PDA

Vollständige Version anzeigen : Ballkünstler & Lufthoheit "Maierhofer"

BuLLJay
3. September 2009, 08:16
Also das bestätigt nur mehr meine Einstellung zu dem Typen.

http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40

Sehr witzig :D

Petzi
3. September 2009, 08:30
Haha danke für das Video :D

Ben_Zane
3. September 2009, 09:59
und immer wieder spielen sie den deppen an ... technik wie ah holzfäller beim täglichen klogang ^^

Wetschi
3. September 2009, 21:28
Hahahah
da muss ich als Grüner auch schmunzeln ^^

Bazzrider
3. September 2009, 23:50
wenn die von wolverhampton das video sehen würden, würden die ihren einkauf bereuen XD

reini
4. September 2009, 00:51
Man MUSS ihn ja nicht moegen, aber Premiere League, 2 Millionen Euro Transferwert und 31 Tore in 49 Spielen sagen fuer mich mehr aus, als ein Video, dass irgendein Frustrierter Samstag abends erstellt hat, weil er keine Freunde hat, um mit ihnen wegzugehn...oder auch dem Maierhofer ein ganz klein, aber wirklich nur ein ganz klein wenig neidig ist...

Die Kommentare sind ja dasselbe. Wenn er das naechste Mal zwei Tore gegen einen guten Gegner macht im Nationalteam, dann sind das die ersten, die in da ersten Reihe stehn und sagen "Ich habs immer schon gsagt, der is so super"

BuLLJay
4. September 2009, 06:34
So ein blödsinn. Das war einfach schei**e was er da zammgespielt hat. Und das war vor seinen 31 Toren in 49 Spiele :rolleyes: , also keinen Grund zur Aufregung.

Man wird sehn wie er sich dort in England durchsetzen wird.

Wenn er so wie im Video spielt, gute nacht :)

SLAMY
4. September 2009, 09:43
alles wurscht, hauptsache den violetten hat er das Tor gemacht...!!!!!!!!!

SaiKos
4. September 2009, 10:31
geiles Video! :D

aber die Veilchen werden sich auch blöd vorkommen, weil sie gerade von diesem Anti-Kicker immer wieder Tore bekommen haben! :D

Motz
4. September 2009, 13:10
Ich kann den Maierhofer nicht einschätzen,manchmal spielt er katastrophal und manchmal genial. Aber immer mit einem irrsinnigen Einsatz ;)

reini
5. September 2009, 19:36
und immer wieder spielen sie den deppen an ... technik wie ah holzfäller beim täglichen klogang ^^

Österreich - Färöer 1:0 (-:-)

Graz, UPC-Arena, SR Borg (MLT)

Tor: Maierhofer (1.)

SaiKos
5. September 2009, 19:36
Österreich - Färöer 1:0 (-:-)

Graz, UPC-Arena, SR Borg (MLT)

Tor: Maierhofer (1.)

somit wäre eig. alles gesagt

Bacar Dee
5. September 2009, 20:18
somit wäre eig. alles gesagt

ich möchte noch dazu sagen, dass er das ganze tor frei hatte und trotzdem den tormann anköpfelt :D
und die auflage vom janko hat er auch ins niemandsland geschossen :)

Greeeegoooor
5. September 2009, 20:27
ich möchte noch dazu sagen, dass er das ganze tor frei hatte und trotzdem den tormann anköpfelt :D

naja, da blondie hats aber heut auch mit seiner chancenauswertung ;)

Bacar Dee
5. September 2009, 20:28
naja, da blondie hats aber heut auch mit seiner chancenauswertung ;)

ja is auch ned machtig!
aber is ja ein maierhofer thread, und keiner von janko :D

The WarP
5. September 2009, 20:59
jetzt dats in Maierhofer net so owi *gg*

SaiKos
6. September 2009, 15:03

und trotzdem ging der "Trottel"-Award an diesem Abend klar an Janko, mit seiner dämlichen gelben Karte

DJ Stone
6. September 2009, 15:15
Er hätts bei einem Foul in der 1. HZ schon verdient gehabt

SLAMY
6. September 2009, 15:40
...oder wennn ich weiß dass er gelb verdächtig ist einfach ausgewechselt schon vorher!

LG

Bacar Dee
7. September 2009, 08:44
und trotzdem ging der "Trottel"-Award an diesem Abend klar an Janko, mit seiner dämlichen gelben Karte

allerdings! aber das hab ich ja schon im fußballthread erwähnt... selten dämlich!