PDA

Vollständige Version anzeigen : Pioneer CDJ-200

Splash1
18. September 2009, 18:53
Ich Biete 2 Pioneer CDJ-200

Gebraucht circa. 2-3 Jahre alt. Jedenfalls über 2 jahre alt , also ohne Garantie.
Kratzer sind Halt auch welche dabei:D is eh klar
Die Spezial Schlüsseln sind nicht dabei , die hab ich leider verloren:mad:
Alle Kabeln sind aber dabei.

Die Player können auch in Wien abgeholt werden 15 Bezirk Ab 27 Sept. ungefähr. das währe mir am Liebsten , aber ich kann sie auch verschicken , nur kenn ich mich nicht mit der bezahlung aus???:confused: :confused: :confused:

Preis: 800€ Verhandlungsbasis:)

Und zum schluss noch ein paar Fotos:)

http://img146.imageshack.us/gal.php?g=sdc10228.jpg

mfg Splash1

Bacar Dee
18. September 2009, 18:59
neupreis: 375 Euro

gesamtpreis 2 stück NEU: 750 Euro

verhandlungsbasis schön und gut, aber das sind mind. 300 euro zuviel :)

Splash1
18. September 2009, 19:08

ja deswegen hab ich ja Verhandlungsbasis geschrieben , hab ja im internet nichts gscheits gefunden nur bei ebay und so ka , sag einmal was für ein preis ok wäre 700€:confused: :confused: :confused:
danke

mfg Splash1

clubhead
18. September 2009, 19:26
um 400€ nehm ichs :D

Splash1
18. September 2009, 19:36
400€ !!! für einen:D

na 400€ für alle 2 sind mir zu wenig

Handz Up Stylerz
18. September 2009, 20:37

lol hast dich verschriebe:confused:
geizhals sagt 469 aufwärts.
außer in GB (wobei dort in vielen shops nicht lieferbar bzw lieferung nur in GB bzw auf anfrage möglich is)

und für den preis was die dinger in Ö kosten, find ich den preis nicht schlimm^^

btw. ich brauch sie nicht, hab selbst 2 :D

Splash1
18. September 2009, 22:47
lol hast dich verschriebe:confused:
geizhals sagt 469 aufwärts.
außer in GB (wobei dort in vielen shops nicht lieferbar bzw lieferung nur in GB bzw auf anfrage möglich is)

und für den preis was die dinger in Ö kosten, find ich den preis nicht schlimm^^

btw. ich brauch sie nicht, hab selbst 2 :D

Stimmt:) 375 wärn ja ur billig , und das für neue

welchen Preis meinst du jetzt??? die 900 was angesetz waren am anfang???

reini
19. September 2009, 02:50
aber ich kann sie auch verschicken , nur kenn ich mich nicht mit der bezahlung aus???:confused: :confused: :confused:

Also das mit der Bezahlung geht so. Du schickst mir die CD-Player an ein Postfach in Wien und wenn alles passt, schick ich dir dann das Geld :)

RIWA
19. September 2009, 12:23
Also das mit der Bezahlung geht so. Du schickst mir die CD-Player an ein Postfach in Wien und wenn alles passt, schick ich dir dann das Geld :)

lol, der macht das dann auch noch wirklich :hihi:

Ne am sichersten ist für dich Vorkasse, der Käufer überweist dir mit Hilfe deiner Kontonummer das Geld auf dein Konto und wenn du es hast schickst du die Player weg.
Oder paypal wäre auch eine möglichkeit, dann ist es für Käufer und verkäufer sicher. ;)

Splash1
19. September 2009, 14:38
Passt danke kenn mich schon aus:)

graf-d
19. September 2009, 15:08
offtopic: hat schon jemals jemand von euch diesen "notschlüssel" gebraucht? bzw ausprobiert?

Splash1
19. September 2009, 15:16
na.aber was ich weis , ist der glaub ich wenn die cd nicht mehr raus will oder so???

graf-d
19. September 2009, 18:03
jaja, stimmt schon. aber ich wüsste nicht das der mal in gebrauch war in meinem bekanntenkreis

Stee Wee Bee
19. September 2009, 18:57
Ich bin froh, wenn ich mit diesen Krücken nie wieder was zu tun hab.

Splash1
19. September 2009, 19:27
jaja, stimmt schon. aber ich wüsste nicht das der mal in gebrauch war in meinem bekanntenkreis

hab den schlüssel auch noch nicht gebraucht.

@ Stee Wee Bee

Wieso Krücken??? hab noch nie probleme damit gehabt , sind gute Player die CDJ-200 keine Frage.

was war leicht???

mfg Splash1

Splash1
20. September 2009, 23:12
Keiner interessiert:( Schlagt halt einen Preis vor und ich sag ja oder nein:D so einfach ist das.danke

mfg splash1

Groove Maniac
21. September 2009, 12:06
Ich bin froh, wenn ich mit diesen Krücken nie wieder was zu tun hab.

Ja xD... ich habs mal probiert... hatte ne CD im Player vergessen... und im Auto wollt ich sie mir dann fürs Radio rausholen...

also... ich nehm den stift.... steck nan rein... CD scheint zu kommen.... fahr noch tiefer rein... mh... sense... CD schaut zwar bissl raus... aber.... ohne Pinzette kannst higln gehn *g*

Steve Guess
21. September 2009, 12:16
Ich kenn nur ein Leiden an dem Player: Wenn du die CD drinnen lässt und ihn transportierst, dann kommt zu 90% die CD ohne Stift nicht mehr raus *gg*. Wenn er nur zu Hause steht, dann ist das nicht zu beachten.

Chris Wittig
21. September 2009, 15:14
@ Stee Wee Bee

Wieso Krücken??? hab noch nie probleme damit gehabt , sind gute Player die CDJ-200 keine Frage.

Die Player würd ich nicht mal nehmen, wenn du mir das Benzin zahlen würdest den ich bis nach Wien verfahre... Ich würd den Schlüssel nehmen, und so lange damit drauf haun, bis nur mehr die einzelteile rumliegen, und dann würd ich ihn noch anzünden um ganz sicher zu gehn!

Vl mach i ma jetzt keine Freunde hier, aber für mich ist das der mit Abstand schlechteste CD-Player von Pioneer!
Und dann noch für "das" Geld... hehe

tomy_s
21. September 2009, 15:21
Würd jetzt nicht wissen, was an den Playern so schlecht sein soll. :confused:

Hab den selbst einige Zeit gehabt und bei mir gabs keinerlei Probleme.

Zum Preis: Angemessen sind für die beiden mMn 700-750€.

Splash1
21. September 2009, 15:23
Vl mach i ma jetzt keine Freunde hier, aber für mich ist das der mit Abstand schlechteste CD-Player von Pioneer!

Wieso sind sie die schlechtesten Player ??? du hast alles was man für einen übergang braucht.

Free
21. September 2009, 15:30
Wieso sind sie die schlechtesten Player ??? du hast alles was man für einen übergang braucht.

wenn das das kriterium ist tuts ein MCD200 von JB SYSTEMS, oder ein beliebiger AXIS von NUMARK genauso ;) ...da brauch ich keinen fast doppelt so teuren PIONEER. sorry für OT, aber das musste mal wieder gesagt werden ;)

Splash1
21. September 2009, 15:41
natürlich hat der cdj-200 ja auch effekte un etc.na dieplayer sind wirklich gut.

graf-d
21. September 2009, 18:19
Es kann aber anscheinend niemand begründen wieso sie die schlechtesten sind von Pio. oder?

clubhead
21. September 2009, 21:24
EDIT:// Falsche Info - Post Löschen

Steve Guess
21. September 2009, 22:09
Die Player würd ich nicht mal nehmen, wenn du mir das Benzin zahlen würdest den ich bis nach Wien verfahre... Ich würd den Schlüssel nehmen, und so lange damit drauf haun, bis nur mehr die einzelteile rumliegen, und dann würd ich ihn noch anzünden um ganz sicher zu gehn!

Hab dir zwar keinen roten gegeben, aber war knapp davor... Also ganz so übertreiben müss ma jetzt auch nicht. Für zu Hause zum Üben sind die 200er mehr als genug.

Splash1
21. September 2009, 22:41
[QUOTE=Chris Wittig]Die Player würd ich nicht mal nehmen, wenn du mir das Benzin zahlen würdest den ich bis nach Wien verfahre... Ich würd den Schlüssel nehmen, und so lange damit drauf haun, bis nur mehr die einzelteile rumliegen, und dann würd ich ihn noch anzünden um ganz sicher zu gehn!

wer hat geasagt das du extra nach wien fahren musst um sie zu holen ???die , die interssiert sind können die player von wien holen wenn sie aus wien kommen und somit die versandkosten sparen!!!

achja kein mensch zahlt dir deinen benzin !!!

Chris Wittig
22. September 2009, 20:08
wer hat geasagt das du extra nach wien fahren musst um sie zu holen ???die , die interssiert sind können die player von wien holen wenn sie aus wien kommen und somit die versandkosten sparen!!!

achja kein mensch zahlt dir deinen benzin !!!

das war ja auch so gemeint, dass ich sie nicht mal geschenkt nehmen würd..!

Aber egal, ich hab nur meine Meinung gesagt. Vl interessiert sich ja jemand dafür, der diese Player kaufen will, was andere darüber denken! Zwar nicht gut für dein Geschäft, geht mir aber am A.... vorbei!

Und warum die die schlechtesten sind... Preis/Leistung, Jog-Wheel is Mist, braucht lange zum CD reinladen, Cue-Tasten gehen schnell kaputt...

Splash1
22. September 2009, 21:17
ja dann hast du vieleicht welche mit produktionsfehler gekauft.die play und cue tasten sind numal verbraucherteile und halten nicht ewig wenn man immer voll auf die play oder cue tasten haut:) und das machen sicher viele denk ich mir.

achja , wer interessiert ist soll halt einen preis hinschreiben ist ja nichts dabei.

mfg Splash1

Splash1
23. September 2009, 17:13
Neuer preis: 750€

wellmaxx
24. September 2009, 15:55
Sag mal, warum willst sie denn eigentlich verkaufen? hast was anderes in Aussicht?

Ich glaube es wird net leicht, so alte Player um den Wert noch zu verkaufen. Keine Garantie, nix...da irst schon ordentliche Abstriche machen müssen. Du könntest ja aber auch versuche die Dinger einzeln zu verchecken...

Zu den Playren selbst...ich find sie nicht schlecht und es hat bis jetzt auch noch keiner was negatives gebracht, das andere bestätigen können. Einzig die Jog-Scheibe ist meiner meinung nach schon bei den 100-ern net auf Dauer gebaut, aber...irgendwann is mein Auto auch nicht mehr so gut beinand weil es sich abnützt...
Wenn man aber einigermaßen normal damit umgeht, dann hat man die Dinger schon lange (egal welche Marke)

Splash1
24. September 2009, 17:01
[QUOTE=wellmaxx]Sag mal, warum willst sie denn eigentlich verkaufen? hast was anderes in Aussicht?

also ich hab schon länger die cdj-400 daheim stehen und 4 Player brauch ich nicht:)

wellmaxx
25. September 2009, 08:11
Ok, das ist ein Argument.

Wünsch Dir viel Glück beim Verkauf, allerdings...wie schon gesagt...ob Du sooo viel dafür bekommst wage ich zu bezweifeln...

Splash1
5. October 2009, 18:14
so neuer Preis, 700€ für beide

mfg Splash1

Splash1
18. October 2009, 23:50
neuer preis!!! 340€ für einen. für beide 650€

mfg Splash1

Splash1
19. September 2010, 23:20
so.die Payer gibts immer noch neuer Preis 300€ pro Stück.

mfg Splash1

Ravecore Project
20. September 2010, 18:30
Imo finde ich < 200€ pro Stück ein recht guter Preis. Da du das Teil schon 3 Jahre dein Eigen nennst, nicht alle Teile besitzt (den Ejectstift) und die Garantie wahrscheinlich auch vergangen ist. Für über 200€ glaub ich wirst du nicht so schnell einen Käufer finden.