PDA

Vollständige Version anzeigen : Xzivik-Optimus Prime

xzivik
10. September 2009, 16:01
Hallo liebe Community!
Das ist das erste mal das ich einen Track von mir hier Poste. Ich bin noch blutiger Anfänger und deshalb wollte ich mir mal Meinungen von euch Profis holen ob ich es überhaupt nicht drauf habe einen Track zu produzieren oder ob ich es weiter versuchen soll...

Da ich mir gestern noch mal Transformers angesehn habe, dachte ich mir ich mache einen mix zu dem genial komponierten Teil von Steve Jablonsky. Ich hoffe das ich euch mit dem Track keinen Ohrenkrebs beschere... :)

Ps.: @ Chris B., ich weiß das dir das Teil von Jablonsky gefällt, also schlag bitte nicht deine Hände über deinem Kopf zusammen falls ich es vermurkst habe :)

Hier der link:

http://www.speedyshare.com/971807440.html

Chris B.
10. September 2009, 16:32
*arme über kopf :D*

Naja was soll man sagen.

Natürlich sollst dran bleiben, aber man hört eben noch sehr sehr stark, dass du gerade erst deine ersten Schritte machst. Was du auf jedenfall machen solltest: Bewahre das File sehr gut auf und hörs dir in 2-4 Jahren nochmal an - und dann frag dich am besten selbst was für ein Feedback du dir selbst dafür geben würdest! :D

Was ich dir aber nicht glaube ist, dass du die Stringnoten selbst gesetzt hast, weil dafür sind die Bassnoten massiv daneben geraten. :D

Bleib einfach dran, am Anfang hats bei jedem so (und noch schlimmer) geklungen! Detailierter drauf einzugehen würde den Rahmen sprengen, noch würde es dir sonderlich weiterhelfen... dann könntest gleich neu anfangen :D

Spätes-EDIT:
Das mit dem "File aufheben" meine ich übrigens ernst! Ist echt cool später mal! Ich beiss mir heute noch in den Arsch, dass ich meine ersten Schritte nichtmehr hab... Vorallem zeigt dir das selbst, dass du besser wirst (falls du das nicht merken solltest) :D

xzivik
10. September 2009, 16:54
*arme über kopf :D*

:D

Erstmal danke für deine Kritik!