PDA

Vollständige Version anzeigen : Axwell, Ingrosso, Angello, Luke -> LTWB

Contracs
8. August 2009, 13:43
also hab mal ne frage ob jemand von euch was näheres weis

ingrosso hat in diversen videos etc mal nen anderen mix gespielt von ltwb unter anderem auf der sensation white amsterdam

hab mal herumgesucht und es tauchen 2 namen auf bei dem mix
zum ersten steht manchmal Dimitri Vegas & Like Mike Bootleg
und zum anderen Abel Ramos mix

beides aber der selbe track

frage jetzt -> wird der mix / bootleg irgendwann mal released weis wer was gibts hier nen ''insider'' ?

http://www.youtube.com/watch?v=16kyKPdax_w hier zum anhören, is irgendwoher ein mitschnitt

thx erstmal

Free
10. August 2009, 07:42
na du musst ja verzweifelt sein wenn du hoffst das hier ein insider auftaucht :D ..wenn sies ncihtmal im axwell und co forum wissen :D

ich hör mir die HP gar nicht erst an sonst stink ichs mir erst recht wenn sie nciht erhältlich ist. aber ich tipp mal stark darauf dass demnächst eine white kommen wird wie bei der "sweet disposition"...die SHM mixe sind ja imm gern gesehen auf whitelabels :)

also um es kurz zu machen: ich kann dir nicht helfen :D...aber ich soll dich an die "symfo" von Rank1 und "home" vom Pauli erinnern, da ich mal davon ausgehe dass du sie dir nciht gemerkt hast nach dem 10ten vodka redbull :D

Yero
10. August 2009, 19:40
muss euch beiden da eindeutig zustimmen :)

finde die rmxs von herrn ramos generell um einiges besser als andere mainstream-rmxs

daumen-hoch - hände hoch ----> :))

tomy_s
5. October 2009, 12:51
Seit heute auf Beatport zu erwerben. Der Mix heißt Dimitri Vegas & Like Mik vs. SHM Dark Forest Edit.