Vollständige Version anzeigen : Guetta feat. Kelly Rowland - It´s the way you love me
SLAMY
20. September 2009, 10:57
Hey everybody,
Dürfte die Nachfolgesingle zur When love takes over sein! Wurde auch dieses Weekend in den Club Files auf Energy vorgestellt!! EIne Nummer wie sie so ist anscheinend nur fürs Radio, denn für die Disco/Club,... ist sie mir etwas zu seicht!
Der Chillfaktor ist aber ganz nett und ansich auch nicht schlecht gemacht!
http://www.youtube.com/watch?v=2zZJ2eQPgzM
Was meint ihr denn? Oder gibts da clubtaugliche Remixe? Wer weiß was?!??!?
lg slamy
::Hardstyler24::
20. September 2009, 11:43
Hey everybody,
Dürfte die Nachfolgesingle zur When love takes over sein!
Is eh auch schon auf der "One Love" oben ;)
Finde ich auch eher chillig.
Anmerkung zum Album: der beste Track im Album ist noch immer "Gettin over" :)
RAZE
20. September 2009, 12:32
nein, memories :D
Berni
20. September 2009, 12:37
Die "Nachfolgesingle" zu "When love takes over" ist bei uns "Sexy Chick" und schon einige Zeit in den Charts.
War zwar so glaub ich nicht geplant, ist aber im Vorfeld schon gut angekommen ...
::Hardstyler24::
20. September 2009, 12:39
nein, memories :D
nach memories natürlich ;)
SLAMY
20. September 2009, 16:42
Die "Nachfolgesingle" zu "When love takes over" ist bei uns "Sexy Chick" und schon einige Zeit in den Charts.
War zwar so glaub ich nicht geplant, ist aber im Vorfeld schon gut angekommen ...
Ja das ist schon klar, meinte auch die NAchfolgesingle, die er mit Kelly Rowland machte!
Sorry für die schlechte Ausdrucksweise! ;)
Das die Sexy Bi*ch die Guetta Nachfolge is, is ja eh klar! ;)
guenny123
20. September 2009, 17:15
Sexy Chick... ich hasse es wenn dieser zensierte Dreck im Radio läuft, die Nummer heißt SEXY BITCH, Punkt!
Die kleinen Kinder die Krone Hit hören, werden schon nicht davon Amok laufen oder sonst was, weil sie mal das Wort "Bitch" im Radio hören! Ich find das sowas von idiotisch und übertrieben :rolleyes:
Chris Mojito
20. September 2009, 18:21
Nachdem auch Lilly Allen - Fuck you rauf und runter gespielt wird, versteh ich die Aufregung auch nicht!
Ich hätte auch auf Gettin Over, One Love oder Memories getippt.. die Nummer finde ich, wie Slamy gesagt hat, eher radio- als clubtauglich. Aber mal abwarten!
Berni
20. September 2009, 22:25
Lustig, dass du es ansprichst, aber David Guetta ist seit diesem Album KEIN Club-DJ mehr ...
Wieso sollte er es dann mit dieser Nummer anlegen?
Guenny: Wie die Nummer heißt, bestimmen dann immer die Künstler oder deren vertraglich gesicherte Rechteverwerter.
Dazu muss man wissen, dass Guetta sehr viel Geld investiert hat - bzw für ihn investiert wurde - um in den Staaten den Durchbruch zu schaffen.
Und dort ist BITCH eben was anderes, als es bei uns übersetzt heißt.
So ist das Leben ... finde es aber merkwürdig, dass dieses eine, ausgetauschte Wort die Gemüter so erhitzt.
Hat die Nummer nicht mehr zu bieten?
(Nein, hat sie nicht.)
Berni
20. September 2009, 22:27
Nachdem auch Lilly Allen - Fuck you rauf und runter gespielt wird, versteh ich die Aufregung auch nicht!
Wenn du dir den Text genau anhörst, bzw von jemanden übersetzen lässt, kommst vielleicht eher drauf ... denn die Nummer hat mehr zu bieten, als nur den Refrain - der ohne Strophe alles heißen kann, mit den Strophen aber stimmig Sinn macht! ;)
Free
21. September 2009, 07:10
Wenn du dir den Text genau anhörst, bzw von jemanden übersetzen lässt, kommst vielleicht eher drauf ... denn die Nummer hat mehr zu bieten, als nur den Refrain - der ohne Strophe alles heißen kann, mit den Strophen aber stimmig Sinn macht! ;)
genau, denn sogar in den USA darf man rassistischen, absichtlich dummen oder wahlweise freiweillig-geistig-minderbemittelten personen auftragen sich den finger in ein beliebiges loch zu stecken um kreisel zu spielen :D
zur nummer kann i net viel postives sagen...gefällt mir nicht sonderlich gut, aber ich würd auch nicht wegschalten...eine untervielen im moment für mich :gäääähn:
Berni
21. September 2009, 11:14
genau, denn sogar in den USA darf man rassistischen, absichtlich dummen oder wahlweise freiweillig-geistig-minderbemittelten personen auftragen sich den finger in ein beliebiges loch zu stecken um kreisel zu spielen
Dann lass ihn dir mal übersetzen von jemanden, der wirklich Englisch kann, und nicht nur dein MTV-Vokabular! :p :p :p
IAN NEVARRA
21. September 2009, 11:36
Sexy bitch? ... seit wann findet D. Baguetta kleine Hunde sexy.... *graus*
Andreas G.
21. September 2009, 14:14
Back to topic: Sexy bitch finde ich als 2.Single von "one love" eher Durchschnitt, dagegeben finde ich "It's the way.." 1A, obwohl es in dem Mix kein Club-Hit ist, trotzdem für mich die beste Nummer nach "when love takes over".
Free
21. September 2009, 14:25
Dann lass ihn dir mal übersetzen von jemanden, der wirklich Englisch kann, und nicht nur dein MTV-Vokabular! :p :p :p
jetzt hab mal nachsicht mit mir :D ...hab die nummer doch erst zweimal gehört und wollt jetzt nicht nach dem text googlen ;)
so...grade nachgeholt und ich war doch gar net so weit weg, oder?! :confused:
@ schicki: soviel zum thema richtige übersetzung :hihi:...schau nochmal drüber über dein post :D
IAN NEVARRA
21. September 2009, 14:56
@Free.
kA, obs die Amis auch machen, aber die Engländer nennen diese kleine Hunde, die eigentlich gar keine sind aus meiner Sicht :D, BITCHES.
Ist das einzige, was ich mir von dem Camebridge Kurs gemerkt habe LOL. :D
Free
21. September 2009, 15:48
@Free.
kA, obs die Amis auch machen, aber die Engländer nennen diese kleine Hunde, die eigentlich gar keine sind aus meiner Sicht :D, BITCHES.
Ist das einzige, was ich mir von dem Camebridge Kurs gemerkt habe LOL. :D
wirklich? :p lol, wusst ich nicht,...dachte du hast das verwechselt, den BITCH heißt ja "hündin" soweit ich mich entsinne :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.