PDA

Vollständige Version anzeigen : [Uplifting] Neuer Demo Track

tomy_s
24. August 2009, 20:37
Hab diesmal versucht was in Richtung Uplifting zu schrauben. Läuft auf 138 BPM.

http://www.speedyshare.com/605350425.html

freu mich auf jegliche kritik, tipps und verbesserungsvorschläge. :)

Steve Guess
24. August 2009, 22:13
Ist dir gut gelungen! Ich finde das Break ist dir am besten gelungen. Der Synth da ist echt stark. Ansonsten tut sich nicht sehr viel, ich würde dem ganzen noch etwas Pepp durch diverse Delay/Reverb Spielereien verleihen.

Eine gute Basis ist das allemale!

reini
24. August 2009, 22:43
Break ist ech super, nur der Uebergang auf den Break-Teil koennte besser sein, aber frag mich nicht wie :)

Aber sonst echt feiner Track, schoene Bassline, nur dieses eine Zupfinstrumente, das hohe, ist vielleicht ein klein wenig zuviel. Sorry, dass ich keine bessere Beschreibung abgeben kann :D

Auf jeden Fall ein Gruener, wenns geht! (EDIT: Geht nicht :-/)

tomy_s
25. August 2009, 08:33
Danke für eure Meinung. Spielerein wären da ganz gut gewesen, da hast recht. Überhaupt ein paar Elemente dazu wären sicher nicht verkehrt.

Teilweise sind die Übergänge ein bissl holprig, das weiß ich. Aber ändern tu ich da jetzt nichts mehr drann, ich fang einfach mit einem neuen Track an.

Sonst noch wer? Hab grad gesehen, dass sichs bis jetzt 21 Leute geladen haben. Wenns euchs schon anhörts dann schreibts bitte was rein. Würd mich freuen :)

djparalyzer
25. August 2009, 09:29
Ich habs mir mal durchgehört. Ich geb eben ungern kritik ab weil ichs oft selber nicht besser kann *gggg* Also: Klingt schon ganz nice, aber der Bassbereich haut mich noch nicht um, mir fehlt der Punch und vielleicht noch irgendetwas das im Ohr hängen bleibt. Technisch schon ganz ok.

Chris B.
25. August 2009, 09:34
Bis zum Break hin alles geil... der Square-Synth mit dem SC Reverb auch ganz gut, wobei der noch einen Layer vertragen könnte. Den wirfst du aber unerwartet raus und darauf folgt dann ein "Mainpart" der mehr nach einer Einleitung klingt. Leer und nicht markant genug.

btw. bei 2:04 und 2:18 is das Pad im Hintergrund grausam disharmonisch...

Also der Track ist bis 2:00 echt sehr cool (Rating: 9/10)... ab dann dümpelt das ganze ein bischen dahin. (Rating: 6/10)