Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Eure Lieblingssongs imo

Motz
4. October 2009, 00:33
Wie gesagt ich suche eure House Lieblingstracks ;)
3-4 Nummern wären sehr fein und verdienen sich schon einen grünen... Aber jeder Post zählt,bin für jede Nummer dankbar...

Grund?
Ich will um mich zu präsentieren ein paar etwa 10 minütige Videos drehen in denen ich ein paar vl. noch unbekannte Lieder abspiele,die Übergänge richtig treffe etc.
Pro Video ein anderer Musikstil die mir persönlich gefallen und ich ohne Bedenken selber vor Publikum zum Besten geben würde :)
Aber in Richtung House gibts bei mir Unregelmässigkeiten, zu hoher Bpm Unterschied und das ganze Zeugs.

lg

guenny123
4. October 2009, 16:57
John Revox - Ol (Taito Remix)
La Roux - Bulletproof (Tiborg Remix)
Magvay & Novskyy - Graf Cox (Klik Klak Remix)

taugen mir momentan recht gut :)

Aber schau dir am besten auch mal die Charts hier im Forum durch, vll is ja was dabei für dich :)

Steve Guess
4. October 2009, 16:57
Aber in Richtung House gibts bei mir Unregelmässigkeiten, zu hoher Bpm Unterschied und das ganze Zeugs.

Schonmal Hip Hop gemixt? :D

Berni
4. October 2009, 17:27
Du suchst also die Lieblingssongs ANDERER, um dich SELBST in einem Video zu präsentieren ....
Verstehe.

Motz
4. October 2009, 17:52
Schonmal Hip Hop gemixt? :D

Nein,aber ich stells mir schwierig vor :D

Du suchst also die Lieblingssongs ANDERER, um dich SELBST in einem Video zu präsentieren ....
Verstehe.

Ich will mir die Lieder auf youtube hören,und falls Lieder dabei sind die ich nicht kenne und mir taugen kaufe ich sie mir und schau was ich damit machen kann...
Heast Berni :p

micki0279
4. October 2009, 18:16
Dann nehme ich mal 3 Lieder aus 2005, die bei mir die House-Sucht ausgelöst haben:

When the dawn breaks - Narcotic trust
Four to the flour - Starsailor
Totally hooked - Peter Presta feat. Bonse

:)

Motz
4. October 2009, 18:24
Dann nehme ich mal 3 Lieder aus 2005, die bei mir die House-Sucht ausgelöst haben:

When the dawn breaks - Narcotic trust
Four to the flour - Starsailor
Totally hooked - Peter Presta feat. Bonse

:)

Bis auf four to the flour kannte ich die Lieder nicht... Danke,eins von denen passt perfekt rein :)