Anmelden

Vollständige Version anzeigen : dj schule

disc joky
10. July 2009, 16:04
wer kennt in niederösterreich alle eine dj schule

Lena
10. July 2009, 16:11
Sofern du DJ- Schulen meinst:

http://www.djsound.at/

http://www.dj-academy.at/index.html

Kenn mich jetzt in Österreich nicht so gut aus, aber eine ist in Wien bzw. Graz

Stefan :)

Wolfi
10. July 2009, 18:05
»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Ibiza4life
10. July 2009, 20:55
wer kennt in niederösterreich alle eine dj schule

für was???

560 euro... na servas, da bekommt man schon ein nettes einsteiger Equipment

DJSub-Zero
12. July 2009, 01:09
hast gegalubt ads die billig sind?

das sind kurse und weiterbildungskurse kosten halt ;)

Stee Wee Bee
12. July 2009, 06:32
Das ist Abzocke pur !!!!
Wenn schon die Lehrer nichts können, wie sollen die Schüler dann was lernen.

KRIZ VAN DALE
12. July 2009, 09:58
Ne richtige Schule mit Deutschunterricht wär eher angebracht. :rolleyes:

STB
12. July 2009, 20:40
man lernt ja auch in keiner schule ficken oder?

EDIT: danke fürn roten! derjenige der die wahrheit net verträgt solls bleiben lassen!

DJ Fried
13. July 2009, 12:49

seh ich genau so ...:D

DJSub-Zero
13. July 2009, 12:57

nur die Theorie :D...

Chris B.
13. July 2009, 13:08
ditschä schule... sollt ich mal nachholn... :D

IAN NEVARRA
13. July 2009, 13:39
EDIT: danke fürn roten! derjenige der die wahrheit net verträgt solls bleiben lassen!

It was me.
Saublöder Post, sorry. Und das Gejammer über einen Roten -> lol.

Es gibt Weiterbildungskurse für alles mögliche - warum auch nicht fürs Deejaying. Zumindest technische Grundlagen gibts ja sehr wohl, die man lehren kann - auch wenn man dazu eigentlich keinen Lehrer bräuchte, sondern sich nur mal ein wenig umhören müsste und das in 3h begriffen haben müsste. Trotzdem: warum nicht.
Die künstlerische Umsetzung kann man genau so wenig wie bei anderen Dingen nicht lernen, sondern muss es einfach draufhaben -> das muss dem jenigen aber kommuniziert werden.

Ein Blick ins WIFI Book: "Motivations- und Lernmanagement" ... das is ja wohl noch unnötiger als ein DJKurs, oder!? GG

Chris B.
13. July 2009, 13:51
So, das Thema hätte sich damit erledigt... :D

http://www.deepforces.com/temp/zeugnis.PNG

Free
13. July 2009, 13:56
So, das Thema hätte sich damit erledigt... :D

der wahnsinn! haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaaaa :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

--->grün

Chris Mojito
13. July 2009, 13:56
Dir muss sauber fad sein! :D

BTW: Es heißt Disc JockEy. Genauso, wie es eigentlich PartEy heißt :D

DJ-Feer
13. July 2009, 13:58
Hahaaaaaaaaa innerlich tot gelacht. :D
Sehr geil! :D:D

So fad muss einen mal sein und auf die IDEE zu kommen xD

edit:

//Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris B. erneut bewerten können.//

IAN NEVARRA
13. July 2009, 14:00
Einige DJs in Ö bräuchten eh mal eine Nachhilfe in "Wie wird international Stimmung gemacht?" und "Welche Tracks sollten besser am Beatport Server bleiben".

:rolleyes:

Chris B.
13. July 2009, 14:03
BTW: Es heißt Disc JockEy. Genauso, wie es eigentlich PartEy heißt :D

Er nennt sich doch so... ich wars nicht :D

STB
13. July 2009, 14:45
It was me.
Saublöder Post, sorry. Und das Gejammer über einen Roten -> lol.

is ja kein problem. ich hab ja nix dagegen wenn ich mit meiner meinung wo allein stehe. fakt ist, ich steh dazu.

ein dj ist in seiner "künstlerischen" darbietung auf sich allein gestellt und frei. wennst einen lehrer quasi hast, lernst du seine fähigkeiten. gut, diese kann man dann ummünzen auf sich selbst.....aber nicht immer klappt das dann.

meine meinung ist das ein dj keinen kurs oder eine schule benötigt. wenn es einer will, dann schafft der das. und wenn er sich den kurs nur reinzieht um bei der nächsten disse die mädls dann beeindrucken zu wollen.........dann gibts wieder ein sandkorn mehr am meer.

ist die leidenschaft zur musik da....gehts von allein.

Chris B.
13. July 2009, 14:53
dann gibts wieder ein sandkorn mehr am meer.

Mehr Strand für alle!!!!

Phil Storm
13. July 2009, 15:06
is ja kein problem. ich hab ja nix dagegen wenn ich mit meiner meinung wo allein stehe. fakt ist, ich steh dazu.

ein dj ist in seiner "künstlerischen" darbietung auf sich allein gestellt und frei. wennst einen lehrer quasi hast, lernst du seine fähigkeiten. gut, diese kann man dann ummünzen auf sich selbst.....aber nicht immer klappt das dann.

meine meinung ist das ein dj keinen kurs oder eine schule benötigt. wenn es einer will, dann schafft der das. und wenn er sich den kurs nur reinzieht um bei der nächsten disse die mädls dann beeindrucken zu wollen.........dann gibts wieder ein sandkorn mehr am meer.

ist die leidenschaft zur musik da....gehts von allein.

Sicher muss man sich künstlerisch selber entwickeln und es muss jeder zu seinem eigenen Stil finden ... aber Fakt is dass es technische Basics gibt (Bsp. Beatmatching usw.) die man jemanden lernen kann

und dass das von selbst nicht so einfach geht weis man spätestens wenn man an den Wochenenden Kronehit oder Energy hört ;)
da bräuchten auch einige mal nen DJ Kurs

DJ Moreno
13. July 2009, 16:28
Weils vielen von denen die am Wochenende im Radio zu hören sind aber auch schon wuarscht is ob immer sync oder net - party machen könnens :)
und sync sein könnten die alle wenns net mit anderen dingen die wichtiger sind beschäftigt wären (mädels anbraten, kinder durch vernichtung vor wodka schützen)

MERLIN
13. July 2009, 16:36
Das ist Abzocke pur !!!!
Wenn schon die Lehrer nichts können, wie sollen die Schüler dann was lernen.

:D :D :D :D :D :D :D

Für das hast einen Grünen verdient

Verdammt:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Stee Wee Bee erneut bewerten können.