16:10
Von dem It's like that gibts ja Bootlegs zum Sau füttern :D

RAZE
15. November 2009, 19:36
die richtig coolen basteln sich selbst einen! :)

DJMAT
27. December 2009, 13:44
Sorry wenn ich den Thread jetzt ausgrabe aber ichh weiss jetzt von wem der Booty is und zwar: vom Sigi Di Collini

Weiss da vl. jemand genaueres über den Booty?

glg

Hahnstudios
30. December 2009, 13:40
Ich glaube, von dem Song gibt's gar keine offiziellen Remixe.
Also am besten unter Bootlegs suchen!

DJMAT
3. January 2010, 00:00
Bin jetzt draufgekommen dass da auch ein Teil von Bodyrox drinnen ist.
lg