Vollständige Version anzeigen : Madonna - Celebration, Melody geklaut
Kira
16. October 2009, 16:54
Hi,
mir lässt es keine Ruhe, wenn ich eine Melody kenne und mir nicht einfallen möchte, wie das ursprüngliche Lied heißt.
Die Melody ist von einem Lied aus 2004, zur gleichen Zeit waren Jan Wayne - Here i am, Danzel - Pump it up, ... aktuell, um die Future Trance 29 herum muss dieses Lied sein. Ich finde es einfach nicht, aber ich habe es im Kopf und mir will der Name nicht einfallen.
Wisst ihr, welches Lied ich meine?
LG
Kira
tomy_s
16. October 2009, 17:25
Alex Megane - So Today (Bonito & Trooper Remix) ?
http://www.youtube.com/watch?v=-cRVy17IUuY
Ich weiß genau welchen Track du meinst. Hab den auch gleich im Kopf gehabt, wie ich Celebration das erste Mal gehört hab. Ich bin mir aber jetzt nicht ganz sicher, ob das der von Alex Megane ist. Ich glaub da gibts noch einen Track, der sehr nach Celebration klingt. Wird auch von einer Frau gesungen und ich glaub da kommt auch irgendwas mit today vor. hmm..
Basewalker & Vyrus
16. October 2009, 18:10
Wenn ihr mich fragt hört sich das lied sowieso nach einer dance/trance scheibe aus dem jahr 2001 an..
nubaflyer
16. October 2009, 18:21
Wenn ihr mich fragt hört sich das lied sowieso nach einer dance/trance scheibe aus dem jahr 2001 an..
Ist aber bei dem Produzenten nicht wirklich verwunderlich, oder? ;)
Kira
16. October 2009, 18:28
Alex Megane - So Today (Bonito & Trooper Remix) ?
http://www.youtube.com/watch?v=-cRVy17IUuY
Ja, das ist es, dieses Lied habe ich gemeint, ich habe auf der Future Trance 29 wie blöd gesucht, dabei ist es auf FT 28 oben. *g*
Aus 2001 muss es sicher eher Richtung Trance gewessen sein, sonst würde mir ein Dance-Track aus dieser Zeit einfallen.
Danke nochmal!
LG
Kira
Alex Kay
19. October 2009, 14:22
entschuldigung für das gespamme und ein roter punkt ist absolut verdient.
aber das lied (so today) ist einfach nur mega mega geil.
(Danke nochmal Palermo für den Verkauf voriges Jahr :D )
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.