Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Star Size Comparison :o

Chris B.
2. July 2009, 15:42
http://www.youtube.com/watch?v=HEheh1BH34Q

wui! :I

Nix zum lachen, aber echt krass :eek:

Petzi
2. July 2009, 15:50
OMG :eek:

Sehr krass das mal so zu sehen :|

tomy_s
2. July 2009, 15:52
Dachte immer die Sonne sei der größte Planet :D

Ist aber irgendwie unvorstellbar diese Größe.

Free
2. July 2009, 15:52
EARTH
(you are here)

:D :D :D

aber echt krass! :eek: nicht das man das nciht schon weiß ungefähr, aber so in zahlen echt beeindruckend

@tomy: war das grade dein ernst? :D ........ne oder? und dass die sonne kein planet ist ist dir auch klar oder?! :D

tomy_s
2. July 2009, 15:58
Jau war mein ernst. :o

Ich beschäftige mich nicht so mit dem Weltall und den Galaxyn, weil ich glaub dann würd ich verrückt werden, weils da so viele Fragen gibt, auf die es vermutlich niemals eine Antwort geben wird. Und weil vieles auch unvorstellbar ist. zB. dass das All endlos ist :D

Chris B.
2. July 2009, 15:59
und den Galaxyn

au aua au au au au au aua aua ua auauau au

Bazzrider
2. July 2009, 16:23
noch nie star trek gesehn? da findest du alle antworten auf deine fragen XD

z.b.: wie lange kann man im bauch einziehen und nebenbei szenen drehen =P

also ich finds beeindruckend, und das mit dem nein wir sind nicht das zentrum des universums find i überhaupt klasse!

sollte man mal dem vatikan zeigen, denn die dachten ja noch bis 1997 dass die erde der mittelpunkt des universums sei :hihi:

massive-base
2. July 2009, 16:51
Nice, ich habe zwar gewusst, dass es da noch was größeres gibt, als die Sonne, aber dass es gleich sooo groß ist, sehr beeindruckend :eek:

Loopo
3. July 2009, 07:43
Sehr beeindruckend, sofern die Sachverhalte stimmen. :)

Man sollte auch berücksichtigen, dass je nach "Lebensstadium" Sterne unterschiedliche Größe annehmen. In ein paar Millionen Jahren wird unsere Sonne sich in einem Maße ausdehnen, das (nicht nur) die Erde von ihr "verschluckt" wird. :(

Faszinierend und beängstigend zu gleich das Universum. :)

Lee
3. July 2009, 09:42
definitiv beeindruckend, sehr interessantes Video....

Ben_Zane
3. July 2009, 14:53
Sehr beeindruckend, sofern die Sachverhalte stimmen. :)

Man sollte auch berücksichtigen, dass je nach "Lebensstadium" Sterne unterschiedliche Größe annehmen. In ein paar Millionen Jahren wird unsere Sonne sich in einem Maße ausdehnen, das (nicht nur) die Erde von ihr "verschluckt" wird. :(

Faszinierend und beängstigend zu gleich das Universum. :)

du meinst wohl Milliarden Jahre :)

naja was da noch alles kommen wird ich mein unsere Galaxie ist gerade mal 5 milliarden Jahre alt :)

ich seh mir alle dokus an die mit sowas zu tun haben und bin ziemlich fasziniert von dem ganzen ^^

kann mir das video in der Firma leider nicht ansehen aber stellt euch mal vor wir KÖNNTEN Lichtgeschwindigkeit fliegen ... dann bräuchten wir 2 Millionen JAHRE zur nächstgelegenen Galaxie Andromeda !!!! haha is doch ein katzensprung ;)

und wer noch glaubt im Universum würde es sonst kein Intelligentes Leben geben dem is auch nicht zu helfen ... ob es schon bei uns war bezweifle ich aber GEBEN tut es sicherlich noch andere da draußen :)

Katsche
3. July 2009, 15:05
nett zum anschauen :)

Loopo
3. July 2009, 18:05
du meinst wohl Milliarden Jahre :) Stimmt. (Gott sei Dank? ;))

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/50/Sun_Life_DE.png

Wobei wir das eh nicht erleben, da wir vorher verdampfen. :D