Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Laptop-Akku aktivieren?

DJMAT
8. October 2009, 16:07
Hy

Ich hab mal ne frage und zwar: Hab nen Laptop aber irgendwie erkennt der Laptop den Akku nicht... muss ich den aktivieren oder der gleichen. In den Energieoptionen bei Batteriezustand schreibt er: Unbekannt bzw. Nicht Vorhanden.

Wär nett wenn mir das wer sagt wies geht, der das weiss wie man den zum Arbeiten bringt

glg

Stee Wee Bee
8. October 2009, 16:09
Möglicherweise Akku kaputt ?

DJMAT
8. October 2009, 16:13
Ne das kann nicht sein... hab den nämlich noch nie in Betrieb gehabt und ist mir auch nie runtergefallen ect..

Der Laptop hat den schon von anfang an nicht gekannt

Chris B.
8. October 2009, 16:25
Ne das kann nicht sein... hab den nämlich noch nie in Betrieb gehabt und ist mir auch nie runtergefallen ect..

Das heisst aber noch lang nix... :D

Check mal die Beschreibung?

DJMAT
8. October 2009, 16:27
Das heisst aber noch lang nix... :D

Check mal die Beschreibung?

hab ich schon aber da steht nichts darüber drinnen

MoonWalker
8. October 2009, 17:47
zu risiken und nebenwirkungen wenden sie sich vertrauensvoll an ihre support-hotline.

hab diesbezüglich (leider) nur erfahrungen mit dem hp support und die sind wirklich super.

guenny123
8. October 2009, 17:48
Falsches Subforum btw :p

DJMAT
8. October 2009, 17:50
Den Chiligreen Support kannst vergessen... was einem die sagen das hätt ich selber auch gwusst da brauch ich die nicht dazu

MoonWalker
8. October 2009, 18:06
es geht auch nicht darum was dir der mitarbeiter am telefon sagt, sondern dass man dir einen fachkundigen techniker vorbeischickt, wenn du hoffentlich einen guten care-pack hast.

Floppy
8. October 2009, 18:12

Warum dann nicht gleich umgetauscht? Versteh ich nicht!

Maybe ist das Teil durch langes Liegen tiefentladen. Könnte man eventuell mit nem Refresherladegerät oder Pulslader wieder fitmachen.

Poste mal ne genau Bezeichnung des Laptops