Vollständige Version anzeigen : Ich lade ...
Berni
6. August 2009, 08:37
... XXX ein!
Heute könnt ihr Booker spielen und euch aussuchen, welchen DJ ihr gerne in Ö sehen wollt!
Vielleicht sollte es jemand sein, der noch nie da war - bzw ganz selten - und auch kurz umschreiben, warum ihr gerade denjenigen / diejenige sehen möchtet!
Los geht es - ich fang mal mit einem Beispiel an:
Ich würde gerne mal DJ SHADOW (http://de.wikipedia.org/wiki/DJ_Shadow) in Österreich sehen.
Man hört sehr viel Gutes von seinen Livegigs und seine Songs & Remixes sprechen mich einfach an.
Der nächste bitte ...
BuLLJay
6. August 2009, 08:58
Ich würde mir gern mal ne Justin Timberlake anschaun :o
Der war noch nie in Ö, wenn ich mich nicht irre.
Als DJ hätt ich gern wieder mal Rob Mayth gesehn. :)
The WarP
6. August 2009, 09:24
Rob Mayth wäre natürlich sehr sehr geil,...
Chris Mojito
6. August 2009, 09:26
Ich würde DJ Flashdance aka Jan Delay buchen. Hab ihn zwar noch nie gehört, aber was der abziehen soll, soll unglaublich sein!
BuLLJay
6. August 2009, 09:26
Hab ihn einmal in der nachtschicht scs gesehn (vl. wars auch scho millenium) und einmal auf der starnight deluxe. da hab ich auch paar takte mit ihm reden können, weil ich, dank stevie, ein vip bandl hatte :)
newby
6. August 2009, 09:27
... XXX ein!
Ich würde gerne mal .....
Der nächste bitte ...
Hat wer schon Vandalism (http://www.myspace.com/vandalismgroup) .....wenn ja, wie wars?
lg
MERLIN
6. August 2009, 10:38
Ich würde DJ Flashdance aka Jan Delay buchen. Hab ihn zwar noch nie gehört, aber was der abziehen soll, soll unglaublich sein!
Na von den Kann ich dir geschichten erzählen. Kann ich aber nicht schreiben weil das ist fast rufschädigung wenn ich alles erzähle
MERLIN
6. August 2009, 10:43
wenn ich mal gerne sehen würde wär Daft Punk Live Act und Eric Morillo
DJ Moreno
6. August 2009, 11:36
Ich würde mir gern mal ne Justin Timberlake anschaun :o
Der war noch nie in Ö, wenn ich mich nicht irre.
Justin war vor 2 Jahren Live in der Stadthalle - war ganz große Klasse :)
Ich würd mir jetzt nicht unbedingt einen Act als solchen wünschen - viel lieber wär mir ein nettes Festival mit lauter verrückten wie es in Deutschland z.B. das Green&Blue oder den Love Family Park gibt, aber ich glaub dass müsst ich wenn dann selbst in die Hand nehmen, da traut sich ja leider bei uns keiner drüber :(
BuLLJay
6. August 2009, 12:06
Der war vor 2 Jahren da? Wenn das meine Freundin hört :hihi:
DJ Mendoza
6. August 2009, 12:16
Justin war vor 2 Jahren Live in der Stadthalle - war ganz große Klasse :)
Ich würd mir jetzt nicht unbedingt einen Act als solchen wünschen - viel lieber wär mir ein nettes Festival mit lauter verrückten wie es in Deutschland z.B. das Green&Blue oder den Love Family Park gibt, aber ich glaub dass müsst ich wenn dann selbst in die Hand nehmen, da traut sich ja leider bei uns keiner drüber :(
verrückt? wer redet über mich? :D
hm, also ich würd mich mal gern wo sehen - wo soll ich unterschreiben berni? ^^
wenn nicht dann gigi dag - man kann sagen was man will, aber wenn der sowas liefert wie letzten winter im cabana bei uns dann gibts echt kaum besseres - selten so an guten gig gesehen, bitte gern nochmal :-))
Steve Guess
6. August 2009, 13:12
Ich würd mich über Robbie Rivera wahnsinnig freuen :).
Oder D.Ramirez, auch sehr sehr geil.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.