PDA

Vollständige Version anzeigen : Clubs Discos

Splash1
22. September 2009, 23:09
Hallo:) suche Clubs oder Discos in Bayern.erfahrungsberichte währen auch leiwand danke.Musik: House.Electro halt ein geiler Club:D

danke

mfg Splash1

Zera
23. September 2009, 15:42
In München gibts die Kaiserallee/straße. Oder so ähnlich. Dort waren sehr viele Clubs und auch eine größere Disco. Man hat einen "pauschaleintritt" gezahlt (ungefähr 5 €) und konnte dann die ganze Straße in alle Clubs gehen. Die genaue U-Bahn Station weiß ich leider nicht mehr. War aber im Zentrum. Was ich super fand ist, dass die Züge auch noch um 4 in der Früh gefahren sind.

Splash1
23. September 2009, 17:10
also 5 euro eintritt , und dan kann man in allen clubs gehen und mann muss nichts mehr bezahlen oder wie???

Chris Mojito
23. September 2009, 20:38
Denke mal, dass es da um die Eintrittsgelder geht und nicht All you can drink ;)

Splash1
23. September 2009, 21:18
Denke mal, dass es da um die Eintrittsgelder geht und nicht All you can drink ;)

ja das mein ich eh:D hab mich falsch ausgedrückt.

weis sonst noch wer clubs in bayern???

achja ist beim oktoberfest eintritt zu bezahlen?und war wer schon von euch dort?

danke

mfg splash1

Motz
24. September 2009, 19:09
ja das mein ich eh:D hab mich falsch ausgedrückt.

weis sonst noch wer clubs in bayern???

achja ist beim oktoberfest eintritt zu bezahlen?und war wer schon von euch dort?

danke

mfg splash1

Wennst aufd Wiesn willst,kannst gern um 7 dort sein um eventuell einen Platz zu bekommen! Ich habs schon amal erlebt...;)

newby
24. September 2009, 20:07
discohalifax (http://www.discohalifax.de/iDOS/index.php4?session=a2bdd96608a4588295ea15edba7650c 2&exec=clublounge)