Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Klaas - Our own Way || Scream And Shout || 17.09.09

tomy_s
7. September 2009, 07:10
Die neue Single von Klaas wird Our Own Way heißen, und auf Scream and Shout kommen.

Hörproben:
http://www.dj-shop.at/p/MP3/7000013985/klaas_our_own_way/

Release Date: 17.09.2009
Label: Scream And Shout Recordings
Mixe:
Original Mix
Klaas Flow Mix

Gefällt mir persönlich ganz gut, um nach den Hörproben zu urteilen. Um einiges besser als die What is Love. Vocals sind auch spitze.

Free
7. September 2009, 07:14
hm...auch wenn beide stile ja schon ziemlich ausgelutscht sind (jaja...irgendwer muss s ja sagen oder? :D) find ich die nummer jetzt nichtmal so schlecht...man darf gespannt sein.

vorab wertung: 7/10

reini
7. September 2009, 09:09
-10/10

Die Vocals sind ja unglaublich schlecht, der Stil ist total ausgelutscht, da ist NICHTS neues in der Nummer...Oja, sie ist einfach nur total einfallslos und schlecht produziert.

Steve Guess
7. September 2009, 09:21
0 / 10 für Einfallslosigkeit und grottige Vocals.

reini
7. September 2009, 09:34
Deine wuerden besser klingen und das mein ich jetzt total ernst :D
Wirklich!

Steve Guess
7. September 2009, 09:39
Deine wuerden besser klingen und das mein ich jetzt total ernst :D
Wirklich!

Und das soll was heißen oder? :D

reini
7. September 2009, 09:41
Ja, das heisst wirklich was.
Ich hab ma das heute anghoert und bin am weinend in einer Foetalstellung am Boden glegen, so hab sehr hab ich lachen muessen. Ok nicht ganz soviel, aber war schon sehr amuesant. Aber gut, dass du dich das getraut hast :)

Jetzt wieder back2topic, bin gespannt, wem das noch gefaellt und wem nicht.

SLAMY
7. September 2009, 10:05
0/10

sowas supporte ich sicher nicht mehr!

tomy_s
7. September 2009, 10:25
Die weiblichen Vocs find ich eigentlich schon recht geil.

Bekommt von mir 9/10 auf der kommerziellen Electro House Skala. Wenigstens kein Cover wie 90% in dem Sektor. (Steinigt mich wenn ich falsch liege) Und auch mal kein Nicco + Copycats als Sänger.

Leider verhauen halt die Male Vocals doch recht viel. Aber schlecht produziert ist die sicher nicht.

Motz
7. September 2009, 10:37
Kriegt von mir 7/10... Klingt wie alle anderen seiner Nummern :rolleyes:

Bacar Dee
7. September 2009, 11:12
9/10 - finds eigentlich ganz gut :)

versteh die aufregung hier nicht - warum sollte klaas einen stilwechsel machen, nur weil jeder 2te electro produzent meint, einen auf klaas machen zu müssen?

und was genau daran is schlecht produziert?

Lena
7. September 2009, 11:40
Der Flow Mix... das Intro, also der Text :eek:

Der einzige, der die Nummer vermutlich noch retten kann, kommt aus München und heißt Jerome Isma-Ae :)

micki0279
7. September 2009, 13:08
Soundmäßig klingt er echt gleich wie seine anderen Tracks. :(
Aber gerade den Gesang find ich irgendwie cool. :D

Steve Guess
7. September 2009, 13:21
Gut produziert ist er auf jeden Fall, aber mir gefallen die Vocals und die Idee einfach nicht. Zum Thema Stilwechsel: Klar kann man drauf sitzen bleiben, auch die nächsten 10 Jahre noch, aber ich finds langsam langweilig.

Ein schönes Beispiel ist Mister Manian. Der produziert etwas, Tausende kopieren es und er macht wieder etwas neues, bahnbrechendes. Ich wette in Klaas steckt noch viel mehr als dieser mittlerweile abgedroschene Style. Klar die ersten zehn Nummern waren echte Hits, aber langsam wirds Zeit für was neues.

Nur meine Meinung :).

Free
7. September 2009, 14:21
@steve: du willst doch nicht jetzt ernsthaft einen manian den "godfather of electronic comerz in the 21st cent." als positives beispiel für inovation in diese aufkeimende (und mittlerweile echt schon wieder interessante) diskussion einbringen? :D

tomy_s
7. September 2009, 14:23
@tomy

whooot? :D

Hab ja nicht ich geschrieben, das mitn manian.

Free
7. September 2009, 14:26
sooooorry :D

grade ausbessert...dir hab ich nen grünen für dein post gegeben, desswegen anscheinend die verwechslung :D

dj chris pretschini
7. September 2009, 15:56
Also die Nummer is wirklich einfallslos. Bekommt von mir 4/10. Bin wirklich enttäuscht von Klaas

dancequeen
7. September 2009, 19:08
also aus klaas werde ich echt nicht schlau.
teilweise prouziert er richtig geil und dann kommt wieder sowas...

den "Klaas Flow Mix" finde ich jedenfalls schon sehr gewagt :D

djparalyzer
7. September 2009, 20:58
Vielleicht bleibt er halt auch nur ein One Hit Wonder... So wie viele vor ihm, die aber zweifellos mehr Talent hatten/haben *g*

Edit: Mehr Talent in Bezug auf Songwriting... Fett klingt ja alles was er macht (produktionstechnisch gesehen).

MERLIN
8. September 2009, 18:43
Gäääääääääääähnnnnn und vorallem House?????? BITTE

RAZE
8. September 2009, 21:53
also wenn da nur die weiblichen vocals wären und der track eine mörderbassline hätte, wärs eine bombe für mich, aber so weiß ich ned recht...

a ohrwurm is schon, aber ein knaller nicht!

guenny123
10. September 2009, 22:27
Naja er bleibt halt seinem Stil treu, wie schon genug andre gepostet haben, kann er ja nix dafür, das Tausend andre versuchen ihn zu kopieren!
Egal wie scheiße ihr die Nummer findet (btw mir taugts jez a ned so), hören wird man sie trotzdem oft genug und wenn nur auf Kronehit :D

DJ Nomax
10. September 2009, 23:50
Jeder hat natürlich seine eigene Meinung aber was habt ihr erwartet? Hardcore oder Schranz wird er wohl keinen machen, mit House muß ich sagen hat es auch wenig zu tun ich würde es in die selbe Kategorie wie Do IT All Night stecken ;) wo auch immer die hingehört :D

Finde die Vocals genial ein extremer Ohrwurm auch der Rest ist wie gewohnt eine Bank, man wird sehen wo die Reise hinführt ;)

lg, Nomax