Vollständige Version anzeigen : 05.09.09 - 1. Großes Ibiza House & R&B Clubbing Mittersill
guenny123
13. August 2009, 15:03
Am 5. September findet im Pinzga Stadl in Mittersill (Salzburg) das erste große Ibiza House & R&B Clubbing statt!
1. Floor - House
DJ Moccan
DJ Marco Polo
DJ Joie Jackson
2. Floor - R&B Hip Hop
DJ K-Base (Yosh!)
DJ GS (guenny/me :D)
DJ Las Vegas (dj lv)
Flyer (http://www.dj-gs.at/flyer_salzburg.jpg)
Würd mich freuen, den ein oder andren DC User aus der Gegend kennen zu lernen, wenn ich schon mal bei euch on Turns bin :D
Yosh!
13. August 2009, 18:34
Auch wenns für mich ein kleiner musikalischer Abschweifer ist - wird sicher ein Mega Ding! :)
Lg Yoshi
Yosh!
13. August 2009, 18:35
- löschen bitte... doppelpost -.-
Ossi
8. October 2009, 18:02
*ausgrab*
Weil ich vorhin die Fotos auf deiner HP gesehen hab - "wia woas oft?" :D
Fuks
8. October 2009, 19:49
Was ist Ibiza House? ..die Bauernfängerei mit Schlagwort "ibiza" nervt.
IAN NEVARRA
9. October 2009, 08:07
Jou.
Ich gedacht, du geschrieben.... wenn dann gibts Balearic House.
simplistics
9. October 2009, 11:04
Was ist Ibiza House? ..die Bauernfängerei mit Schlagwort "ibiza" nervt.
WORD!
Wobei ich zu meiner eigenen Verteidigung sagen muss, dass der Headliner HIER (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29206) wirklich was mit der Insel zu tun hat. ;)
Floppy
9. October 2009, 12:27
Jou.
Ich gedacht, du geschrieben.... wenn dann gibts Balearic House.
Kannst mal näher erläutern was Balearic House ist? Hat man mir im Dome nicht wirklich erklären können.
IAN NEVARRA
9. October 2009, 12:34
Kannst mal näher erläutern was Balearic House ist? Hat man mir im Dome nicht wirklich erklären können.
In den Dom gehst auch beten und ned Musik hören.... ;)
Floppy
9. October 2009, 15:26
In den Dom gehst auch beten und ned Musik hören.... ;)
Ja ne is klar!:D
Erklärs mir aber mal bitte.
Chris Mojito
9. October 2009, 18:50
Ich denke einfach, dass sich die Leute unter "Ibiza House" schlichtweg mehr vorstellen können, als unter "Balearic House".
Wer weiß, vielleicht verwechseln das dann einige mit "Balcanic House" und gehen deshalb nicht hin :D
IAN NEVARRA
10. October 2009, 08:31
Balearic House ist deeper House... mit Chillout und vielen akustisch instrumentalen Einflüssen. Also das, was bei Veranstaltungen, die mit dem "Ibiza" am Flyer Leute holen müssen zu 98% wohl nicht funktionieren würde.
Natürlich ein großer Bezug zu Ibiza - aber Ibiza House ansich - glaube ich - gibts nicht. Schon klar Chris...
Außerdem was auf Ibiza gespielt wird ist ersten saisonabhängig und zweitens location- und eventabhängig. Fuck Me I'm Famous spielt komplett was anderes als Zoo Project beispielsweise....
Btw: "Ibiza irgendwas event" ist genau das selbe wie "event mit star dj irgendwem" ... wenn mans hinschreiben muss, dann stimmt schon was nicht! :D
Aber gut, mir ists eh egal :o :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.