Vollständige Version anzeigen : Suche 2 Tracks aus Bollwerk Graz!
ziesi
12. July 2009, 11:01
Hey,
Ich bin wiedermal auf der Suche nach 2 Remixes die ich am Freitag im Bollwerk Graz gehört habe. Aufgelegt hat der DJ BOMBA.
1.) Satisfaction vs. Rythm is a Dancer vs. Let me Think About it
Wo: Bollwerk Graz
Wann: 23:04
Style: schwierig zu sagen war a bissl schneller als Electro aber auch kein Hands-Up. Ich schätz so 135 BPM herum.
2.) FTS vs. Nothing Else Matters vs. Green Stuff vs. Derb
Wo: Bollwerk Graz
Wann: 22:42
Style: Hardstyle mit Hands-Up Ansätzen drinnen. ~145 Bpm
Hier ein Video des ganzen von mir aufgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=uMblnC_EOQM
Suchen tu ich von beiden den Trackname und von wem sie sind? Und ob sie legal erhältlich sind (CD, MP3)
Lg Markus
RenegadeMaster
12. July 2009, 11:53
sind selecta bootlegs - beide nicht erhältlich - aber gehn super - spiel ich auch immer *g*!
Beim nothing else matters is übrigens das FTS nicht dabei, das hat er vorher gespielt - da kommt direkt der gitarrenpart am Anfang - und dann das Billie Jean ;-)
lg
encore
12. July 2009, 17:45
Is zwar jetz OT aber ich find es jedesmal genial dem bomba beim auflegen zuzusehn :p
Der macht immer eine Stimmung das is abnormal :eek:
Find die Musik die er spielt zwar komplett belanglos (für meinen geschmack) aber er bringt die Leute richtig zum feiern :D
Floppy
12. July 2009, 17:57
2.) FTS vs. Nothing Else Matters vs. Green Stuff vs. Derb
Weder Bootleg noch Remix?:hihi: Das sind 4 Tracks in 4:15 min mehr auch schon wieder nicht. Gibts in jedem Shop!
guenny123
12. July 2009, 18:59
Ich wollt auch schon schreiben, das klingt für mich als wärs Live gemixt!? :confused:
@ Floppy
von wem is dann der Nothing Else Maters Rmx?
tomy_s
12. July 2009, 19:05
von wem is dann der Nothing Else Maters Rmx?
DJ Zany & DV8
ziesi
12. July 2009, 22:28
Also für mich klingt das net Live gemixt. so ein perfektes Timing kann man net haben. hab dem Bomba später zugeschaut der hat kan anzigen Übergang zammenbracht gescheit weil er iwie mitm mixer net zammen kommen is hat er selber immer den schädl geschüttet.
@Guenny: sag net das du das Lied net gekannst hast?^^ noch nie Qlimax gesehn? Qlimax 2007 war das glaub ich. Hammergeil das auf der Qlimax DVD zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=ZXJA0ZLkcgY
da bekomm ich gänsehaut
also FTS gehört noch net zum Bootleg aber Nothing Else Matters vs. Billie Jean vs. Green Stuff ist sicher ein Lied ;)
guenny123
12. July 2009, 22:33
DJ Zany & DV8
Thx...
Kau ma des vll wer schicken :D:D:D:D
Falls wer den Spaß nicht verstehen sollte... http://www.dancecharts.at/forum/showpost.php?p=411472&postcount=7
ziesi
12. July 2009, 22:35
ripps da von yt xD dann hast 96 kb quali^^
Sam Valve
13. July 2009, 09:54
Is zwar jetz OT aber ich find es jedesmal genial dem bomba beim auflegen zuzusehn :p
Der macht immer eine Stimmung das is abnormal :eek:
Find die Musik die er spielt zwar komplett belanglos (für meinen geschmack) aber er bringt die Leute richtig zum feiern :D
Naja, im Grazer Bollwerk braucht man ja nur einmal Cascada oder irgendeine Bootie Pimps spielen und die Leute gehen dort ab, des ist dort eh normal, ab 2 Uhr kommt dann erst die gute Musik ;)
ziesi
13. July 2009, 14:16
oder Goodnight Moon oder der eine Robbie Williams Angels Remix is auch a heißer Tipp ;)
Floppy
13. July 2009, 17:03
Also für mich klingt das net Live gemixt. so ein perfektes Timing kann man net haben. hab dem Bomba später zugeschaut der hat kan anzigen Übergang zammenbracht gescheit weil er iwie mitm mixer net zammen kommen is hat er selber immer den schädl geschüttet.
Nur weils ers nicht zusammenbringt heißt das automatisch das es andere auch nicht können?
ziesi
13. July 2009, 18:10
ja aber er hat zu dem zeitpunkt aufgelegt^^
DjRevird
4. August 2009, 12:52
Die Lieder
1. Mr. Puta - Green Stuff
2. The Real Booty Babes - Derb sind so erhältlich.
Hier handelt es sich aber trotzdem um einem Bootleg der nicht erhältlich ist und zwar heist er:
Mr. Puta vs. Real Booty Babes - Derb (Manian Bootleg Mix)
hoffe konnte weiter helfen.
FinalXM
4. August 2009, 13:17
Ich hol mir mal Popcorn ... :)
micki0279
4. August 2009, 14:15
edit: Hat sich erledigt! :)
DjRevird
4. August 2009, 18:34
Jo ok danke für den hinweiß
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.