Vollständige Version anzeigen : 11.09. Starburst & Friends VIII m. Viper XXL - Baby O Ilz
STB
25. August 2009, 09:42
http://i27.tinypic.com/23svuj7.jpg
http://i29.tinypic.com/294p8nm.jpg
STB
10. September 2009, 15:45
morgen gehts um ;-)
STB
11. September 2009, 07:03
da scheint jemanden es nicht zu passen das ich dieses event heute abend hab.
danke fürn schönen roten ;-)
Ben_Zane
11. September 2009, 07:36
ich würds sofort abasagen ... ich mein so ein roter hat schon gewicht :D
Berni
11. September 2009, 07:40
da scheint jemanden es nicht zu passen das ich dieses event heute abend hab.
danke fürn schönen roten ;-)
Fürs Jammern gehört dir gleich nochmal einer.
Du jammerst ja wirklich bei jedem Roten, unpackbar.
Ganz ehrlich: Du schreibst zwar, wie wenig dich die Roten interessieren, aber ein Posting ist es dir doch immer wert.
Man sollte aber auch akzeptieren, dass die anderen User hier NOCH weniger als dir selber deine roten Punkte was ausmachen.
Nichts für ungut, aber ich finde, das musste mal gesagt werden ...
STB
11. September 2009, 07:45
es macht mir zwar nix aus nen roten zu kassieren, das ist mir prinzipiell egal.
wenns wo dafür steht, passt. jeder hat seine meinung zu irgendwas.
nur: bei diesem thread wo es eigentlich nur um ne werbung für meine veranstaltung geht und um sonst nix und auch sonst keine posts noch drinnen waren, das hab ich net ganz kapiert.
es is mir schon klar das es leute hier gibt die weder mich noch meine veranstaltungen mögen oder die es nicht gut heißen. nur würde ich persönlich nie über ein event herziehen, is net meine art.
sei es wie es sei.
werde keine punkte mehr kommentieren.
Berni
11. September 2009, 07:58
Das liegt jetzt aber nicht daran, weil sie dir deine Veranstaltung neiden, sondern weil sie vielleicht die Veranstaltung oder die fragwürdige Grafik nicht gut finden - was weiß ich ....
STB
11. September 2009, 08:05
fragwürdige grafik? ähm....gut....wie jeder meint. ich find der flyer sieht cool aus.
Indurro
11. September 2009, 08:21
Es geht vermutlich darum, dass man an einem 11.09. eine Veranstaltung macht, die den Namen "Bomb Alert" trägt ... ob beabsichtigt oder unabsichtlich. :rolleyes:
STB
11. September 2009, 09:30
bomb alert ist nicht auf den 11. september bezogen, sondern wie schon im flyer text auf die hardtechno"bombe" viper xxl.
wobei ich mich in der "themenfindung" nicht von schadensereignissen beinflussen lasse. so tragisch diese anschläge auch waren, dennoch hat das thema nix mit dem 11. september, den "9/11" terroranschlägen zu tun.
Berni
11. September 2009, 09:58
Aber vielleicht verstehst du ja jetzt, dass sich manche dazu berufen fühlen, dir dazu einen roten Punkt zu geben ..
STB
11. September 2009, 10:06
Aber vielleicht verstehst du ja jetzt, dass sich manche dazu berufen fühlen, dir dazu einen roten Punkt zu geben ..
aber natüüürlich versteh ich das ;-)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.