Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lady Gaga - Just Dance (Original)

RenegadeMaster
29. August 2009, 11:01
Ja also weil mir mal heute so fad war hab ich mal was probiert, und zwar Lady Gaga - Just Dance nachzubauen. Hab da jetzt nicht großartig aufs abmischen usw geachtet, geht mir eigentlich nur um just 4 fun ;-)!

Was meint ihr - sollte ich vl bei Hip Hop bleiben *lol*

http://www15.zippyshare.com/v/30374046/file.html

LG

Motz
29. August 2009, 11:44
Ehrlich gesagt finde ich,dass es dem Original viel zu ähnlich klingt. Sonst finde ichs ganz gut,nur die hi hats etc hört man nicht sooo raus ;)

RenegadeMaster
29. August 2009, 11:56
ich wollts ja so gleich wie möglich nachmachen :D

Slivo
29. August 2009, 13:01
Wie schon gesagt, hört sich super an!

DJMALA
29. August 2009, 13:35
Wie die Vorgänger schon sagten hört sich gut an allerdings versteh ich den Sinn dahinter nicht. Wenn es nur ein Nachbau ist, ist es nicht sehr sinnvoll oder? Eigene Sachen sind nicht wirklich eingebaut. Das find ich persönlich etwas schade. Man kennt eigentlich kaum einen Unterschied zum Original. Auch wenn es beabsichtigt war. Wirklich bewerten kann man es nicht.

Slivo
29. August 2009, 13:45
Es hat ja auch einen reiz zu sehen wie nah man selbst an einen teuer produzierten top hit rankommt... wirklich anhören wird sich sowas natürlich keiner der das original hat :D

Greeeegoooor
29. August 2009, 15:15
Hab gestern vom mr "handz up styler" einen link bekommen, da hat jemand mit nexus alles mögliche nachgespielt:

http://www.grooveriders.de/nexus/Hands%20Up%20&%20Dance%20Demo%20Vol.%203%20by%20Tobias%20Meyer.m p3

Viel Spaß!

Übrigens: Finde es super, wie du den Track nachgemacht hast ;)

RenegadeMaster
29. August 2009, 15:20
Ja ich wollt das einfach mal probiern wie sowas aufgebaut ist usw, bin da ja nicht wirklich lang dran gesessen usw - aber sooo aufwendig war das jetzt auch nicht ;)

Einfach zum Spaß halt..

Motz
29. August 2009, 17:48
Ja ich wollt das einfach mal probiern wie sowas aufgebaut ist usw, bin da ja nicht wirklich lang dran gesessen usw - aber sooo aufwendig war das jetzt auch nicht ;)

Einfach zum Spaß halt..

Dann hättest du deinen Anfangspost anders schreiben müssen...z.b Ob man einen großen Unterschied erkennt etc.
Aber eins muss man dir lassen,ist ne gute arbeit ;)

Edit:
ICH sollte besser genauer lesen :D
Dann hast du dein ziel ja erreicht

Splash1
29. August 2009, 21:18
man merkt schon denn unterschied finde ich von der qualität her, und der synth hört sich auchh nicht ganz wie das original an aber ganznahe dran ist es schon.:)

achja nachbauen kann jeder. man braucht eigene ideen das ist das schwierige und man muss das auch umsetzen können meine meinung:)

nicht böse sein

mfg Splash1

Dj Revolution
30. August 2009, 12:11
ja gut nachgebaut,... da sieht man was teure produktionen bringen,....

gregor was ich fragen wollte....: weiß wer wie das letzte lied von deiner Demo heißt??

Baybes
30. August 2009, 12:22
Ist "The Hitmen - The Energy Is You"

Handz Up Stylerz
30. August 2009, 14:46
hast es echt gut nachgebaut !

gibt noch 2 so demo sets von dem typen http://www.vengeance-sound.com/ dann auf nexus vsti klicken und runterscrollen zu den inoffiziellen demos. sind hammer find ich :eek: