PDA

Vollständige Version anzeigen : 21.08.2009 Nachtigall mit Nick Curly

tuneinn
20. July 2009, 23:16
21.08.2009 Nachtigall mit Nick Curly

Nick Curly (Cecille, 8 Bit, Cocoon - Mannheim)
Claudio Ricci (Nachtigall)
Lex Carter (die Bäckerei)
Luke Mesh (legendsclub)

infos:
- www.myspace.com/clubnachtigall
- entry: € 10,-

Lerchenfelder Gürtel 43
1160 Wien

Mitte April war es soweit! Unsere Nachtigall hat sich Richtung Nordafrika verabschiedet da der arktische Sommer in Mitteleuropa nichts für sie war. Allerdings war das Nachtleben im Norden Afrikas noch viel weniger nach ihrem Geschmack. Als Zugvogel macht sie ihrer Art alle Ehre: Sie kehrt zurück und trällert nun nach 4 äußerst witzigen, teils nicht irdischen Parties in der Banane, zum ersten Mal in der Auslage ihr Lied.

Wie es sich für einen ordentlichen Vogel gehört, hat sie Euch für den 21.August etwas Feines mitgebracht.
Nebst dem permanent schlaflosen Resident Claudio Ricci, Meisterbäcker Lex Carter und Luke „ich feiere euch alle in Grund und Boden“ Mesh vom Legendsclub lässt sie den Cecille & 8 Bit Labelboss NICK CURLY einfliegen!

Mit Tribal, Deep House und Techhouse verwöhnt man seine Ohren, wenn man sich einem der pulsierenden Dj Sets von Nick Curly hingibt. Nicks Sets machen gute Laune, erzählen von großen Parties und Clubs, von Wochenenden die niemals enden wollen und natürlich von der großen Liebe zur Musik. Umso mehr freut sich die Nachtigall mit diesem Ausnahmekünstler so richtig abzufeiern, und dass auf einer Anlage die keine Wünsche offen lässt! In diesem Sinne bleibt nur noch zu sagen: Piep Piep die Nachtigall die hat euch lieb.

Rik Moser
20. July 2009, 23:30
Nick Curly (Cecille, 8 Bit, Cocoon - Mannheim)

do schau her! ;)

::.. cross ..::
21. July 2009, 00:08
Jawohl :eek:

cmal
21. July 2009, 05:30
sehr fein.... gefällt mir ;)

tuneinn
21. July 2009, 14:30
nick curly ibiza voice podcast

http://www.ibiza-voice.com/music/podcast/Nick_Curly

Dominik
21. July 2009, 15:00
Curly heuer auf der Time Warp war hammer!
Soundmässig Top!

Leider kann der Bursche nicht ordentlich mixen...:(
Ansonsten wirklich guter Act!
Sicher einer der besten und angesagtesten Producer derzeit!

IAN NEVARRA
21. July 2009, 15:29
Mir wär nix dramatisches aufgefallen bei der Timewarp bzw. dann auch noch beim tw-set durchhören... naja.
Auf jeden Fall kuhler act!!!

Ein bisschen zuviel in zu kurzen Zeitabständen released für meinen Geschmack.

Dominik
21. July 2009, 15:34
Mir wär nix dramatisches aufgefallen bei der Timewarp bzw. dann auch noch beim tw-set durchhören... naja.

Auf der Time Warp selbst auch nicht, aber auf den diversen Sets, die ich mir im Auto so durchgehört hab...

Dass seine Mix-Fertigkeiten jetzt grottenschlecht wären mein ich nicht, sondern einfach dass es für meinen Geschmack etwas kreativer sein könnte...

tuneinn
11. August 2009, 10:05
neues set vom herrn curly

http://mono-cult.podomatic.com/entry/eg/2009-07-01T08_16_15-07_00