Vollständige Version anzeigen : Sagi Rei - L'Amour Toujours
Kommt am 24. Juli 2009 auf Kontor.
Beim ersten Mal hat sie mir nicht so gefallen. Doch nach mehrmaligen hören finde ich sie recht chillig :)
http://www.youtube.com/watch?v=EVj4Cg4bxi0
igitt .........................
DJ-Feer
8. July 2009, 10:36
Daugt ma auch ned!!
das is doch der typ der alle möglichen nummern nachsingt und mit gitarren gestreichel unterlegt oder?! :confused:
find ich ehrlichgesagt zimlich schwach vom gesag für ne chillige pop nummer....im zweiten teil gehts, aber der ruhige teil am anfang ist schwach....bild mir ein dass ich die nummer aber schon kenn...und das schon länger. bin mir aber net sicher...
Jop, der erste Teil ist wirklich schwach...wegschneiden und passt :D
Ab 1:16 taugt mir die Nummer auch erst. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Ich prophezei, dass die Nummer in Ö3 oder Kronehit auf und ab gespielt wird :D
PitchBoy
8. July 2009, 10:41
Mir gefällts auch nicht... Das Original ist eben unübertroffen :)
DJ-Feer
8. July 2009, 10:42
yess free
ich glaub du meinst die version von gigi
i fly with you .. ??!
hab mir den track ned solang angehört (vertrag sowas nicht) aber hört sich so an...
yess free
ich glaub du meinst die version von gigi
i fly with you .. ??!
hab mir den track ned solang angehört (vertrag sowas nicht) aber hört sich so an...
ich glaub du willst mich verkohlen oder :D
da ich davon ausgeh dass das dein ernst war erkläre ich das zu meinem persönlichen POST OF THE MONTH :D
tomy_s
8. July 2009, 10:45
loooooooooooooooooooool :D
haha
zur Nummer: Gefällt mir nicht.
Apollon Justice
8. July 2009, 10:56
Gefällt mir auch überhaupt nicht...
Chris Mojito
8. July 2009, 11:03
das is doch der typ der alle möglichen nummern nachsingt und mit gitarren gestreichel unterlegt oder?! :confused:
Meinten Sie: milow
Gefällt mir auch nicht. Da fehlt eindeutig das "düp düp düdüdüp"
Edit: Wieso singt da eine Frau, obwohl ein Mann zu hören ist? OMG, ich ahne böses! She-Males im Video??? AAAAAAHHHH!
Die Nummer is aba nicht neu... die hab ich anfang 2008 schon mal auf youtube gehört
Die Nummer is aba nicht neu... die hab ich anfang 2008 schon mal auf youtube gehört
na was hab ich gesagt :D
gebts den typen mal bei youtube ein, die versionen von lamour toujours sind schon bedeutend älter als dieses release, und auch sonst hat der einige kult nummern nachgesungen....vielleicht is er der lover vom milow :D.....soviel zum thema shemales :D :D :D
Ich finds dennoch chillig :cool:
Is ja auch egal, wie das Video ausschaut :D
Andreas G.
8. July 2009, 17:34
I bin da Petzibär's Meinung. Nebenbei erwähnt Petzibär Thumps up für deinen Usernamen *hahahahah* :D
Also mich erinnert das an old school Italo Dance bzw. Gigi at his best, daher thumps up from my personal side ;). Kaufen würd ichs nicht, aber zum Anhören ganz gut :)
Bacar Dee
8. July 2009, 17:50
gefällt mir sehr gut! bin gespannt welche mixe da noch kommen von kontor
Steve Guess
8. July 2009, 18:11
Finds auch ganz gemütlich für den Sommer, aber ich behaupte mal der wird sehr schnell von der Bildfläche verschwinden, zumal er nicht ans Original rankommt.
Wordz Deejay
8. July 2009, 20:48
Der "Samuele Sartini Remix" klingt schon recht fein - gefällt mir ganz gut...jetzt im Sommer super einsetzbar!
Wetschi
8. July 2009, 23:35
Frag mich wie oft in welchen Versionen der Titel noch augeschlachtet wird.
Andauernd gibts irgendwo ne neue Lamour Toujours. . Kanns echt schon nicht mehr hören..
DJ Nomax
9. July 2009, 09:00
Die L'amour Toujour Version ist von seinem ersten Album aus dem Jahre 2006. Habe alle seine Alben zu Hause und bin der Meinung der Typ hat einfach eine einzigartige Stimme gemischt mit der Gitarre einfach ein Killer :D
Warum die Dance Mixe erst jetzt rauskommen steht in den Sternen in Israel ist er auf jeden Fall ein Superstar ;)
lg, Nomax