Vollständige Version anzeigen : Suche Acapellas auf Mp3
MERLIN
13. July 2009, 16:41
Hey,
Suche Acapella´s auf Legale weiße zu bekommen. Aber wie gesagt auf mp3...die ganzen platten reinrippen auf das hab ich leider keine Lust und auch keine zeit.
Vielleicht hat ihr ja paar Tipps wo ich welche bekommen kann
l.g
nubaflyer
13. July 2009, 17:51
Die "Defected Acapellas"-Serie auf Beatport fällt mir da spontan ein. Nur leider sind da zwischen den paar bekannten Sachen auch haufenweise unbekannte Acapellas dabei.
nur mal so am rande...wenn du platten sagst, meinst du dann die "accapella heaven" teile und ähnliches? oder meinst du offizielle accapellas?
aber eigentlich egal welche du meinst...warum muss der beschaffungsweg legal sein? wenn du sie dir schon mal gekauft hast und sie sind offiziell (zb auf der single oben) kannst du sie dir ja ohne weiteres über google besorgen sofern ich über den momentanen rechtlichen stand der dinge richtig informiert bin. und wenn du sie dir auf ner whitelabel oä damals besorgt hast, dann war ja das ansich auch schon nicht wirklich legal, warum jetzt also bei der mp3 so kritisch?!
sorry dass ich aber zu deiner eigentlichen anfrage nichts konstruktives beitragen kann :D
IAN NEVARRA
14. July 2009, 07:04
Jo, Beatport Tools... massenweise Vox -> kann man sogar extra von den Tools filtern die Acappellas. Nur sinds halt zu 80% so clubhousedinger...
achso...er sucht neue accapellas. hab das so verstanden dass er lediglich die, die er bereits besitzt als mp3 haben möchte :o
MERLIN
14. July 2009, 13:48
die "accapella heaven" teile und ähnliches?
ja genau die hab ich ja eh alle....aber es ist echt immer mühsam die auf mp3 umzuwandeln und umschreiben usw.
Beatport ist Ok nur halt sehr schwer die "Hits" Acapellas zu finden
hab mir jetzt extra eine Platte mit den Jacksons Vocals gekauft weil es die natürlich nicht auf Mp3 gibt
sorry wenn ich mich da jetzt ein wenig zu weit aus dem fenster lehne aber wenn du die teile eh gekauft hast...die ja sowieso zu 100% nicht legal im eigentlichen sinn sind (kann mir net vorstellen dass da irgendwelche rechte geklärt worden sind)...dann tipp das teil dass du als mp3 willst doch einfach in google ein...oder noch besser du suchst gleich nach der platte. hab erst unlängst sämtliche accapella heaven teile auf der festplatte in unserem jugendzentrum gesichtet :rolleyes:
ich für meinen teil hatte das selbe problem und hab sie mühevoll gerippt. die quali ist mehr als bescheiden (grad bei accapellas stört ja jedes knacksen und noch so leise rauschen extrem). im nachinein hab ich die teile die ich oft verwende einfach über rapidshare und co gedownloaded. verklagt und steinigt mich doch :rolleyes: :D
MERLIN
14. July 2009, 19:59
ob die platten legal sind oder nicht is mir eigentlich wurscht...ich kaufs und der rest is mit egal
dann kannst gleich X€ für nen zippy-rapid-mega-share account ausgeben und downloaden was du willst. kommt aus selbe bei der argumentation :rolleyes:
habs net bös gmeint unten. nur wo ist der unterschied im kaufen einer illegalen platte (wobei in dem fall wayne?!), und dem illegalen downloaden der selben tracks?
wobei wir hier bitte noch immer von accapellas reden...die eh maximal "nur" für bootlegs oder live verwendet werden können, und nciht von irgendwelchen milliareden um die die künstler/labels gebracht werden. sondern eine nische die den original interpreten meist mehr nutzt als schadet.
aber das ganze driftet ab. hab mich nur eingeschaltet weil cih wie schon gesagt das idente problem hatte.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.