PDA

Vollständige Version anzeigen : Vocal organisieren?

djparalyzer
25. September 2009, 10:03
Hat jemand den Kontakt zu Darius/Finlay? Würd gerne einen eigenen Mix zur Do it all night machen. Hätte gerne einen etwas anderen Style für mein Set... ;) Vielleicht ist das ja möglich, vielleicht kann mir da jemand helfen. Würd die gern anschreiben.

Ben_Zane
25. September 2009, 10:06
jo ich besorg dir ne addy schreib dir dann per pm

djparalyzer
25. September 2009, 10:10
Danke Ben ;) !!!

*edit* Sind mir alle zu happy peppi, da gehört irgendwas anders... :D Düsterer *g*

Chris B.
25. September 2009, 10:18
jo ich besorg dir ne addy schreib dir dann per pm

Der Zuhälter der Danceszene.

Ben_Zane
25. September 2009, 10:19
alles in BENscher hand :P

Chris B.
25. September 2009, 10:22
auch dein BENis... http://www.deepforces.com/temp/dancechartsistunfaehig/_D.gif

Free
25. September 2009, 10:36
ne..der is der hand eines fremden mit gips :D

djparalyzer
25. September 2009, 11:00
Gut, eben erfahren dass die Vocals nicht rausgerückt werden :D Surprise surprise *g* War aber eh klar, fragen kost nix.

Free
25. September 2009, 11:03
schad, hab mich schon über nen fetten remix von dir gefreut :D

djparalyzer
25. September 2009, 11:54
Mach ja trotzdem einen... *g* Ich muss halt aus dem Michael Mind mix den ich hab ein paar Samples rausfladdern *g*

Chris B.
25. September 2009, 12:10
Sollte es eine Dub Version geben, könntest du Phase drehen und schon hast du die Vocals (sollte Dub und Vocal-Mix nicht anders bearbeitet worden sein)

djparalyzer
25. September 2009, 12:22
hmmm glaub nicht dass es von dem Beat einen Dub Mix gibt :D Die Nummer lebt ja von den geilen Vocals ;)

*edit* hab mir nochmal die Wave gekauft da ist die Quali besser *gggg* Shit die Nummer rennt ja auf 130... *g*

Groove Maniac
25. September 2009, 14:35
Wenn ich mich nicht täusche, hat da Chris Antonio die Vocals für D&F eingesungen

djparalyzer
25. September 2009, 14:44
Also das klingt aber nicht wirklich nach Chris Antonio *g* Nicco ist doch nicht mal aus Europa oder? ;)

guenny123
25. September 2009, 15:11
Vocals stammen nicht von Chris Antonio, kommen aus Überseh! :)
Ich bin mal durch Zufall auf die Myspace Seite des Vocalisten gestoßen, find diese jetzt allerdings leider nimmer :(
Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte es ein Kanadier gewesen sein! :confused:

@ Ben
Auf der D&F Myspace Seite gibts a HP von "Rock the Beat", wird das die neue von ihnen oder hab ich was verpasst? Weißt du was?
Achja... u frag mal den Jofo ob er sich an den Abend in Ravelsbach noch erinnern kann :D

djparalyzer
25. September 2009, 15:46
Der Nicco hatte eine ganz andere Version in seinem Player... Ich glaub, dass der die Nummer auch geschrieben hat, muss natürlich nicht stimmen, aber mir kommts so vor ;)

djparalyzer
25. September 2009, 16:35
@ Ben kannst mir eine Kontaktemail schicken per PM? Wenn ich den Mix fertig hab möcht ich den gerne an die beiden schicken... ;) Vielleicht bekomm ich ja dann was *g*

Steve Guess
25. September 2009, 19:23
Überseh! :)

FAIL!!! :D

tomy_s
27. September 2009, 17:27
Nicco aus Los Angeles ist der Sänger und Songwriter von Do it All Night

http://www.myspace.com/niccomusic

just for info

Groove Maniac
27. September 2009, 18:37
ah, ok :-) dann hat der chris da eine andere rolle gehabt ^^

Ben_Zane
28. September 2009, 06:36
Vocals stammen nicht von Chris Antonio, kommen aus Überseh! :)
Ich bin mal durch Zufall auf die Myspace Seite des Vocalisten gestoßen, find diese jetzt allerdings leider nimmer :(
Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte es ein Kanadier gewesen sein! :confused:

@ Ben
Auf der D&F Myspace Seite gibts a HP von "Rock the Beat", wird das die neue von ihnen oder hab ich was verpasst? Weißt du was?
Achja... u frag mal den Jofo ob er sich an den Abend in Ravelsbach noch erinnern kann :D
ja rock to the beat wird die neue denke mitte oktober bringen sie die dann :)

den Jofo ??? wer soll das sein -g-

@para Mach mal deinen mix fertig und ich geb ihn weiter ?? Bevor ich hier Adressen weitergeb :D

djparalyzer
28. September 2009, 13:38
Ja war vorm Wochenende eh schon drann, wird ganz nice :)