PDA

Vollständige Version anzeigen : [Verkaufe] VW Golf III GTI Vr6

Dj Lumax
19. July 2009, 13:38
Hallo

auch wenn das hier ein musik forum ist aba ich stells trotzdem rein kann man ja zu transportieren von dj equipment verwenden :D

wie schon im Titel beschrieben verkaufe ich mein auto mehr details
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=b1wfwffb1plb

KRIZ VAN DALE
19. July 2009, 14:43
So wie der aussieht und mit den Kilometern is der Preis für ein 17 Jahre altes Auto halt komplett unrealistisch meiner Meinung nach. Trozdem viel Glück !

tomy_s
19. July 2009, 14:53
Wollte ich auch grad schreiben, dass der Preis viel zu hoch ist. mM wäre die Hälfte ok.

Naja wirst du dann eh sehen, wie viele Leute sich melden.

Chris B.
19. July 2009, 15:12
i lol'd.

Ich hätt so von den Fakten her auf Oberobermaximum 2200€ getippt.

Steve Guess
19. July 2009, 15:16
Für mich wäre der Preis auch viel zu hoch, ABER man muss eines dazusagen. Ein VR6 ist kein Auto für einen Geschäftsmann, das ist was für Liebhaber mittlerweile. Weiters ist der Kilometerstand nicht wirklich hoch und die Motoren der älteren Golf Modelle unverwüstlich.

Chris B.
19. July 2009, 15:19
Weiters ist der Kilometerstand nicht wirklich hoch und die Motoren der älteren Golf Modelle unverwüstlich.

Wenns ein Stadtauto ist, kannst die Kilometer gleich mal mit 2 multiplizieren.

Und, dass man damit gleich erstmal Windschutzscheibe machen lassen muss, is auch nicht gerade verkaufsfördernd....

neb
19. July 2009, 15:44
Naja ich bin selbiges Auto mit 90PS Diesel Motor aber 220k km auch noch um 3300 los geworden. Aber ohne Extras oder irgendwas und nur 3 Türer.

Man muss nur lange genug warten dann findet sich schon jemand.

KRIZ VAN DALE
19. July 2009, 15:50
Den kauft man sich maximal als Winterauto zum zerstören, und dann sicher nicht über 2500.

tomy_s
19. July 2009, 15:50
Naja ich bin selbiges Auto mit 90PS Diesel Motor aber 220k km auch noch um 3300 los geworden. Aber ohne Extras oder irgendwas und nur 3 Türer.

Ich hab für meinen 3er Golf (90PS Benziner, 5 Türer, BJ 1994, mit damals 160.000 KM drauf) und einigen extras (elektr. Schiebedach, elektr. Fensterheber,...) vor 2 Jahren 2500 € gezahlt.

Dj Lumax
19. July 2009, 16:19
1. der preis ist VB und nicht fixpreis mit 5000€ rechne ich eh nicht
2. ist das ein liebhaber auto und nicht einfach ein golf
3. kann ich nicht für an vr6 soviel verlagen wie für einen rabbit oder cl ist doch klar oder

138.000 km sind nicht viel für das baujahr und wie Steve Guess schon sagt die motoren sind wirklich sehr stark und 1A der schnurrt wie ein kätzchen

punkto windschutzscheiben, was soll ich deiner meinung nach schreiben Chris B., nix? dann kommt sich wer das auto anschaun und siehts sowieso

ich habe fehler und beschädigungen angegeben weil sichs nix bring sie zu vertuschen wenn mas sowieso merkt und sieht ;)

solltet ihr jemanden kennen der einen vr6 sucht dann gebt ihm meine nummer bitte

Steve Guess
19. July 2009, 16:20
@ tomy_s:
Dann wäre der Preis für dieses Fahrzeug aber auf jeden Fall gerechtfertigt. Immerhin ist das die Sport Version des Golf 3. Nochmal: persönlich würde ich mir sowas nicht kaufen, aber prinzipiell find ich den Preis nicht so schlecht.

@ chris:
Da hast du vollkommen recht, aber mit diesem Ansatz kannst du keine Gebrauchtwagen suchen. Das wirst du nie erfahren, was der in den 1XX.XXX Kilometern mit dem Fahrzeug alles gemacht hat. Das Risiko hast du nunmal. Ausnahme wäre, wenn du den Verkäufer wirklich sehr gut kennst.

Chris B.
19. July 2009, 16:23
punkto windschutzscheiben, was soll ich deiner meinung nach schreiben Chris B., nix? dann kommt sich wer das auto anschaun und siehts sowieso

ich habe fehler und beschädigungen angegeben weil sichs nix bring sie zu vertuschen wenn mas sowieso merkt und sieht ;)

Na was wohl?
Erst machen lassen, DANN anbieten. Aber das war eher ein "Tipp", welcher das Angebot vielleicht ein wenig attraktiver macht.

Floppy
19. July 2009, 16:47
Erst machen lassen, DANN anbieten. Aber das war eher ein "Tipp", welcher das Angebot vielleicht ein wenig attraktiver macht.

Nicht mal wenn "ALLES" gemacht wird ist er das wert;)

@ Herr Lumax
Wie kommst du auf GTI? Das is ein normaler VR6

tomy_s
19. July 2009, 16:55
@ tomy_s:
Dann wäre der Preis für dieses Fahrzeug aber auf jeden Fall gerechtfertigt. Immerhin ist das die Sport Version des Golf 3. Nochmal: persönlich würde ich mir sowas nicht kaufen, aber prinzipiell find ich den Preis nicht so schlecht.

Das war vor 2 Jahren. Heute würde ich noch wenns viel ist ca. 1200-1400€ dafür bekommen.

Für einen 17 Jahre alten VR6 sind mM max. 3000€ angemessen.. Mit Mängel natürlich weniger.

RenegadeMaster
19. July 2009, 17:04
@ Floppy: Heisst doch GTI VR6

Ist die Steuerkette gemacht worden?!

Find das auch zu hoch, für nen 98er mit Klima, Leder, wärs vl diesen Preis wert, aber BJ92?

Dj Lumax
19. July 2009, 17:08
Nicht mal wenn "ALLES" gemacht wird ist er das wert;)

@ Herr Lumax
Wie kommst du auf GTI? Das is ein normaler VR6

ich komme auf das weil es so in meinen typenschein steht

solltest du fragen zu dieser bezeichnung haben wende dich bitte an den hersteller

Porsche Austria GesmbH & Co
Porschehof
5021 Salzburg

;)

ja steuerkette ist gemacht worden

Floppy
19. July 2009, 17:18
ich komme auf das weil es so in meinen typenschein steht

Richtige 3er GTIs besitzen GTI Embleme im Grill und am Heck. Nebenbei erwähnt haben sie auch nen roten Streifen auf der Front- und Heckstoßstange.;)

Dj Lumax
19. July 2009, 17:29
ein GTI emblem habe ich auch vorne.

und seitlich, hinten, im fahrzeug inneren steht vr6

aba wie gesagt so stehts im typenschein und da kann ich jetzt auch nix machen wennst willst komm vorbei und ich zeigs da

Dj Evo/Slambros
20. July 2009, 16:34
Wie schauts aus mit Rost ?
3er Golf ist sehr rost anfällig !!

RAZE
20. July 2009, 17:09
Hör auch zum ersten Mal, dass es einen VR6 gibt mit der Bezeichnung GTI davor, aber ich glaub dir das schon, wenns so im Typenschein steht!

@floppy: Naja, die 115PS 8V GTIs heißen auch GTI, haben aber keine roten Streifen, aber richtige GTIs sind das eh nicht :D

Vor 2, 3 Jahren hatten die VR6 ja einen sehr miesen Ruf, das ändert sich aber momentan hab ich das Gefühl, wie gesagt der Preis ist trotzdem viel zu hoch, aber das weißt du wahrscheinlich eh selber auch!
Noch dazu ist das ja ein 2.8er, wenns a 2.9er wär, wären die Chancen besser!

glg

MR_VooDoo
20. July 2009, 20:08
Beim 3er war GTI sowieso nur die Ausstattung es hat sogar einen GTI TDI gegeben :eek: war der 1.9 TDI mit glaube ich 80kW oder so... geht aber wie eine angebundene Kuh :p

sonst ist der Preis für einen VR6 gerade noch OK wenn er rostfrei und unverbastelt ist.

RAZE
21. July 2009, 14:39
Ja das mitn GTI TDI wusste ich auch, beim 2er hab ich auch schon öfter GTI G60 gelesn, nur beim VR6 hab ichs nicht gewusst.

Gut, nun aber genug mit dem spammen :D

auf vw-page.at könntest du es noch probiern!

glg

RenegadeMaster
21. July 2009, 15:12
@Voodoo: Red kein Blödsinn, die GTI TDIs gehn wie SAU, es sei denn du hast an ausglutschten mit 300tkm. 2 Nachbarn von mir haben sich kürzlich so einen geholt, echt wahnsinn - super ausstattung (klima, leder, alles elektrisch) und vom verbrauch her auch top.

also wenn ich mir nen Golf 3 hol dann bestimmt nen GTI TDI

Dj Lumax
21. July 2009, 16:33
rost hat er keinen, wie ich reifen wechseln lassen hab ist mir nichts aufgefallen

die heckklappe ein bisschen aba das ist halt das golf leiden, für das hab ich aba 2 lack flaschaln und da geh ich ab und zu mal drüber

und wie gesagt alles im ORIGINAL zustand so wie aus der fabrik

MR_VooDoo
21. July 2009, 18:59
@Voodoo: Red kein Blödsinn, die GTI TDIs gehn wie SAU, es sei denn du hast an ausglutschten mit 300tkm. 2 Nachbarn von mir haben sich kürzlich so einen geholt, echt wahnsinn - super ausstattung (klima, leder, alles elektrisch) und vom verbrauch her auch top.

also wenn ich mir nen Golf 3 hol dann bestimmt nen GTI TDI

Naja komisch das er gegen meinen 74kW Starken Astra keinen Meter hatte, genauso wie der 8V GTI.. und wir haben es mehrmals probiert

beide Autos sind nochdazu leichter und haben kleinere Bereifung
Ich fahre nämlich 8J18 mit 215/35 18

reini
21. July 2009, 19:26
GTI TDI Golf 4 - 150 PS vs. Kia Proceed 2.0 Liter Benziner 143 PS -> Gewinnt der KIA, auch ausprobiert.

Aber der Preis fürn den angebotenen Golf passt! Warum sollt er weniger verlangen, nur weil ein paar hier nicht soviel dafür ausgeben würden. Gibt genug, die dafür 5k oder mehr hinlegen würden

RAZE
21. July 2009, 21:45
weil die vr6 eher drunter gehandelt werden, so is es meiner Meinung nach mehr als schwierig einen Käufer zu finden und wenn er auf der Heckklappe auch schon ein bisschen was hat, dann ists noch schwieriger.

Also die TDI Maschinen mit dem VTG Lader gehn schon sehr gut! Hab selber einen, der meiner Meinung nach mehr als 110PS hat, besonders bei den GTI TDIs hab ich bis jetzt nur gutes gehört, dass sie anscheinend mördermäßig gehn.

Dass die 8V GTIs keine Rennsemmeln sind is eh bekannt, bis auf einen guten Freund von mir, der hat einen erwischt, der recht gut geht!

Dj Lumax
4. August 2009, 20:23
Noch Zu Haben

4000€ Vb

Dj Lumax
9. August 2009, 18:22
Noch zu haben

Gutes auto für wenig geld

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=b1wfwffb1plb

r-ger_dj
13. August 2009, 15:59
Naja beim Preis musst echt was machen!

Mich würde er interessieren, aber nur unter einer Glaubhaften erklärung warum du den Verkaufst!

Bei den Jungen ist das meistens wenn er Abgestochen ist, da wurde dann nicht auf Wasser- und Öltemperatur geschaut und kalt getretten. Aber sollte das so sein wirst es mir sicher nicht sagen!

Also, mach ein anderes Angebot. Gefallen würde er mir!

Dj Lumax
18. August 2009, 15:50
nein also is auto hat nix das weiß ich

ich kauf mir einen stärkeren deswegen muss ich ihn her geben beide kann ich ma ned leisten

3500€ da ist nicht mehr viel zu machen

Dj Lumax
23. August 2009, 20:09
3.500€ VB

Steht in simmering

kann gerne angesehen werden