Anmelden

Vollständige Version anzeigen : dj schule

disc joky
10. July 2009, 16:04
wer kennt in niederösterreich alle eine dj schule

Lena
10. July 2009, 16:11
Sofern du DJ- Schulen meinst:

http://www.djsound.at/

http://www.dj-academy.at/index.html

Kenn mich jetzt in Österreich nicht so gut aus, aber eine ist in Wien bzw. Graz

Stefan :)

Wolfi
10. July 2009, 18:05
»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Ibiza4life
10. July 2009, 20:55
wer kennt in niederösterreich alle eine dj schule

für was???

560 euro... na servas, da bekommt man schon ein nettes einsteiger Equipment

DJSub-Zero
12. July 2009, 01:09
hast gegalubt ads die billig sind?

das sind kurse und weiterbildungskurse kosten halt ;)

Stee Wee Bee
12. July 2009, 06:32
Das ist Abzocke pur !!!!
Wenn schon die Lehrer nichts können, wie sollen die Schüler dann was lernen.

KRIZ VAN DALE
12. July 2009, 09:58
Ne richtige Schule mit Deutschunterricht wär eher angebracht. :rolleyes:

STB
12. July 2009, 20:40
man lernt ja auch in keiner schule ficken oder?

EDIT: danke fürn roten! derjenige der die wahrheit net verträgt solls bleiben lassen!

DJ Fried
13. July 2009, 12:49

seh ich genau so ...:D

DJSub-Zero
13. July 2009, 12:57

nur die Theorie :D...

Chris B.
13. July 2009, 13:08
ditschä schule... sollt ich mal nachholn... :D

IAN NEVARRA
13. July 2009, 13:39
EDIT: danke fürn roten! derjenige der die wahrheit net verträgt solls bleiben lassen!

It was me.
Saublöder Post, sorry. Und das Gejammer über einen Roten -> lol.

Es gibt Weiterbildungskurse für alles mögliche - warum auch nicht fürs Deejaying. Zumindest technische Grundlagen gibts ja sehr wohl, die man lehren kann - auch wenn man dazu eigentlich keinen Lehrer bräuchte, sondern sich nur mal ein wenig umhören müsste und das in 3h begriffen haben müsste. Trotzdem: warum nicht.