Vollständige Version anzeigen : Album suche
Kord1
28. June 2004, 19:47
suche das album von DJ E-MAXX fand im auf dem donau inselfest nicht schlecht vor allem die nummer 1 2 3 bitte um antwort
Gruss
Kord
Chris Mojito
28. June 2004, 19:58
Saturn - da werden sie geholfen!
oder www.exit7.net (http://www.exit7.net)
Kord1
28. June 2004, 20:07
Danke
Kord1
28. June 2004, 20:13
und ich such noch von D.H.T. ein album falls es eines gibt zumindest eine maxi von Listen to your heart habs noch nirgends gfunden und wass nimma weida bitte um antwort
Gruss
Kord
::Hardstyler24::
28. June 2004, 20:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj_Kord:
und ich such noch von D.H.T. ein album falls es eines gibt zumindest eine maxi von Listen to your heart habs noch nirgends gfunden und wass nimma weida bitte um antwort
Gruss
Kord </font>[/QUOTE]na kurti, vom D.H.T. gibts ka album daweil! smile.gif
DJ Rotterdam
28. June 2004, 20:25
such noch von D.H.T. ein album falls es eines gibt zumindest eine maxi von Listen to your heart habs noch nirgends gfunden </font>[/QUOTE]Gibts doch eh hier (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&id=977596&PHPSESSID=5aeb2c5d8215f6160b2d5cb702af6bd9) ;)
28. June 2004, 20:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
such noch von D.H.T. ein album falls es eines gibt zumindest eine maxi von Listen to your heart habs noch nirgends gfunden </font>[/QUOTE]Gibts doch eh hier (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&id=977596&PHPSESSID=5aeb2c5d8215f6160b2d5cb702af6bd9) ;) </font>[/QUOTE]nein rotti, er meint eine CD! nicht auf vinyl. ;)
DJ Rotterdam
28. June 2004, 20:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
nein rotti, er meint eine CD! nicht auf vinyl. ;) </font>[/QUOTE]Aja und wo schreibt er das bitte?
Dann muss er dies auch genau angeben ;)
28. June 2004, 20:39
nein rotti, er meint eine CD! nicht auf vinyl. ;) </font>[/QUOTE]Aja und wo schreibt er das bitte?
Dann muss er dies auch genau angeben ;) </font>[/QUOTE]naja ich kenn ihn halt. ;) ja reg dich ned so auf rotti. :cool:
DJ Rotterdam
28. June 2004, 20:47
Dann muss er dies auch genau angeben ;) </font>[/QUOTE]naja ich kenn ihn halt. ;) ja reg dich ned so auf rotti. :cool: </font>[/QUOTE]????
Gehts dir noch gut?
Sorry, ich geb ihm nen Tip, wo er die Platte (Maxi) herbekommt und du steigst mich gleich an, dass er ja die CD meint, woher soll ich das denn bitte riechen?
Bin ich Hellseher, oder was?
Also reg du dich bitte lieber mal ab und sag mir das bitte in einem vernünftigen Ton, aber mich anzuschrein deshalb, brauch ich mir echt nicht von dir bieten lassen!
B_E_F_
28. June 2004, 21:00
suche das album von DJ E-MAXX fand im auf dem donau inselfest nicht schlecht vor allem die nummer 1 2 3 bitte um antwort
Gruss
Kord </font>[/QUOTE]läuft grad auf www.clubradio.at (http://www.clubradio.at)
29. June 2004, 08:00
rotti ich weiß echt nicht was du hast?! ich mein ich hab dich weder angeschrien, noch hab ich was gegen deine Tipps gesagt!! smile.gif
DJ Rotterdam
29. June 2004, 11:27
nein rotti, er meint eine CD!</font>[/QUOTE]Sorry, wusste nicht, dass für dich ein "!" (Rufzeichen) nicht schreien bedeutet ;)
[ 29.06.2004, 11:27: Beitrag editiert von: Rotti ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.