Vollständige Version anzeigen : Skype in VoIP
IAN NEVARRA
25. July 2009, 22:53
Sag Fraaaage:
Mein Telefooon funkt über VoIP (UPC ist der Provider) über die Fritzbox Fon Wlan - jetzt möchte ich das ganze mit Skype verbinden.... geht dassss?
Also, dass Anrufe automatisch bzw. bei Bedarf aufs Telefon und entsprechende Nummer weitergeleitet werden - mit Rufumleitung hab ichs schon probiert.... geht nix irgendwie.
Kann man das verknüpfen irgendwie, hat das schon jemand probiert?
Floppy
26. July 2009, 07:20
Sag Fraaaage:
Mein Telefooon funkt über VoIP (UPC ist der Provider) über die Fritzbox Fon Wlan - jetzt möchte ich das ganze mit Skype verbinden.... geht dassss?
Also, dass Anrufe automatisch bzw. bei Bedarf aufs Telefon und entsprechende Nummer weitergeleitet werden - mit Rufumleitung hab ichs schon probiert.... geht nix irgendwie.
Nein! Geht nicht
IAN NEVARRA
26. July 2009, 08:44
Schade .........
teejack
26. July 2009, 09:41
im Endeffekt ist Skype hier genauso ein Provider wie UPC/Inode. Dafür müsstest du die eine offene VoIP Software zulegen, ähnlich verhält es sich beim VoIP-Angebot von Yesss! Die liefern dazu z.B. eine eigene PC-Software mit...
verhält sich eigentlich wie mit den Handys, die auch auf den Provider gesperrt sind ;)
Alex Kay
17. August 2009, 03:55
Sag Fraaaage:
*noch* geht es nicht. Es gibt aber bereits Schnittstellen in der Aufbauphase.
http://www.google.at/search?hl=de&q=asterisk+skype&meta=&aq=f&oq=
Ist natürlich nur interessant wenn Du einen eigenen Asterisk-Server beitreibst.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.