Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ICH+ICH - Pflaster

Berni
19. October 2009, 19:54
Sehr geniale neue Nummer von Ich+Ich!

PFLASTER (http://www.youtube.com/watch?v=2eDHeJ_r1nk)

Draußen ab Ende Oktober!

DJMAT
19. October 2009, 20:42
Net schlecht...:)

DJ Moreno
19. October 2009, 21:03
Starke Nummer, schwaches Video :)

Ossi
19. October 2009, 21:07
Hmmm .... weis nicht - mein "geile-Nummer" Gefühl setzt noch nicht ein .. vielleicht muss ichs noch öfters hören. Warte mal auf die ersten Mixe ..

Aber aufjedenfall besser als wie 'Stadt' und die anderen Vorgänger.

Free
20. October 2009, 06:43
letzte woche schon im radio gehört und vergessen thread zu erstellen :D

geile nummer wie eigentlich alles von ICH+ICH. :)

nur ich versteh nicht warum er statt "...in der letzten sekunde" nicht "in den letzten sekunden" singt. würd doch viel besser passen :D

hoff ebenfalls auf starke mixe, wie zb damals der tom novy dub von "so soll es bleiben"

tomy_s
20. October 2009, 07:11
Wie gewohnt, toller Track. Gefällt mir sehr gut. :)

Berni
20. October 2009, 07:16
nur ich versteh nicht warum er statt "...in der letzten sekunde" nicht "in den letzten sekunden" singt. würd doch viel besser passen :D

Weils keinen Sinn macht?
Wenn du sagst, dass dies die letzten Jahre deines Lebens sind, ist das keine Dramatik, weils irgendwie ab dem 1. Lebenstag passt.
Wenn du aber sagst, dass das das letzte Jahr deines Lebens ist, ist das schon dramatisch - dann stirbst du nämlich bald und erlebst die WM 2010 nicht mehr.

Verstanden, worauf ICH & ICH & ICH hinauswollen?
-------------

Vielleicht sollt ich mal "Songwriting für Nudlaugen" als Kurs anbieten!
:D :D :D :D :D

Free
20. October 2009, 08:04
in einem aufsatz hast du natürlich recht, aber ich denke dise kleine veränderung würde unter "kreative freiheit" fallen, nichts an der dramatik einbüßen und dem hörer nicht dieses "da passt jetzt aba was nicht so ganz" gefühl vermitteln. aba wuaaaaaaaascht. geiler song, das zählt :)

DJMALA
31. October 2009, 13:24
Hört sich gut an die Nummer. Erinnert irgendwie an VOM SELBEN STERN. Bin ich da der einzige der an dieses Lied denkt? ;)

loop-o
5. November 2009, 07:20
bist du nicht ^^

aber hauptsächlich in der ersten strophe bevor der beat einsetzt