PDA

Vollständige Version anzeigen : Lady Gaga - Paparazzi

Slivo
3. September 2009, 15:35
Ein simpler HandsUp mix zur neuen Lady Gaga nummer, viel spass damit.

http://www.youtube.com/watch?v=WPYhjRGyvH0

lg Slivo

dj chris pretschini
3. September 2009, 17:53
Wow, die ist dir aber echt gelungen, gefällt mir voll gut :-)

KRIZ VAN DALE
3. September 2009, 19:12
Hast es wohl nicht so mit lesen und so . . .

Darf ich meinen Mix auf Partys spielen oder veröffentlichen, zum Beispiel auf meiner eigenen Homepage?
Die Spuren aus "Paparazzi" gehören zu einem geschützten Stück Musik, und deshalb gelten dafür die normalen Regeln wie für alle anderen Musikstücke auch. Das Mixen auf Partys ist zum Beispiel erlaubt, die Verbreitung im Netz nicht.
Zitat: einslive.de

DJ-Feer
3. September 2009, 19:18
Find dein Mix richtig geil :)

Haut rein! macht stimmung, ist fröhlich, einfach wahnsinn umgesetzt!

8/10 :)

Slivo
3. September 2009, 19:24

Darf ich meinen Mix auf Partys spielen oder veröffentlichen, zum Beispiel auf meiner eigenen Homepage?
Die Spuren aus "Paparazzi" gehören zu einem geschützten Stück Musik, und deshalb gelten dafür die normalen Regeln wie für alle anderen Musikstücke auch. Das Mixen auf Partys ist zum Beispiel erlaubt, die Verbreitung im Netz nicht.
Ich verbreite den mix nicht, darum auch youtube.. ist ja praktisch wie ein stream. Leute stellen hier auch mixe mit kommerziellen liedern als Realaudio stream online (in besserer qualität).

KRIZ VAN DALE
3. September 2009, 19:32
Schon klar. Irgendwie windet man sich schon raus wie n wurm.
Auf Youtube verbreitet man also nichts ? Ahhhhh :rolleyes:

Slivo
3. September 2009, 19:36
Schon klar. Irgendwie windet man sich schon raus wie n wurm.
Auf Youtube verbreitet man also nichts ? Ahhhhh :rolleyes:
ich winde mich nicht raus, so hab ich das schon immer gemacht bei tracks in denen ich geschützte vocals verwende.. nur jetzt regt sich zum ersten mal wer drüber auf :D

DJMALA
5. September 2009, 10:16
Mich wundert es das sich Youtube noch nicht beschwert hat. Die haben doch jetzt so nen Filter eingebaut. Sobald du geschützte Musik in einem Video verwendest wird der Audiotrack beim Video abgedreht. Dann musst du die Erlaubnis beantragen in dem du dir die Berechtigung für die Musik holst oder du nimmst eine Musik von Youtube. Na egal. Der Mix ist nicht schlecht geworden. Obwohl mir das Original auch komischerweise sehr gut gefällt. :)

RussianClubCrew
8. September 2009, 10:09

es muss sich immer wer laut machen!!

find i geil den mix:D

Ben_Zane
8. September 2009, 10:14
ich kann des lied jetzt schon nimmer hören -.- papapapaaaarazzziii ach heul doch ned ...

EDIT: aso dachte da gehts ums Original ^^

Baybes
8. September 2009, 12:09
Hast deinen Mix ned auf 1Live abgegeben? Hättest ja uns so den Link schicken können und alles wär gut :D

Anyway, find die Idee an sich verdammt gut, nur der Booty Teil könnte bissel besser sein bzw. was ich jz so höre könnte auch die Abmische etwas besser sein. 8+/10

Slivo
8. September 2009, 13:30
Hast deinen Mix ned auf 1Live abgegeben? Hättest ja uns so den Link schicken können und alles wär gut :D

Anyway, find die Idee an sich verdammt gut, nur der Booty Teil könnte bissel besser sein bzw. was ich jz so höre könnte auch die Abmische etwas besser sein. 8+/10
Danke, nein ich hab nie vorgehabt ihn abzugeben. Kann mir kaum vorstellen das man mit einem HandsUp mix gewinnt :D

RenegadeMaster
8. September 2009, 13:39
Hab den Mix schon gespielt und ging gut ab, also hat es sich gelohnt was zu machen ;-)! Weiter so, und btw: manchmal ist es einfach "wayne" über was sich hier manche den Kopf zerbrechen :D

Baybes
8. September 2009, 13:59
Danke, nein ich hab nie vorgehabt ihn abzugeben. Kann mir kaum vorstellen das man mit einem HandsUp mix gewinnt :D

Yo, da is was wahres dran *g* Muss mir auch noch überlegen ob ich unsren abgeb...will denen ja ned einen House Mix vor die Nase halten wenn die sowas eh ned wirklich haben wollen *g*