Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Patrick Swayze - She's Like The Wind (Gery Rydell Remix)

djparalyzer
24. September 2009, 14:48
http://geri.welovehouse.at/PatrickSwayzeSheslikethewind(RydellHP).mp3

Track in schlechter Quali (96kbps), freue mich sehr über Eure Kommentare dazu!

Chris B.
24. September 2009, 15:14
Von der technischen Seite gibts absolut nix zu bemängeln, klingt schön sauber.

Geschmacklich hätte mir aber besser gefallen, wenn du im Break den Sidechain vom Original runtergenommen hättest oder vielleicht bischen abgeschwächt. Vorallem klingt die Stelle dadurch auch ziemlich leise. Also wenn der SC bleibt, könnte man den Break lauter machen... Im Grunde wäre die Breaklautstärke womoglich eh zu vernachlässigen, weil im Club höchstwahrscheinlich sowieso noch ein Comp/Limited anliegt, der das ganze ungehindert durchlassen würde (also lauter als den Rest), womit es sich wieder ausgleichen würde :D

Aber wie gesagt, sehr solide und stimmig, zwar ginge vielleicht noch mehr "Abgefahrenheit" aber ist schon okay so :)

P.S.: Mir hat "She's like the wind" nie so gefallen :D

djparalyzer
24. September 2009, 15:17
Ich habe vergessen zu erwähnen dass das Teil nicht gemastert ist ;) Stevie hat noch keine Wunder bewirkt *G* aber den SC werd ich noch rausnehmen das ist eine gute Idee!!

Alex Kay
24. September 2009, 15:22
mir fehlt eine stelle wo es whooooom macht. es feht mir die action.
Nervig find ich auch die gesangspassagen - hört sich an als würde ein limiter amok laufen. bei 03:59 hättest du vielleicht etwas mehr whoooom einbringen können. Naja, bin kein producer. Somit kann ich es nicht so richtig erklären aber irgendwas fehlt mir einfach.
(P.S: Mir hat "She's like the wind" schon immer sehr gut gefallen :) )

djparalyzer
24. September 2009, 15:46
Mit dem Whooom ;) Geb ich dir irgendwo recht, ich hätte acuh mehr reingeben können, Snare aufbau etc, aber wenn ich da an den Originaltrack denke passt das irgendwie nicht für mich.

Ich hab mal das Sidechaining im Break viel leichter gemacht, lad gleich nochmal ne HP hoch ;)

@Alex: durch die 96kbps klingts im break vielleicht nicht so sauber, das liegt sicher auch an der Quali vom File ;)

EDIT: So das File ist jetzt überschrieben, Sidechaining ist leichter im Break ;)

guenny123
25. September 2009, 01:59
Geiles Teil, ist dir, rein von meinem Gehör ausgehend, wirklich total gut gelungen! Sowas @ Chrisby trifft meinen Geschmack dann schon eher :p
Falls du vorhaben solltest die Version irgedwann mal weiterzugeben (wenn sie gemastert etc ist) wär ich sehr interessiert dran :)

djparalyzer
25. September 2009, 06:34
Danke vielmals ;) wie gesagt ich hab im BReak das Sidechaining verändert, jetzt klingts nimmer so wild :D

Free
25. September 2009, 07:03
*lean-back-and-relax*

sehr fein. gibts nix zu kritisieren. das mit dem angesprochenenen "whoom" hätt i bei so einer produktion gar net hören wollen :) ....vor allem bist du ja auch eher so einer der weniger auf einen höhepunkt setzt sondern auf den groove...und die entwicklung der nummer in sich, oder? ;)

also mir gefällt es wirklich wirklich sehr gut :)...vor allem weil ich die nummer immer schon sehr gern gehört habe.

9/10

djparalyzer
25. September 2009, 07:43
Danke Freezy