Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hangover

Petzi
9. July 2009, 10:10
Am 23. Juli startet in den deutschen Kinos der Film Hangover
Österreichischer Start nehm ich mal an, wird eine Woche später sein.
Edit: Startet bei uns auch am 23.Juli :)

Der Trailer verspricht sehr viel und dürfte ziemlich witzig sein.
Trailer (http://de.sevenload.com/videos/YFaIeOA-)

Werd ich mir auf jeden Fall anschauen :D

Petzi
27. July 2009, 07:18
Hab mir den Fim gestern im Kino angesehen und muss sagen, er war mega geil :D:D

Selten erlebt, dass das ganze Kino fast nur lacht :hihi:

Empfehlenswert 11/10 :)

Ben_Zane
27. July 2009, 08:13
Jo sau geiler Film !!!

10 von 10 Punkte von mir :)

tomy_s
27. July 2009, 08:44
Sehr geiler Film. Sind wirklich viele geniale Szenen dabei.

10/10

edit:
Hab irgendwo gelesen, dass 2011 Hangover 2 rauskommen soll.

BuLLJay
3. August 2009, 11:26
Auch schon angeschaut...

Echt super :D

Bazzrider
3. August 2009, 23:10
Sehr geiler Film. Sind wirklich viele geniale Szenen dabei.

10/10

edit:
Hab irgendwo gelesen, dass 2011 Hangover 2 rauskommen soll.

von mir ebenfalls 10/10, wahnsinns film, nur gaude ghabt, und am nächsten tag gleich nochmal angesehn, und war noch immer witzig!

und wenn ein 2er teil rauskommt, muss ich mir den erst recht geben =)

lg bazz

Indurro
3. August 2009, 23:33
Hab ihn mir auch angesehen.

Bekommt von mir sicherlich keine 10/10, weil die Handlung einfach schwach ist, aber er ist unterhaltsam.

Würd sagen das ist ein "leichter Sommerfilm", bei dem man nicht viel mitdenken muss, und knapp 100 Minuten lang gut unterhalten wird. Grad richtig für die Jahreszeit ... aber als Top-Film würd ich ihn nicht bezeichnen, geschweige denn ihn mir noch mal ansehen.

tomy_s
9. August 2009, 20:14
Hab ihn mir am Freitag ein zweites Mal angesehen. :D

RandomUserTitle
9. August 2009, 20:50
Hab ihn mir auch angesehen.

Bekommt von mir sicherlich keine 10/10, weil die Handlung einfach schwach ist, aber er ist unterhaltsam.

Würd sagen das ist ein "leichter Sommerfilm", bei dem man nicht viel mitdenken muss, und knapp 100 Minuten lang gut unterhalten wird. Grad richtig für die Jahreszeit ... aber als Top-Film würd ich ihn nicht bezeichnen, geschweige denn ihn mir noch mal ansehen.

quoted4truth!

Sicher einige gute Lacher dabei, aber die omnipräsente Euphorie um den Streifen versteh ich nicht :-/

DJ-Feer
9. August 2009, 21:25
Find erm grenz genial. :)

Bazzrider
9. August 2009, 23:14
quoted4truth!

Sicher einige gute Lacher dabei, aber die omnipräsente Euphorie um den Streifen versteh ich nicht :-/

bist halt zu erwachsen, um dein kind rauslassen zu können, damit du den richtigen spaß und die geile lustige handlung verstehen kannst =)

soll aber kein persönlicher angriff sein oke?

lg bazz

RandomUserTitle
10. August 2009, 00:16
bist halt zu erwachsen, um dein kind rauslassen zu können, damit du den richtigen spaß und die geile lustige handlung verstehen kannst =)

soll aber kein persönlicher angriff sein oke?

ne, ich fühl mich nicht leicht angegriffen, keine sorge ^^
ich lass auch gern mein kind raushängen (stichwort: ey mann, wo is mein auto :D), und ich sagte ja auch nicht, dass ich den film von grund auf schlecht finde! ich hab nur so gemeint, wie ichs geschrieben hab, dass ich nicht verstehe, warum jeder, den ich kenne, diesen film so in den himmel lobt ;) nicht mehr und nicht weniger.

Bazzrider
14. August 2009, 18:24
naja geschmäcker sind verschieden =)
und ausnahmen bestätigen die regel ;)

DJ@Fire
15. August 2009, 01:29
Ich fand den Film gut! Vorallem weils mir nach einem Bollwerk besuch auch manchmal so geht......zwar nit so extrem....aber is schon recht häftig wenn man sich an nix mehr erinnern kann! ;-)

graf-d
16. August 2009, 07:35
Ich bin bei so "lustigen" Amifilmen immer Oberoberkritisch, aber ich muß gestehen das ich geschmunzelt hab, ja des öfteren sogar gelächelt. Normalerweise mache ich das nur bei Tarantino Filmen und "Two & a Half men"