Anmelden

Vollständige Version anzeigen : suche Track mit madonna - prayer im hintergrund

Baumi
13. November 2001, 21:58
suche Track mit madonna - prayer im hintergrund!
habe das lied vor ca. 3 wochen in der fun factory gehört.
weiß jemand zufällig den titel?

mit besten dank im voraus
baumi

[ 13.11.2001: Beitrag editiert von: Baumi ]

Tricker
13. November 2001, 22:41
Der Track den du in der Fun gehört hast, heisst Erdbeerlimes vs. Madonna-Like a Prayer

Geile Housescheibe!!! :eek:

Baumi
14. November 2001, 14:10
Danke für die schnelle Antwort!

mfg baumi

DJ Moreno
15. November 2001, 18:40
Da hab ich am Samstag eine andere Version von Voodoo & Serano gehört, die beiden waren Gäste im Brooklyn und da haben sie eine selbstproduzierte Version davon gespielt, wird allerdings nicht veröffentlicht (auch nicht auf Bootleg). Sehr schade war nämlich echt klasse ich hab solche Augen gekriegt :eek:

Tricker
16. November 2001, 01:59
Ich hab a Withelabel aus´m Net. Ich schäm´mich eh dafür :rolleyes: . Auf jeden Fall is das auch a verdammt geile Version von "Like a Prayer". A bissl was progressiveres. Verdammt geil!!! :eek: :eek:

Vielleicht meinen wir eh die Selbe...

DJ Moreno
18. November 2001, 13:10
wenns bissi progressive is (stil voodoo/serano) dann könnte es tatsächlich sein das wir das selbe meinen...
Wenn dem so ist muß ich dich glaub ich mal kontaktieren nachdems der tommy serano und auch der voodoo nicht rausgerückt haben

netzpilot
18. November 2001, 15:33
wo ma schon bei madonna sind....auf kontor.cc (bin nur zufällig dorthin geraten - ich schwörs ;) ) gibts ein 60min. dj-set von atb und da kommt ein madonna song drin vor: klingt so nach "what is feels like for a girl".
die vocals sind dann noch so wie "in this wooorld...." ziemlich geil, aber nicht mehr neu....

kennt des wer?

Posti
18. November 2001, 17:30
Von Madonna gibt es doch so viele Bootlegs,da blickt man schon gar net mehr durch!

Fabi