Vollständige Version anzeigen : 22.8. Non Stop Factory Reloaded
Steve Guess
13. August 2009, 02:10
NON STOP Factory startet in die nächste Runde. Grund
gibt’s auch einen guten, denn Tom Maludi hat Geburtstag und
das wird fett gefeiert. Mit Headliner Obnoxious Sounds und
unseren heimischen Grazer DJs werden wir das Kino mit
euch zum Beben bringen und ausgiebig feiern, bei geilen
Happ Hours!!!
non stop Kino Graz
Europaplatz 2
22:00 bis open end
Musik: Minimal, Techno
Bin am zweiten Floor anzutreffen, vielleicht trifft man ja den einen oder anderen von euch :).
http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/97/l_46338737ce5340fb95ac3b8ee95449d3.jpg
encore
13. August 2009, 03:10
Sorry aber bevor ich das nächste mal ins nonstop kino auf ein festl geh, schließ ich mich gleich lieber in eine finnische sauna ein.....ist sicher angenehmer!!!!
Das war damals beim Felix Kröcher, Hölle pur :mad:
Sam Valve
13. August 2009, 10:53
Sorry aber bevor ich das nächste mal ins nonstop kino auf ein festl geh, schließ ich mich gleich lieber in eine finnische sauna ein.....ist sicher angenehmer!!!!
Das war damals beim Felix Kröcher, Hölle pur :mad:
Naja, dass beim Felix Kröcher die Bude aus allen Nähten platzt ist glaub ich nachvollziehbar. Da wirds diesmal sicher angenehmer ;).
Darf den Steve Guess am 2nd Floor unterstützen :D
Steve Guess
13. August 2009, 15:30
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kenne die Location auch nicht und lass mich einfach mal überraschen, aber ich hoffe auch, dass es vom Platz angenehmer ist als bei einem Felix Kröcher.
Wird sicher lustig @ Sam :).
encore
13. August 2009, 19:33
Ja will jetzt nicht näher auf die Location eingehen weil da gabs noch andere Probleme...
@Sam und Steve: Seits ihr eigentlich beide Grazer??
Achja und was werdets eigentlich spielen am 2nd floor??
Sam Valve
13. August 2009, 20:15
Ja will jetzt nicht näher auf die Location eingehen weil da gabs noch andere Probleme...
@Sam und Steve: Seits ihr eigentlich beide Grazer??
Achja und was werdets eigentlich spielen am 2nd floor??
Ja gut, zugegeben, auf die Sessel die dort stehen würde ich mich auch nicht hinsetzten :hihi:
Ich bin Leibnitzer und der Steve kommt soweit ich weiß aus Baden angereist. Soundmäßig wird der 2nd Floor mit Minimal, Techno, Tech-House, Progressiv und Electro beschallt.
MFg
Sam
Steve Guess
14. August 2009, 03:37
Jop, ich habs ein bissi weiter dort hin, aber was man nicht alles tut :D.
IAN NEVARRA
14. August 2009, 07:05
Wie ist die Anlage da drin eigentlich?
Warum gerade eigentlich das Non Stop Kino und nicht die Postgarage oder PPC am 2. Floor?
Sam Valve
14. August 2009, 09:20
Also drinnen (1st Floor) drückts schon ganz ordentlich, da kann man eigentlich nichts bemängeln ( war zumindest das letzte mal so ).
Was ich gehört habe, wollen in der Postgarage keinen Hardtechno/Schranz mehr haben und der 2nd Floor vom PPC ist ja doch ein bisschen zu klein ;)
Steve Guess
20. August 2009, 18:45
Zwei Tage noch, bin schon sehr gespannt.
Lena
20. August 2009, 22:27
Kannst du mir 1 - 2 Stunden mitschneiden, Steve :D :confused:
Steve Guess
21. August 2009, 02:03
Mal sehen was es dort für Recordingmöglichkeiten gibt *gg*. Eventuell kann ja einer der Deejays einen Laptop mitnehmen, ich werd mal schauen ob das geht :).
Sam Valve
23. August 2009, 13:26
So, schreib mal eine kleine Zusammenfassung vom gestrigen Abend:
Musik war spitze, kann man sich überhaupt nicht beklagen, Leute waren gut drauf, war jetzt nicht unbediengt voll die Hütte, aber es hat gereicht zum feiern. Hinter den Kulissen war das ganze ziemlich unorganisiert und unproffessionell was dem Steve leider nicht zu Gute kam, da er plötzlich nur mehr 1 Stunde spielen durfte, war aber ein Spitzenset auf alle Fälle.
Hat mich jedenfalls gefreut "mit dir zu spielen" und beim nächsten Mal bekommst einen Vertrag vorher von mir wo alles schriftlich festgehalten wird ;).
LG
Sam
Steve Guess
23. August 2009, 15:31
Ja war ganz nett eigentlich, Musik war sehr fein. Organisatorisch wars jedoch so ziemlich das schlechteste, was mir bis jetzt vor die Augen kam. Fünf Typen, die von einem Floor zum anderen laufen, jeder meint er sei der beste Freund vom Veranstalter und alle 15 Minuten eine Änderung im Timetable.
Dennoch ein ganz gelungener Abend mit ein paar interessanten Unterhaltungen und netten Leuten :).
@ Sam: Die Ehre liegt ganz auf meiner Seite :D.
Greetz
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.