PDA

Vollständige Version anzeigen : TB 303 und so...

Sogyra
7. July 2009, 10:17
Ich bin so selten hier, das ich fast auf euch vergessen hätte...aber nur fast.

Ohne viel blabla kopiere ich einfach den Text vom anderen Forum:

"Leute, jetzt wirds schwierig...

Folgendes zur Vorgeschichte:
Durch Bekannte(auch Freunde genannt) komm ich zu Geräten, dessen Vorbesitzer von den Eltern in die Klapse geschickt wurde.
Die Eltern möchten von ihm nichts mehr im Haus haben, und verkaufen alles um 500,-.
Dabei sind auf jeden Fall:
2 Technics 1210er
1 Mischpult
1 Roland TB 303
1 Roland TR 909
und irgendeine rote Kiste(die vermutlich als Sequencer diente).

Die beiden 1210er mitn Mischpult, geb ich gleich denjenigen, der mir die Info weitergegeben hat.
Was könnt ich da verlangen? 200-300 Euro?
Das Mischpult werd ich ihm wahrscheinlich gratis dazugeben.
Aber die 3 anderen...die werd ich wohl (an euch) verkaufen.

Frage dazu, hätte da jemand Interesse dafür?
Preislich wäre ich bereit, weit unter dem bekannten Gebrauchtpreisen die Geräte anzubieten..aber nur in diesem Forum! Ansonsten gehn die bei Ebay ab 1 Euro rein...den Rest kann man sich eh denken.

Das ganze findet kommendes WE statt-mit hoher Wahrscheinlichkeit am Samstag.
Ich werde die Geräte natürlich vorher testen! Kann man mir bitte Tips geben, auf was ich genau achten muß?

Danke"

Sogyra
7. July 2009, 10:33
So, und weil ich nicht gern einen unnötigen Thread eröffnen will, und ich noch mehr verkaufe, schließ ich hier gleich an.

Es wird weiters verkauft:

- Ein analoges Mischpult von Yamaha(MG16/4). Neu gekauft von Klangfarbe. Alles mit dabei...OVP, Manual, Original Netzteil, Super Zustand, Nichtraucher, Tierfrei, immer mit einem Swiffer gereinigt/entstaubt...

- Eine Recordinglösung der Superlative: RME HDSP 9632 mit den beiden Expansionsboards AI4S-192 und AO4S-192, UND der zusätzlich erhältlichen XLR-Kabelpeitsche mit Original-Neutriksteckern(und Buchsen)...keine REAN!
Als Zuckerl geb ich die beiden paar von den XLR-Kabeln mit dazu...das sind übrigens die besten,. die Cordial hat...waren auch entsprechend teuer! LINK zu den Kabeln: http://www.cordial-gmbh.de/katalog3,56,57,115.html...die beiden mittleren sinds.

Preise...also bei der RME bin ich mir sicher, das 500,-Euro angemessen sind. Da gibts auch kein Verhandeln. Das Pult...da würd ich aufgrund des Zustandes so 170-180,-Euro verlangen.

Alle beschriebenen Teile sind im Betrieb, und können vorab im 21.(Wien) vor dem Kauf getestet werden.
Da ist nichts kaputt, oder sonst irgendwie zu bemängeln.

Grund für den Verkauf ist: ich steig um auf eine HDSP 9652 und 2 zusätzlichen ADI-8 DS Wandler.

SLAMY
7. July 2009, 10:47
wenn dir ein 1210 er übrig bleibt bitte pm! Um 250 nehm ich einen ;)

LG

Stee Wee Bee
7. July 2009, 10:54
Ich hätte gerne ein Foto vom "roten Kastl".

maximummusic
7. July 2009, 11:04
ja ich auch ein Foro vom roten Kastel

Foro :)

maximummusic
7. July 2009, 11:06
Roland TB 303

was willst du dafür bitte PM

danke

Sonic Palms
7. July 2009, 11:53
Wenn auf dem roten Kastl zufällig SH-101 draufsteht wäre ich auch sehr dran interessiert :)

OrangeMusic
7. July 2009, 12:00
electribe ;)

Sogyra
7. July 2009, 12:27
Na das sind doch mal Antworten...hätt ich gleich hier reingeschrieben.

Ich bin grad dabei, mir mit einem freund was auszumachen, damit ich mir die Geräte vorab anschaun kann.
Werd dabei auch Fotos(Handy) machen.

Übrigens: die 909 is reserviert.

Sonic Palms
7. July 2009, 12:45
electribe ;)
Nicht unbedingt, die SH 101 gibt es auch in rot ;)
http://www.youtube.com/watch?v=CzJfXDZnRDU

Sogyra
8. July 2009, 19:33
Kurzes Update: Es hat gestern kein Treffen stattgefunden, und heute auch nicht.
Ich kenn den Typen leider nicht persönlich, sondern nur von Erzählungen meiner Nachbarn. Ich hab aber seine Handynummer bekommen...ihn mehrmals angerufen, auf die Mailbox gesprochen, und auch eine ausfühliche SMS gesendet...ohne jede Reaktion :(
Auch über die Nachbarn(die ihn sehr gut und auch persönlich kennen), gabs nicht wirklich ein Ergebnis. Einmal heißt es "ja" dann wird doch nix draus...und so geht das hin und her.
Ehrlich gesagt schmilzt meine Hoffnung wie die Butter in der Sonne.

Angeblich sind 2 Geräte auch schon weg.

Sollte da noch was zustande kommen, und ich auch wirklich was verkaufen, geb ich nochmal Bescheid.