PDA

Vollständige Version anzeigen : Pioneer DJM 600

DJ_Changer
4. October 2009, 22:56
Hallo!

Ich bin gerade am Überlegen meinen Pioneer DJM 600 Mixer zu verkaufen und mir den neuen DJM 700 zu leisten.

Mein DJM 600 ist jetzt um die drei Jahre alt. Der Zustand ist neuwertig, ich habe das Gerät stets servicegepflegt und darauf aufgepasst! Die Fader funktionieren alle und es rauscht nichts!

570 €

Bei Interesse
dj.changer@aon.at

LG
Changer

Chris Wittig
5. October 2009, 09:50
Hallo!

Ich bin gerade am Überlegen meinen Pioneer DJM 600 Mixer zu verkaufen und mir den neuen DJM 700 zu leisten.

Würd mir gleich as 800er kaufen... obwohl vom handling her der 700er ziemlich gut is, aber grad die coolen funktionen wie die color effekte fehlen beim 700er...

Berni
5. October 2009, 10:06
Chris -> Bitte per PM oder neues Thema.
Sonst geht sein ANGEBOT unter.
Danke.

DJ_Changer
7. October 2009, 09:52
Gut meine Herren, ich habe mir das mit dem Preis nochmal reiflich überlegt.

Also sehr viel unter 570 € werde ich doch nicht machen.

1.) Ist mein Teil neuwertig und in super Zustand.
2.) Argumentiere ich das auch mit den gestiegenen Mixer-Preisen. Ein neuer DJM 600 kostet immerhin lt. Tagespreis im Friendly House € 779,90.
3.) Liegt mein Angebot dann 200 € unter einem Neupreis was fair ist.

Auf die Antwort betreffend DJM 800 möchte ich auch noch eingehen.
Der DJM 800 ist in meinen Augen das beste Mischpult das es derzeit gibt. Die Pioneer-Preise sind für mich aber nicht mehr nachvollziehbar.
Der DJM 700 kann zwar etwas weniger als der DJM 800, aber das rechtfertigt nicht diesen Preisunterschied, zudem sind die Low/High-Filter beim 700er ein Traum.

Bei seriösen Angeboten über 550 könnt ihr mir gern schreiben, sonst behalte ich meinen 600er gleich selbst.

DJ Mendoza
7. October 2009, 13:41
hey.
hab deine mail bekommen, halte mein angebot aufrecht.

hab jetzt nachgesehen, tagespreis heute für das DJM 600 neu sind 619,-- ;) inkl. MWSt.
Verk: Hifi-Shop, etc...
Kenn die Piopreise ziemlich genau sonst hätt ich kein Angebot abgegeben...

Falls du dich anders entscheidest, würd mich freuen wennst dich meldest.
LG, Tom

DJ_Changer
9. October 2009, 10:41
Bitte Angebot verbessern. :)