PDA

Vollständige Version anzeigen : Disco Excalibur Intro

showdown
27. July 2009, 15:59
Wer kennt es? Bzw kann mir sagen wie es heißt und wo ich es kaufen kann?

Wird jede Woche um 22 Uhr Do/Fr/Sa in den Discos Excalibur (Hartberg, Ybbs, DL?) als Intro gespielt. Hab im netz ewig gegoogelt aber nix gefunden, außer das es wohl von Dj Spin Plastic und Dj Freeday gemacht wurde?
Dachte dann dasses nie released wurde, aber letztens hab ichs auf nem "Bauernfestl" gehört :D

edit:

http://www.youtube.com/watch?v=dE42dwJ_AeA&feature=related

DJSub-Zero
27. July 2009, 22:24
Intros kann man nicht kaufen....

Und intros kann auch nur die Disco bzw der DJ brauchen! Daher gibt diese nie zum kaufen ;)

Wordz Deejay
28. July 2009, 09:31
Intros kann man nicht kaufen....

Und intros kann auch nur die Disco bzw der DJ brauchen! Daher gibt diese nie zum kaufen ;)

Ist so nicht ganz richtig - gibt einige Intros (z.b. Bollwerk) auch auf Cds käuflich zu erwerben. Natürlich sehr sinnvoll, wenn auf einem "Bauernfestl" dann das Intro vom Excalibur läuft ;-))

showdown
28. July 2009, 10:00
Der Dj dort hat aber sehr gut aufgelegt... womöglich wars ja einer vom Excalibur.

Oder der track is hald so im Umlauf.

RIWA
28. July 2009, 11:39
Das Intro ist schon seit längerem auf vielen Handys im Umlauf, allerdings ist die Qualität natürlich dementsprechend, 32kbit/s soweit ich mich erinnere.
Wer sowas auf nem Festl spielt das sagt dann eh schon alles über den DJ aus :hihi:

reini
28. July 2009, 11:50
Einfach mal beim DJ fragen. Meistens is ja so, dass der DJ das an gute Freunde weitergibt, dies dann ja nicht weitergeben sollen, aber auch an "gute" Freunde weitergeben und so weiter und so fort.

Manchmal ist es dann den DJs eh schon egal und sie gebens jedem weiter

RIWA
28. July 2009, 17:06
Ne so bekommt mans nicht, ein Freund hat schon mal gefragt. Wie gesagt, mir ist nur die 32kbit version bekannt.
Aber mir ists eh egal, bin froh das ich dort nicht mehr hingehe :hihi:

RIWA
31. July 2009, 18:22
P.s. Danke für den roten, warum auch immer! :rolleyes: