Vollständige Version anzeigen : Fortgehen Umfrage
Splash1
24. August 2009, 07:05
Hallo @ all.wollt mal wissen wie ihr denkt wenn ihr mal so fortgeht am weekend.
Wie muss ein Club , Disco von der aufmachung hergeben?
RenegadeMaster
24. August 2009, 09:12
schon blöd dass man da nur 1 stimme geben kann..
devilhawk
24. August 2009, 10:05
seh ich auch so -> eine auswahlmöglichkeit ist in meinem fall nicht ausreichend
FinalXM
24. August 2009, 10:09
Mein Genre ist nicht dabei :)
Apollon Justice
24. August 2009, 10:38
Hab "ist mir egal" getippt, weil ich die GESAMTE Elektronische Musik mag!
ich finde auch dass eine nur antwortmöglichkeit in dem Fall zuwenig ist..
Ich gehe nach den Events. Wenn ich irgendwo ein event "entdecke", das mich interessiert(z.B. Battle Of The Giants, etc...) und ich zeit hab, dann fahr ich dort hin, auch wenns weiter weg ist. so komme ich auch viel herum(Ö,D, CH, usw). Und wenn der club dann auch noch ansprechend ist, dass ist das natürlich auch toll!
micki0279
24. August 2009, 11:02
Ich höre zwar daheim am meisten Electro House, aber beim Fortgehen wäre mir Trance lieber. :)
Am Besten wäre da allerdings so richtig schöner Oldschool Hardtrance aus den 90ern. :D
Lena
24. August 2009, 11:42
Wo ist denn da tech- house? :eek:
djtwo
24. August 2009, 11:52
Hab für house gestimmt (mein main genre). Wenns allerdings wo mal ein event mit handsup classics only gäb (also so 1998-2003 klassiker) würd ich auch hinfahren.
Floppy
24. August 2009, 12:12
Was "Unbekanntes!" Aber nicht im Bezug auf den Style
Fress ja auch ned jeden Tag Schweinsbraten:D
Splash1
24. August 2009, 14:59
ja hallo:) sry kann das irgend ein mod der zeit hat ändern???:confused: das geht jetzt glaub ich nicht mehr das man mermals abstimmen kann.
danke mfg Splash1
Indurro
24. August 2009, 15:11
Geht nicht mehr zu ändern.
Kann höchstens Texte verändern etc., aber nicht die Anzahl der Auswahlmöglichkeiten.
.:: JB ::.
24. August 2009, 15:28
Wünsche mir in Zukunft bei uns mehr Trance. Darum meine Stimme für diese Richtung.
Splash1
24. August 2009, 15:35
stimmt was neues braucht das Land:) aber wie soll das gehen ein disco zum beispiel müsste 30 dancefloors haben um halbwegs alle stilrichtungen zu unterbringen oder was sagt ihr???
mfg splash1
MoonWalker
24. August 2009, 15:45
ich wünsch mir beim fortgehen hauptsächlich eine mischung aus tech-house und progressiven trance. allerdings bin ich auch irgendwie froh, dass trance noch nicht so massenhaft gespielt wird, weil ich es nicht aushalten würde, wenn trance ein ähnliches schicksal wie e-house ereilen würde.
drum sag ich immer, auf die mischung kommts an. was flottes, cooles, das zum feiern einlädt und trotzdem abwechslungsreich und nicht vorhersehbar ist. es ist echt zach, wennst dreimal in einem club warst und genau sagen kannst, was fürn lied als nächstes kommt.
tomy_s
24. August 2009, 16:16
Ich hör privat sehr gern Trance. Aber dass es in einem Club/Disco rennt, will ich eigentlich gar nicht. Klar find ichs gut, wenn ab und zu eine Trance Scheibe läuft oder wenn mal ein Trance DJ irgendwo gebucht wird. Aber als Hauptmukke in der Disse, nee. Trance darf mMn nicht Mainstream werden! Sonst gehts damit genauso schnell bergab, wie mit allen Musikrichtungen, die im Trend sind und waren. Deshalb bin ich mit der momentanen Situation zufrieden, so solls mMn auch bleiben.
edit: lol hab meinen post vor moonwalkers's verfasst, aber nicht auf antworten geklickt. Na toll, jetzt hab ich fast das gleiche da stehen. :/
M&P
24. August 2009, 17:09
Keines meiner Genres außer Trance dabei :confused: (meine Genres: Progressive House, Tech-House, Minimal Techno, Techno, Breaks) ;)
Chris Mojito
24. August 2009, 18:28
Trance darf mMn nicht Mainstream werden!
Da gibt's halt immer zwei Seiten.. die einen wollen, dass mehr Trance gespielt wird (wodurch er natürlich kommerzialisiert [?] wird), andererseits darfs aber nicht Mainstream werden.
War ja bei E-House dasselbe. Damals war das Partyhouse für viele die tollste Hütte, weil sie ausschließlich sowas gespielt haben. Nach und nach sind die meisten auch auf den Zug aufgesprungen und tadaaa: Schon schimpfen alle, die die Musikrichtung vorher noch so in die Höhe gelobt haben darüber, dass das alles Kommerzscheiß ist.
Und das Szenario wäre mMn mit Trance genau dasselbe!
Wie heißt's so schön? Wia mas mocht, mocht mas foisch!
Floppy
24. August 2009, 18:40
Nachtrag:)
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26359&highlight=umfrage
RandomUserTitle
24. August 2009, 22:50
ich hab jetzt mal house geklickt, aber ich hab darin jetzt auch electronic house und hardhouse impliziert...
alles gut und schön, aber ab 1 uhr mag ichs definitiv härter/ minimaler/ whatever, hauptsache weg von der guetta-leier. ;)
Katsche
24. August 2009, 23:27
Wo ist denn da tech- house? :eek:
--> also "mein genre is da nicht dabei" !!
würd i sagen ;) :)
hab auch vergeblich danach gesucht...
Splash1
25. August 2009, 06:52
Seas:D Am besten ihr schreibt einfach welches Genre, oder so, wird am besten sein.
also bei mir ist es so die location muss was hermachen und musik muss stimmen von mir aus kann der dj auch 3-4 jumpstyle lieder spielen meine meinung halt.
Vengeance
25. August 2009, 10:11
Ich vermisse das Italo-Genre ....(Lento,...)
Splash1
25. August 2009, 13:12
da hast du recht lento is schon geil.
DJ Mendoza
25. August 2009, 14:32
im puff spielns keine musik ;) :p
edit: höchstens a bissl blasmusik *ggg*
Splash1
25. August 2009, 14:40
im puff spielns keine musik ;) :p
edit: höchstens a bissl blasmusik *ggg*
einfach nur:D :D :D :D
Floppy
25. August 2009, 14:56
Ich vermisse ....(Lento,...)
Ich nicht:D
RAZE
25. August 2009, 15:02
also entweder electro- fidget- bassline house, was bei uns eher selten läuft, außer day n nite oder bonkers...
oder minimal techno, techhouse etc...
oder voll aufs maul: hardtechno :D
kommt halt ganz auf das event, oder die disco, club an...
je nach stimmung!
bin da eher offen, kann auch hardstyle sein...
glg
Dominik
26. August 2009, 09:57
--> also "mein genre is da nicht dabei" !!
würd i sagen ;) :)
hab auch vergeblich danach gesucht...
Me 2! ;)
Tec-House und Minimal fehlt da ohne Zweifel!
Da fehlen auch die Clubs in AT ohne Zweifel! :D
Splash1
26. August 2009, 13:19
ja stimmt eigentlich.Aber wie soll das gehen?soll der dj alle musikrichtungen spielen oder wie? is ja auch nicht das ware oder:confused: :confused: :confused:
Mfg Splash1
Free
31. August 2009, 11:08
mein genre is ebenfalls nciht dabei...ich mag ne mischung aus rnb, house und zu späterer stunde was progressiveres...sowohl trnace als auch house :D
aber ehrlichgesagt ist mir die art der mukke weitesgehend wurscht....komme auch durchaus mit einem hands up abend klar (ok...hardstyle, hardtechno, schranz brauch ich gar nicht). aber leider schaffens anscheinend die wenigsten djs in österreich ihren stil selbstbewusst, abwechslungsreich und mit nem gewissen aufbau bzw spannungsbogen zu verkaufen...somit gehts wiedermal nur um die musik, und da wären wir wieder bei meinem ersten satz.
und da am liebsten meine lieblingslieder und ja nix unbekanntes oder was das älter als ein monat ist, und schon gar nicht eine nummer zweimal am abend...ausser meine lieblingslieder. aber kommerziell darf er nicht spielen, ausser vielleicht ein paar klassiker...etc... :rolleyes: :D :hihi:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.