Vollständige Version anzeigen : Auf gute Freunde Rmx
dj chris pretschini
16. August 2009, 13:48
Griaseich Manda´s und Mandarinen!
Bräuchte wieder mal eure Hilfe.
Hab gestern im Bollwerk Liezen wieder mal den "Auf gute Freunde Rmx" von den Böhsen Onkelz gehört. Hab ich da schon öfter gehört. Gestern hat DJ Wickbone aufgelegt falls das hilft. Stil war handsup.
Wo hab ich es gehört? Bollwerk Liezen
Wann: Zwischen 22 und 24 Uhr
Stil: Hands up
Was wü i wissn: Wie der Rmx heißt
Medium: CD oder MP3 wär super, allerdings wirds vermutlich wieder mal eiin bootleg sein also wirds nicht zu kriegen sein.
PitchBoy
16. August 2009, 14:11
Medium: CD oder MP3 wär super, allerdings wirds vermutlich wieder mal eiin bootleg sein also wirds nicht zu kriegen sein.
Is glaub ich ein Bootleg vom Selecta...
Deejay_Max
16. August 2009, 15:49
ja ist ein bootleg mix vom selecta "Deejay Selecta - Good Friends" nennt sich das ganze leider nicht leicht zu bekommen.. für mehr infos musst ihn selber anschreiben... darf ihn nicht weitergeben..
lg
dj chris pretschini
16. August 2009, 15:54
Naja ok, hab ich mir gedacht. Danke Max.
RenegadeMaster
16. August 2009, 17:11
Showtek lässt grüßen - rockt aber immer sehr - spiel ich auch gerne ;-)
selecta_deejay
1. September 2009, 16:56
ein dj max schreibt hier:
ist vom selecta ... darf ich nicht hergeben...
schön dass du nix hergibst,.... aber
ich kann mir nicht vorstellen dass du den hast.
und wenn doch... dann würds mich stark interessieren von wem...
da wir den mix nur 4 leuten gegeben haben.
RenegadeMaster
1. September 2009, 17:07
.. ein DJ Max schreibt bei den Selecta Bootlegs meisstens "darf nicht hergeben" - komisch eigentlich :D
Ich habs wenigstens "legal" *gg*
selecta_deejay
1. September 2009, 17:24
phil... ich weiss ich weiss... brauch ma eh nimma drüber reden oder? *g*
der herr dj max holt sich die bootys halt hinterucks was sich absolut nicht gehört...
aber das kann man ihm ja zig mal sagen... ;)
naja wtf...manchen ist halt nicht zu helfen ...
ich sag dazu nur: FREUNDLWIRTSCHAFT
dj chris pretschini
1. September 2009, 17:46
@ Selecta
Kann ich den irgendwo käuflich erwerben? Bei dir direkt?
Deejay_Max
1. September 2009, 19:03
ein dj max schreibt hier:
ist vom selecta ... darf ich nicht hergeben...
schön dass du nix hergibst,.... aber
ich kann mir nicht vorstellen dass du den hast.
und wenn doch... dann würds mich stark interessieren von wem...
da wir den mix nur 4 leuten gegeben haben.
ich kann ihn dir gern schicken oder zeigen oder so falls du net glaubst das ich ihn hab.. ich kann nix dafür das du jetzt so überheblich geworden bist... eigentlich schade da wir uns immer gut verstanden haben aber ich hab ja gesagt egal ich bekomms auch so...
RenegadeMaster
1. September 2009, 19:04
... find ich aber eigentlich nicht so toll dass du die "Lücken" andrer ausnutzt um an solche Bootlegs zu kommen - aber jedem das seine ;-)!
Deejay_Max
1. September 2009, 19:12
ich finds auch scheisse vom phil aber egal.....
normal schreib i garnet rein das is hab dann fragt a keiner aber nach dem von letztens is ma eigentli egal. (er weiss was i mein)
selecta_deejay
2. September 2009, 15:36
so herr "DJ" max....
der gute freunde mix ist ein booty...
und das hat nix mit überheblich zu tun wenn ich sage ich geb dir keine sachen mehr in der annahme dass du die sachen dann weitergibst nur damit du gut dastehst,...
in ösi is es eh schon schwer sich als dj von anderen djs zu unterscheiden, weil eh fast alle die gleichen Tracks spielen. Und ich versuche mich dann mit meinen Bootys anders bei den leuten zu präsentieren, nur wenn jeder das gleiche spielt dann brauch ich keinen bootys mehr machen. Und manche Leute kann man eben net trauen... und du bist einer davon... mr dj max.... und das hat nix mit überheblich zu tun...;) würd dir gerne sachen geben... nur du bist in meinen augen nicht vertrauenswürdig, allein schon mit solchen aktionen dass du dir die mixes hinterucks über 3 ecken holst, anstatt mich selbst zu fragen... und nicht per sms... :)
so das ganze ist nicht böse gemeint max.... das sind tatsachen ;)
KRIZ VAN DALE
2. September 2009, 16:03
Jetzt isses aber gut hier. Pudelts euch ned so künstlich auf.
Wie das mit dem Booty weitergeben und so ist wissen wir ja.
Gell Herr Selecta :rolleyes:
Deejay_Max
2. September 2009, 16:35
passt kann geschlossen werden..!! das gehört net hier her...
Indurro
2. September 2009, 21:17
Ähm, das wird nicht von dir entschieden, ob hier ein Thread geschlossen wird. ;)
Find die Diskussion jetzt aber ein wenig übertrieben, da ich nicht annehme, dass Selecta einen Schaden hat, wenn der DJ Max sein Bootleg hat, für den er ja ohnehin kein Geld bekäme.
Kann aber die Argumentation vom Selecta durchaus nachvollziehen ... in meiner aktiven Zeit hab ich auch viele Mixe gemacht, die nicht für den Verkauf bestimmt waren, sondern ausschließlich vom Indurro DJ Team gespielt wurden (meistens im A2, aber auch bei Gigs in anderen Discotheken).
Da wussten die Leute, dass sie das nirgendwo anders hören können.
Aber wenn man ganz ehrlich ist: Auswirkung ist nahezu 0. Wenn nur deswegen 5 Leute mehr in die eine Disco kommen, steht das in keiner Relation zum Aufwand. Aber darum gehts ja nicht ...
Natürlich hatte ich auch genug "Ärmelzupfer", die mich überreden konnten, ihnen Promos zu schicken, aber dann ists vorbei.
Wenn du nicht willst, dass so ein Mix in falsche Hände kommt, darfst es im Prinzip gar niemanden geben, sondern musst es für dich behalten.
Mir wars dann mit der Zeit ehrlich gesagt wurscht ... wenn ich schon viele Stunden an Zeit investiere, und das Teil eh nie offiziell rausgeht, aber viele es hören wollen, dann kann man das auch weitergeben. Gibt wenigstens einen Werbe-Effekt.
Hört dann vielleicht irgendein bekannter DJ mal bei einem Gig, fragt nach wer das gemacht hat, und kontaktiert dich danach. So können Kontakte entstehen.
STB
3. September 2009, 07:36
Hört dann vielleicht irgendein bekannter DJ mal bei einem Gig, fragt nach wer das gemacht hat, und kontaktiert dich danach. So können Kontakte entstehen.
nur wenn der dj dann so ein spassvogel ist und sagt er hats gemacht - dann bist erledigt ;-)
Clubtune Music
3. September 2009, 08:26
Ui was fürn Thema.
Also i geb an der Stelle glei mal dem Indurro zu 100 % recht.
Es gibt nur zwei Entscheidung die man zu treffen hat, entweder man gibt das Bootleg weiter oder nicht und i mein ist doch irgendwie logisch grad in der heutigen Zeit das wenn du ein Booty hergibst, das die Wahrscheinlichkeit das es die Runde macht enormst hoch ist.
I schraub ja selber viele Bootys und ich weiß gut genug warum i meine Sachen einfach nimma mehr so auße hau und jedem gebe, weil eben genau das dann der Fall ist was hier disskutiert wird.
Kommt halt drauf an was für einen Stellenwert das Bootleg hat.
und Phil...
Auch bei offiziellen Produktionen kommt es vor, dass Leute behaupten sie hätten den Track produziert gg =))).
Lg
Peda
Berni
3. September 2009, 15:23
CLUBTUNE MUSIC:
Bereits einige User haben sich vor einiger Zeit bei mir dazu gemeldet, jetzt seh ich es selber auch:
Die Website unter www.dancecharts.at enthält Elemente von der Website www.clubtune-music.at, die anscheinend Malware hostet - Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Zugriff auf eine Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.
Detaillierte Informationen zu den Problemen mit diesen Elementen erhalten Sie auf der folgenden Google-Seite: SafeBrowsing Diagnoseseite für www.clubtune-music.at.
Könntest du bitte deinen Link entfernen, da er einigen Usern somit den Zutritt zu Themen versperrt, bei denen du postest / gepostet hast!
Clubtune Music
3. September 2009, 15:50
wtf????
omg ich seh jetzt auch.
sry kümmere mich sofort darum.
DJ Fried
3. September 2009, 19:28
wtf????
omg ich seh jetzt auch.
sry kümmere mich sofort darum.
hast die e-mail bis heute ned gelesen gel :-) ??
hab dir das scho vor 2 monaten bescheid gegeben ...,
bezüglich deiner seite ...
lg ...
Clubtune Music
3. September 2009, 19:38
erstens was für email ??
zweitens wurde der gesamte content ordner mit php und html files vor über 2 monaten vom server gelöscht, weil die site nimma exestiert.
DJ Fried
3. September 2009, 19:51
erstens was für email ??
zweitens wurde der gesamte content ordner mit php und html files vor über 2 monaten vom server gelöscht, weil die site nimma exestiert.
hab da damals ne mail an die office adresse gschickt :-))
ned bekommen ?? gg ...
DJ Mendoza
3. September 2009, 21:16
in dem thread gehts jetzt eigentlich nur um die frage:
"darf ich mir selbst in der öffentlichkeit nochmals eine in die glocken treten?"
hab das jetzt nicht falsch verstanden oder ?(max & co) :confused:
habakukdj
31. March 2010, 19:41
Wenn i den Titel ned hab,spiel i ihn ned!ganz einfache Regel! dann kann die nummer auch kein HIT werden,wenn er nur in 3 oder 4 discotheken gespielt wird! ich bin immer dafür,daß man Talente fördert und i kann mi da an einen vorfall erinnern (HOLLAPASSA - mehr sag i ned dazu,die betreffende Person kennt sich jetzt eh aus),der auch nicht sehr löblich war!:) aber egal: ich hab schon viele bootys bekommen,die ich ned hergegeben hab,aber wenn jemand die nummer unbedingt haben will,kann man sich immer irgendwie arrangieren (tausch)!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.