PDA

Vollständige Version anzeigen : Madonna - Celebration

Clubtune Music
10. September 2009, 17:00
Gestern auf MTV gesehen.

Die neue von Madonna called Celerbration.
Wird auf dem dritten Greatest Hit Album released.

Hier ein Ausschnitt ausm Video:

http://www.youtube.com/watch?v=1TNiVaWux7Q

Also i muss schon sagen orge Entwicklung.
Für dieses Alter hält sich diese Frau extremstens gut.

Mir persönlich gefällt die Nummer sehr gut.

9/10

Was sagt ihr?

Lg
Peda

.:: JB ::.
10. September 2009, 17:35
Das Teil rockt! Freu mich immer, wenn ich die Nummer im Radio höre.

Weiters hatte ja auch Mr. Paul Oakenfold bei der Produktion "mitgemischt". :)

Dreamteam!

::.. cross ..::
10. September 2009, 19:08
Ist die Benny Benassi Version^^ die ist TOP!!!

Die Oakenfold (http://www.youtube.com/watch?v=KTeDY-w4v70) Version ist so 90 er Jahre Trance :(

SLAMY
10. September 2009, 19:58
habs heut auch im MTV gesehen, wahnsinn was die Frau auf die Beine stellt und wie "WEIT" vorne sie immer mit der aktuellen Entwicklung mitmischt ist schon Wahnsinn! Respekt und Coole Nummer!
Ein paar gute Remixe könnt die Nummer durchaus noch vertragen um sie "noch mehr" Disco-Clubtauglicher zu machen, dann kann ich sie mir durchaus vorstellen in der PrimeTime!

LG

11. September 2009, 14:56
Die Oakenfold (http://www.youtube.com/watch?v=KTeDY-w4v70) Version ist so 90 er Jahre Trance :(
Und genau DAS ist das Geile daran. :)
Der soll schön seiner Linie treu bleiben.

Zera
11. September 2009, 14:56
Der Anfang ist echt geil, ... aber danach mag ich ihre Stimme irgendwie nicht. Mir würds ganz ohne Vocals wohl besser gefallen. Trotzdem nicht schlecht die Nummer, nach paar mal hören gefällt sie einem sicher besser. So wie bei fast allen Madonnasongs.
Aber schon heftig wenn man denkt dass diese Frau ganze Generationen geprägt hat, älter als meine Mutter ist und ziiiemlich wahrscheinlich weniger Kilo hat als ich. und dreimal soviel Muskeln :D

Chris Wittig
13. September 2009, 12:50
Aber schon heftig wenn man denkt dass diese Frau ganze Generationen geprägt hat, älter als meine Mutter ist und ziiiemlich wahrscheinlich weniger Kilo hat als ich. und dreimal soviel Muskeln :D

Ja, aber von "schön" ist das schon sehr weit weg!
Man kanns auch übertreiben, denn auf den letzten Fotos sieht sie schrecklich aus (und ich mein nicht die, wo 17mal der Fotoshop drübergefahren ist =)

Zur Musik kann ich nur sagen: Nicht schlecht! Track gefällt mir sehr gut! Auch die Mixe dazu, vor allem Benny Benassi Mix rockt.

aqualoop
25. September 2009, 07:06
Ja, aber von "schön" ist das schon sehr weit weg!
Man kanns auch übertreiben, denn auf den letzten Fotos sieht sie schrecklich aus (und ich mein nicht die, wo 17mal der Fotoshop drübergefahren ist =)

ähm...die war von schön auch schon immer sehr weit weg. die hatte schon in jungen jahren null ausstrahlung, geschweige denn klasse, und stimme sowieso keine. genauso gewöhnlich wie ihre musik, also nichts anderes als ein lebenslanger hype diese frau :rolleyes:

und die wenigen wirklich guten und originellen sachen hat sie auch wie alle anderen nur talentierten und kreativen produzenten zu verdanken (mirwais, orbit).

25. September 2009, 19:08
Was ist eigentlich "SCHÖN" ?

Ich dachte es geht hier um eine Sängerin?

Warum werden weibliche Künstler immer gleich auf das Aussehen reduziert bzw. warum muss eine Frau immer aussehen wie eine Barbie?

Madonna ist KULT. Egal wie sie aussieht. Bei dem Leben, was sie führt würde es mich auch nicht wundern, wenn die Haut etc. das irgendwann mal nicht mehr mit macht.
Man wird eben älter und nicht jünger.

Das mit den Musikvideos, wo sie sich noch immer sehr freizügig zeigt, das ist eine Sache, wo sich die Meinungen teilen.

Gerade SIE hätte das nicht mehr nötig ... aber wenn sie sich noch jung fühlt, warum nicht.

IAN NEVARRA
25. September 2009, 20:28
Ich steh auf sie so wie sie ist..... ich oute mich! chch :D

micki0279
26. September 2009, 07:59
Warum werden weibliche Künstler immer gleich auf das Aussehen reduziert bzw. warum muss eine Frau immer aussehen wie eine Barbie?

Das mit den Musikvideos, wo sie sich noch immer sehr freizügig zeigt, das ist eine Sache, wo sich die Meinungen teilen.

Du beantwortest Deine Frage eigentlich selber.
Sängerinnen, die sich in Videos halbnackt zeigen, werden logischerweise auch nach ihrem Aussehen beurteilt.
In diesem Fall also SSKM. :D