Vollständige Version anzeigen : Suche Popsong!
DJMALA
26. July 2009, 11:04
Hallo Leute!
Bin auch mal wieder auf der Suche. Das Lied was ich suche hätte ich schon mal gewusst wie es heißt. Es wurde mal auf Life Radio gespielt. Allerdings hats mir damals nicht so gefallen. Jetzt vor kurzem hab ich es mal wieder im Radio gehört, allerdings war das beim Billa. Jetzt konnte ich nicht nachschauen wie es heißt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habs versucht mit dem Keyboard nachzuspielen. Die Stimme der Sängerin erinnert etwas an Natasha Bedingfield.
http://www7.zippyshare.com/v/80205278/file.html
Wo: Life Radio, Billa
Wann: Etwas länger aus
Was: Pop
Welches Format: CD?!
RandomUserTitle
26. July 2009, 11:19
Hört sich auch nach Natasha Bedingfield an - These Words sollte das Ding heißen ;)
DJMALA
27. July 2009, 17:01
Nee es ist nicht von Natasha Bedingfield. Is ne aktuellere Nummer und die Frau singt irgendwas mit Ships oder so. Keiner nen Plan?
DJMALA
29. July 2009, 14:48
Ach so ein Käse. :( Ich hoffe es weiß noch jemand. Hab jetzt an Life radio geschrieben. Selbst die tun sich schwer. :(
DJDA
6. August 2009, 03:58
Ach so ein Käse. :( Ich hoffe es weiß noch jemand. Hab jetzt an Life radio geschrieben. Selbst die tun sich schwer. :(
hi!
könnte es vielleicht Lilly Allen mit Not Fair sein?
graf-d
6. August 2009, 06:18
Der Ansatz von dj DA mit Lili Allens no fair ist super, nur die Melodie vom Sample passt nicht ganz dazu. Und ships kommt eher auch net vor.... Hat überhaupt sehr geile Popsongs die Frau Allen (empfehlung zum hören: fuck you)
DJMALA
7. August 2009, 13:31
Nein Lilly Allen ist es nicht. Danke trotzdem.
dj chris pretschini
7. August 2009, 15:49
Kat Deluna - Run the show
DJMALA
8. August 2009, 10:09
Nein leider auch nicht. Das Lied geht eher in die Richtung THESE WORDS von Natasha Bedingfield von der Taktgeschwindigkeit. Die Stimme der Sängerin ähnelt Natasha Bedingfield sehr aber sie ist es nicht. Ich weiß leider den Bandnamen nicht mehr. Der Titel des Liedes das weiß ich und da bin ich mir sicher war ziemlich lange.
DJMALA
15. August 2009, 14:45
Ich habe leider keine Ahnung wie der Text geht. Aber ich habs versucht irgendwie nachzusingen. Vielleicht hilft das ja zusätzlich zu der eingespielten Melodie. Bitte auf Textfehler nicht aufmerksam zu machen da ich weiß das es nicht wirklich die richtigen Textfetzen sind aber ich dachte vielleicht ist das noch ne Möglichkeit mir zu helfen.
http://www19.zippyshare.com/v/96297438/file.html
dj chris pretschini
15. August 2009, 18:46
Ahhh meine Ohren :D
graf-d
15. August 2009, 18:54
du mala die textfehler stören weniger als die STIMME :-) habs sogar meiner Frau vorgespielt die Pink/Bedingfield/LillyAllen Expertin ist, die weiß auch nix damit anzufangen... leider. Aber du machst mich sehr Neugierig...
DJMALA
16. August 2009, 09:52
Sorry ich weiß den Text leider nicht mehr da ich das Lied wie gesagt nur beim Shoppen bzw. einmal im Radio gehört habe. Da hab ich mir den Text nicht gemerkt bzw. nur Wortfetzen. Ich versteh das nicht. Jetzt wird es nirgends mehr gespielt. :( Ach so ein Mist. Was kann das nur sein.
DJMALA
16. August 2009, 09:55
So ok noch zur Hilfestellung das Lied ist von der Textrichtung ähnlich diesem Lied.
Vor allem beim Refrain.
http://www.youtube.com/watch?v=kUs9YzY7t-8
tomy_s
16. August 2009, 09:55
Wann in etwa hast du den Song im Radio gehört? 1 Jahr? halbes? 2 Monaten?
DJMALA
16. August 2009, 10:00
Ne im Mai bzw. Juni wurde das Lied im Radio gespielt und eben auch mal beim Billa - Radio Max. Damals hats mir nicht so gefallen. Doch beim zweiten Mal beim Billa dachte ich mir das Lied hat was. Das es so schwierig ist dahinter zu kommen hatte ich mir allerdings nicht gedacht. Ach hätt ich doch mehr vom Text verstanden. :(
datoml
16. August 2009, 13:25
Hat für mich ein bissl was von "Taylor Swift - Love story". Also die Mellodie :D
DJMALA
17. August 2009, 15:29
Nee das ist ne ganz andere Richtung. Leider nicht.
BuLLJay
17. August 2009, 15:44
Stell dich einfach mal nen Tag unauffällig neben die wursttheke oder so.
dann merk dir den text, oder nimms auf :D
DJMALA
18. August 2009, 15:34
Na toll ich kann ja net jeden Tag zum Billa fahren oder? Schaut auch komisch aus. *gggg*
Deejay_Max
18. August 2009, 17:24
wie geil is den des?? des mit dem billa find ich echt geniall
DJMALA
19. August 2009, 13:43
Naja richtig helfen tuts mir net. Ich verstehe nur net das dieses Lied so schwer zu erkennen ist. :( Komischerweise hab ich es jetzt schon länger nimma gehört.
DJMALA
22. August 2009, 10:14
Nach viel Geduld und jeden Tag Playlist von Life Radio kontrollieren hab ich das Lied dann doch noch gefunden. Es dürfte aber laut Info von Youtube schon ein Jahr alt sein. Komischerweise habe ich es aber vorher nie wirklich gehört.
Zur Info das gesuchte Lied von mir lautet auf den Titel:
Little Jackie - The World Should Revolve Around Me
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=pcpek8k8Mmo
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.