Vollständige Version anzeigen : 25.10.2009 - PAUL VAN DYK - Pyramide Vösendorf
SaiKos
5. August 2009, 16:09
#
25.10.2009
Vienna
Paul van Dyk World Tour / Pyramide Hall
quelle: www.paulvandyk.com
-----------------------------------------------------------------------------------------
yessssssss :)
PS: wird vermutlich im Rahmen der Wiener Mayday sein!
tomy_s
5. August 2009, 16:26
Nice infos :)
Apollon Justice
5. August 2009, 21:58
Ja, wirklich interessant.:) Wäre endlich mal eine Gelegenheit für mich, Paul van Dyk live zu erleben. Mal sehen, wie es dann im Oktober aussehen wird.
MERLIN
6. August 2009, 09:29
Na da wird jeder wieder hinlaufen und sich im kommerziellen Österreich dann beschweren wenn der warm up dj wieder besser war als der Act selber.
Wie es ja schon öfter war beim Tiesto und beim Van Dyk in Österreich
Steve Guess
6. August 2009, 14:44
Nix gegen dich jetzt Merlin, nur ganz allgemein:
In Österreich beklagt man sich stets: "Keine guten Acts, immer die gleiche Musik".
Dann kommt mal jemand nach Österreich und dann heißt es, es seien nur Kommerzler
dort, die eh keine Ahnung von der Musik des Acts haben usw. Find ich irgendwie schade...
Also als ich bei Paul van Dyk war (ich glaub im Gazometer war das damals?!) hat der Bär gesteppt. Auch wenn einige vorher nicht wussten was sie erwartet, nachher waren doch
die meisten begeistert.
Du hast schon recht Merlin, sicherlich gibts die Unverbesserlichen, die einen Abend einfach scheiße finden wenns nicht mindestens drei Lieder von Klaas oder Michael Mind spielt, aber die gibts in anderen Ländern genauso. Auch wenns dort vielleicht nicht Klaas ist, dann ists halt eine andere Musik, die die Leute dort gewöhnt sind.
Just my 2 cents...
Zera
6. August 2009, 15:00
Klingt interessant ;)
Hab ihn schon mal live gesehen, war ein super Abend.
Free
6. August 2009, 15:18
wie darf man das verstehen merlin?
was ich mich erinnere hat doch ingrosso letztes jahr das warm up vom pvd gespielt, oder? da war es doch so das der dermaßen draufgedrückt hat, und sich pvd auch zimlich zeit ließ mit dem beginn seines sets dass es nichtmehr wirklich als warm up durchging.
und bei tiesto kann i mi net erinner dass es jemals geheißen hat dass der warm up dj besser war. im gegenteil...da wurden bis jetzt immer die warm up djs sehr sehr klein gehalten, mit sehr progressiven sound der nicht wirklich stimmung erzeugte. aussreiser war dieses jahr falko niestjolik ...der war wirklich genial gut drauf, was die leistung von tiesto aber nicht schmälert wie ich finde.
das einzige mal in jüngster zeit was ich mich erinnern kann das das warm up wirklich besser war als der main act war beim guetta, liegt aber wohl daran das chuckie dermaßen genial geil gespielt hat, die anlage im griff hatte, und eine perfekte balance zwischen classics und progressiveren teilen gespielt hat, und guetta einfach ein turnbeutelvergesser ist :D
also was genau meinst du jetzt damit merlin? :D :D :D
btw. ich freu mich auch schon drauf...habs ja letztes jahr leider nciht geschafft, also wärs ne premiere für mich :)
MERLIN
9. August 2009, 14:27
Es ist leider so in Österreich. Ich sag nur Tiesto Hafen Freudenau. oder ATB z.B. Ich bin kein Trance Freak aber wenn ich zu solchen Acts gehe erwarte ich mir halt das da Trance läuft und nicht nur die Hits vom Tiesto. Nur hingehen damit man sagt ich bin Cool ich war dabei und dann beschwere weil er Trance gespielt hat und man keine Nummer kannte… (Ist nichts gegen euch jetzt oder so) das ist Leider Österreich.
Wenn ich zu Eric Morillo geh erwarte ich mir auch nicht das der Jumpstyle spielt.
Raverman
9. August 2009, 15:21
also ich bezweifle, dass am 25.10. ein PvD oder sonst wer in der Pyramide sein wird, da zu diesem Zeitpunkt die Erotik Messe in der Pyramide stattfindet (http://www.eros-amore.at/Eros-Amore/erosundamore/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=1&Itemid=4) :-P Aber das wurde, was ich mich erinnern kann, auch schon im Mayday-Topic gepostet. Aber ich lass mich gerne überraschen, viell. machens ja einen Mayday-Floor auf der Erotik-Messe, wo der PvD zwischen internationalen Erotikstars auflegt *lol*
Free
10. August 2009, 06:44
meinst du das beispiel tiesto im hafen freudenau als beispiel dafür das er zuwenig trance gespielt hat, oder dass die leut nachher (zuunrecht) entäuscht waren? denke doch zweiteres...denn soweit ich mich erinnern kann hat er 4 nummern von sich selbst gespielt, intro miteingerechtnet...und das ist ja durchaus vertretbar.
aber du hast schon recht...zwar sehe ich das grade bei zwei von dir genannten, tiesto und PvD nicht so...die haben sogar unter den "komerzlern" einen sehr guten ruf, aber bei anderen sehr sehr sehr seltenen trance events merkt man das schon sehr stark, dass die erwartungen der leute einfach total anders sind.
ziesi
10. August 2009, 18:51
auf Paul Dyks offizieler HP steht auch das er in Wien spielt am 25.10...
http://www.paulvandyk.com/gigs.php?page=10
edit: sry hab überlesen das die quelle ausm ersten post eh die HP is...^^
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.