PDA

Vollständige Version anzeigen : Beatport Remix Contest Black Eyed Peas - I gotta feeling

Clubtune Music
29. August 2009, 14:36
Hi @ all

Wundert mich das es noch ned gepostet wurde.
Beatport veranstaltet in Kooperation mit Interscope/ Dipdive eine Remix Contest
zur aktuellen Black Eyed Peas - I gotta feeling.

Pressetext:
Beatport presents the Black Eyed Peas Remix Contest in association with Dipdive.

Beatport has teamed up with the quartet of The Black Eyed Peas, consisting of will.i.am, Fergie, apl.de.ap, and Taboo, to offer aspiring producers the chance to remix their current number one hit single ‘I Gotta Feeling’.

‘I Gotta Feeling’ is the second single from the band’s new album ‘The E.N.D.’, and continues to sit at No.1 in the Billboard Hot 100 chart since its release. It has sold over 2 million downloads. The Black Eyed Peas just made Billboard history as the only artist/group with the longest successive stay at the top of the Hot 100 chart with 20 consecutive weeks at #1.

This special remix contest will give dance producers the chance to remix one of the biggest groups in pop music, and join remixing greats David Guetta, Jazzy Jeff, Boys Noize, Pete Rock, and Lil Jon who have also remade tracks by The Black Eyed Peas in the past.

Hier ist unser einer Beitrag zum Mix Contest mit einem lustigen Videoausschnitt gg=)

Black Eyed Peas - I gotta feeling ( Gerassimoff & Green Mix) (http://www.youtube.com/watch?v=uvkNZ5Rckzw)

Lg
Peda

Splash1
29. August 2009, 22:15
gibts vieleicht einen link wo da alles genau steht?

Clubtune Music
29. August 2009, 22:17
Sry vergessen gg=)

INFORMATIONEN HIER (http://www.beatportal.com/feed/item/beatport-presents-black-eyed-peas-remix-contest-in-association-with-dipdive/)

Splash1
29. August 2009, 22:27
kein problem:)

Splash1
29. August 2009, 22:30
hä??? man muss 5 dollar zahlen um die vocals etc. zu bekommen oder versteh ich das was falsch???

KRIZ VAN DALE
30. August 2009, 09:23
Ist bei allen Beatport Remix Contests so.

Dj Revolution
30. August 2009, 11:52
Cooles Video!! =) und vorallem gelungener Rmx!!

Katsche
30. August 2009, 15:50
gefällt mir auch bislang,
wird gut :)

djparalyzer
30. August 2009, 22:11
Ich werd einen Mix für mich machen... aber einschicken tu ich da sicher nix, bringt ja auch nix, gewinne ja sowieso nicht *g* Wozu also einschicken ;)

Dj Revolution
30. August 2009, 22:41
na da ist ja einer von sich selbst überzeugt,...

ich mein wenn man 5$ für vocals hinblecht,... kann mans einschicken auch =)

djparalyzer
31. August 2009, 00:25
Ich hab die Vocals noch gar nicht ;) Vielleicht mach ich auch keinen, fakt ist aber dass es einfach zu viele geben wird die über meinem Niveau einschicken werden (da sind sicher viele Profis dabei) und da is ma zu schade um die Zeit *g*

reini
31. August 2009, 01:08
Extrem geil!

Wie immer eigentlich die Gerrassimoff Remixe, aber der kanns wirklich, find das Original schon extrem gut, auch wenns pro Stunde 5 Mal im Radio laeuft :D
Sympathisches Video!

Chris B.
31. August 2009, 08:05
Ich hab die Vocals noch gar nicht ;) Vielleicht mach ich auch keinen, fakt ist aber dass es einfach zu viele geben wird die über meinem Niveau einschicken werden (da sind sicher viele Profis dabei) und da is ma zu schade um die Zeit *g*

Kannst ja ein Video von dir drehen, wie du eine Tschick zum Track rauchst, das ganze auf YouTube stellen und du hast deinen Fame... :D

Clubtune Music
31. August 2009, 12:28
Kannst ja ein Video von dir drehen, wie du eine Tschick zum Track rauchst, das ganze auf YouTube stellen und du hast deinen Fame... :D

GG eigentlich wollten wir mit dem Video nur die Message vermitteln habt Spaß an der Musik(natürlich mit ein wenig Werbung gg=)).
Weil Mister Green und i sind ein wenig freaky=)))).

Lg
Pedaa

Syntonize
3. September 2009, 21:10
Hier ist unser einer Beitrag zum Mix Contest mit einem lustigen Videoausschnitt gg=)

Black Eyed Peas - I gotta feeling ( Gerassimoff & Green Mix) (http://www.youtube.com/watch?v=uvkNZ5Rckzw)

Wow!!! Klare Sache... Echt geil geworden Peda!!!

Lässiges Video :) In welchem Club warts Ihr da bei der Aufnahme?

Lg

Steve Guess
3. September 2009, 21:18
In welchem Club warts Ihr da bei der Aufnahme?

Estate Club :).

Clubtune Music
3. September 2009, 21:26

Richtisch =)

Syntonize
4. September 2009, 10:37
Oh fein!

Muss ich mal hin!

Lg

Motz
4. September 2009, 13:11

Ist der nicht in Wr.Neustadt?

Dj Revolution
4. September 2009, 13:19
Ist der nicht in Wr.Neustadt?

Der Kanditat hat 100 Punkte

Motz
7. September 2009, 19:43
Der Kanditat hat 100 Punkte

Ja da war ich schon einmal ;)
Aber für mich ist die Herrengasse in Wr.Neustadt das Highlight ,könnt ma fast mim ring in wien (oder ist das wo anders? :D) vergleichen

Clubtune Music
15. September 2009, 10:14
So Leute Voting Phase hat begonnen.
Würden uns über jedes Voting freuen.=))))

Für unseren Mix Voting unter:
http://www.beatportal.com/remix/detail/i-gotta-feeling-gerassimoffgreen-mix

Lg
Peda

RAZE
15. September 2009, 15:23
schon erledigt :D

Möcht den Mix ja erwerben können!