Vollständige Version anzeigen : [Hands Up] Shakira - She Wolf (Remix)
massive-base
6. October 2009, 18:04
Hab diesmal einen Remix zur aktuellen "Shakira - She Wolf" gemacht, wer will kann auf meinem Myspace-Profil reinlauschen! :D
War gar nicht so einfach, ich hoffe man hört ein bisschen die Spielereien heraus! :)
Myspace (http://www.myspace.com/massivebasemusic) (erster Track im Player)
So und jetzt viel Spaß beim Hören, ich würde mich über ein paar Meinungen freuen :ich_wars_nicht:
reini
7. October 2009, 05:58
Der Kick klingt ein bissl blechern(zumindest auf den kleinen Kopfhoerern)
Und dieser "Hardstyle" Bass/Kick am Schluss muss auch ned unbedingt sein :)
Sonst find ichs eigentlich ganz gut, obwohl ich eigentlich kein HandsUp mehr hoere :D
Vor allem der Part nach Break ist gut(wo der Bass einsetzt), der sich zum Schluss nochmal wiederholt.
Produziertechnisch kann ich dir keine Tipps geben, da kennen sich andere besser aus :)
massive-base
7. October 2009, 16:44
Danke fürs Feedback! :)
Das blecherne wird hauptsächlich von Myspace sein, schätze ich einmal :D
Syntonize
7. October 2009, 16:48
Kann und will kein Feedback geben, weil ich Shakira hasse :)
Dj Evo/Slambros
9. October 2009, 11:09
ich finde die instrumente nicht grad passend für die vocals !!
hab auch einen mix gemacht, werd den dann später mal posten !!
lg
massive-base
15. October 2009, 17:31
Danke fürs Feedback!
guenny123
15. October 2009, 17:45
Kann dem Reini nur zustimmen, obwohl ich nur noch ganz selten Handsup höre, find ich das Teil da recht gut gelungen... :)
Dj Revolution
15. October 2009, 19:17
ja wirklich nicht schlecht wiedermal,... würde mich freun wennst du mir den track für mein set wieder zukommen lassen würdest,.... Bitte,... Danke,...
Chris Megallan
16. October 2009, 22:02
Hey!
Also von den grausligen Vocals mal abgesehn, find ichs eigentlich ziemlich gut gelungen, vor allem die side-gechainte Melo taugt mir...
Aja, und dieser "Hardstyle" Bass/Kick am Schluss muss auch ned unbedingt sein :)
lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.