PDA

Vollständige Version anzeigen : Sylver & John Miles - Music

aqualoop
21. October 2009, 09:46
die neue scheibe von sylver und ein richtig gutes cover. die stimmen von miles und silvy harmonieren sehr gut und auch der stilwechsel ist äußerst interessant umgesetzt! gefällt mir ;)

http://www.youtube.com/watch?v=fz4uJ3DgRlY

4/5

Free
21. October 2009, 11:46
also das break mit den vocals passt doch ganz und gar nicht zu "bass-teil". sorry....idee gut. umsetzung schwach

Chris B.
21. October 2009, 11:57
Warst du nicht der, der bei den Scooter Covers geheult hat? :D

Bazzrider
21. October 2009, 13:14
also mir gefällt die version von jaybee noch immer am besten =)

6/10

aqualoop
22. October 2009, 07:18
Warst du nicht der, der bei den Scooter Covers geheult hat? :D
ja prinzipiell bin ich ein gegner von covers, deswegen gabs bei meiner wertung auch einen punkt abzug! trotzdem wirst du doch nicht ernsthaft die scooter covers mit diesem hier vergleichen. die einzige gemeinsamkeit ist, das es sich bei beiden um elektronische musik handelt, aber das wars dann auch schon ;)

@bazzrider...hab mir soeben die jaybee version angehört (kannte ich bis dato gar nicht) und...nun ja, was hier bemängelt wurde, nämlich das bassteil und klavierteil nicht zusammenpassen, passt imo bei der jaybee version noch viel weniger, klingt komplett unharmonisch für mich. davon abgesehen ist mir persönlich der bass viel zu sehr im vordergrund. und auch der sänger trällert mir doch etwas zu empathisch. und nicht zuletzt durch mitwirken des original john miles gebe ich dem sylver song den vorzug!

Bazzrider
22. October 2009, 12:07
geschmäcker sind verschieden =) und das akzeptiere und respektiere ich

DJMALA
27. October 2009, 15:37
Wundert mich was Sylver da verzapft hat. Hätte man nicht einfach eine aktuelle Popnummer draus machen können? Ich meine ohne diesen komischen Danceteil. Das passt absolut nicht dazu. Hätte man sich mehr auf eine Popvariante geeinigt wäre das sicher ein gutes Cover geworden. So schreckt es einfach nur ab.

4/10.