Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schließung | Partyhouse (Vienna / Auhof)

DJ-Feer
2. July 2009, 05:40
Hey Leute!

Irgendwie war das erwartet...
dass das Partyhouse seine Pforten bald schließt.

More Infos: http://www.partyhouse.at/auhof/index.php

lg Feer

Chris Mojito
2. July 2009, 07:27
:weinen::weinen::weinen:
Unzählige schöne Abende dort verbracht! :(

Wirklich schade drum! Werd in den nächsten Wochen nochmals hinschauen. So als Abschied.. :/

BuLLJay
2. July 2009, 07:36
Ich war einmal davor und bin nicht reingekommen. "zur sportlich" tzz... was is an einem Jogginganzug und an Unterleiwal zu sportlich? versteh i ned...

Nachweinen tu ich ihnen nicht!

DJSub-Zero
2. July 2009, 09:33
warum eigentlich?

Chris Mojito
2. July 2009, 09:33
Nachdem man in letzter Zeit nur mehr gehört hat, dass nichts los ist, wirds wohl an den ausbleibenden Gästen liegen!

reini
2. July 2009, 09:47
Früher war ich auch oft dort, aber jetzt sicher schon ein Jahr nimmer. War einfach nichts besonderes mehr dort, viele Schlägerein, schlechte Türpolitik, lächerliche "Specials" und "Star"-DJs, immer dieselebe Musik(teilweise konnte man sogar sagen, welches Lied als näches kommt und dabei Recht behalten) und und und

Wie lang hatten die jetzt offen?

guenny123
2. July 2009, 10:03
Und wieder eine Disco (oder konnte man Club dazu sagen?) weniger! War selbst nie dort, hab nur paar Mal im Radio mitgehör! Musikmäßig wärs auch nicht ganz meines gewesen, aber gut!
Bin gespannt ob da was neues kommt!? :)

Chris Mojito
2. July 2009, 10:06
Wenn das Partyhouse nochmal was investiert, dann wohl eher in die Location am Wienerberg und nicht nochmal da draußen am AdW!

DJ-Feer
2. July 2009, 10:47
Ein Grund warum nicht soviel los war:
Garkeine Verbindung mit den Öffis.

Praterdome kommt man ja richtig gut hin.
Deswegen sind dort wsl. auch fast alle Partyhouse geher.
Schätz ich mal.

DJSub-Zero
2. July 2009, 10:55
das mit den öffis ist richtig und falsch, das Partyhouse hat dafür immer aktionen gehabt, das wenn jemand mit dem Taxi kommt, das ein Gutschein bekommt, bzw gibt dort auch eine Postbus station.

Aber öffis ist sogsehen keine ausrede, weil was machen die Discos am land? bzw. die Discos was in der SCS waren? da war auch nur die badner bahn und die ist auch jede 30 -40 Minten gefahren.

clubhead
2. July 2009, 10:58
:weinen::weinen::weinen:
Unzählige schöne Abende dort verbracht! :(

Wirklich schade drum! Werd in den nächsten Wochen nochmals hinschauen. So als Abschied.. :/

Kann ich nur zustimmen, wirklich Schade, sehr schöne (und sehr viel Zeit) dort verbracht.

DJ-Feer
2. July 2009, 11:00
joa aber kann auch ein grund sein...

wird wsl. nicht das einzige gewesen sein, warum nix mehr los war.

ich war selbst noch nie dort.. also von daher kann ich auch nicht viel sagen, aber jah das mit den öffis is immer so ne sache und umso besser der standort ist umso mehr sinds besucht.

MoonWalker
2. July 2009, 11:15
war selbst (leider) nur einmal dort. ist auch schon a zeitl her, aber damals war schon einiges los.

eigentlich schade ... find die location am stadtrand nicht schlecht.

SaiKos
2. July 2009, 11:28
:hihi:

habs dem damaligen Betriebsleiter-Stv. damals schon prophezeit, aber er wollte mir nicht glauben....

DJ-Feer
2. July 2009, 11:31
:hihi:

habs dem damaligen Betriebsleiter-Stv. damals schon prophezeit, aber er wollte mir nicht glauben....

Naja.. ist eh meistens so, das weiß man schon davor.

Free
2. July 2009, 14:44
schad drum. war ja eine der ersten hütten die den trend "house" erkannt haben, und früher eine sehr gute türpolitik praktiziert haben. wenn es den club couture und das estate nicht geben würde wär ich sicher öfters dort gewesen. so warens nur knappe 10 mal. :(

reini
4. July 2009, 15:36
Website scheint auch schon down zu sein
http://www.partyhouse.at/

Anscheinend is ihnen schon alles wurscht :D

Stee Wee Bee
4. July 2009, 18:06
Gibt eh schon neue Eigentümer ;)

IAN NEVARRA
4. July 2009, 18:19
Frage an dich Stevie:
Hat jetzt neben dem Praterdome noch überhaupt eine Bude, die den Electro-House/House/Prog. House Mainstream einschlägt, Sinn????
Ich denke die Zeiten von diesen Buden sind eh vorbei.... sollte man nicht lieber eine best. Gruppe aus der Zielgruppe rausholen (aber nicht immer diese möchte-gern-shob-gehabe) und sich spezialisieren?
Wendet man ein 0815 Konzept, hält das wohl genau 8 Monate, oder?

Was denkst du da?

Stee Wee Bee
4. July 2009, 18:40
Wenn der Prater Dome so weiter macht, wird er auch schon bald tot sein.
Nur Abzocke und gar keine Events geht gar nicht.

Die leute gehen ein paar mal hin, aber wenn sich nichts tut, auch ganz schnell wieder woanders hin.

DJ Stone
4. July 2009, 18:46
Seh ich ähnlich wie Stevie! Der Hauptgrund das sich viele vertschüßen ist ja meistens geprägt von überhäufender Ideenlosigkeit.

IAN NEVARRA
4. July 2009, 19:26
Jo, weil wohl die meisten auf Alkohol+Jugend setzen anstatt auf wirkliche Unterhaltung... :(

peka
4. July 2009, 23:43
Ich war einmal davor und bin nicht reingekommen. "zur sportlich" tzz... was is an einem Jogginganzug und an Unterleiwal zu sportlich? versteh i ned...

Nachweinen tu ich ihnen nicht!

LOL was? Jemanden wegen Kleidung nicht hineinzulassen ist doch echt lächerlich. Was ist bzw war das denn für eine schreckliche Hütte? Da kann ich deinen Ärger echt mal verstehen...

Stee Wee Bee
5. July 2009, 00:19
Sorry, aber wer in so einer Aufmachung in einen Club will, braucht sich nicht wundern.
Jogger und Unterleiberl !!! :rolleyes:

Bacar Dee
5. July 2009, 08:15
ich hoff es war sarkastisch gemeint vom bully? :D

peka
5. July 2009, 09:35
Sorry, aber wer in so einer Aufmachung in einen Club will, braucht sich nicht wundern.
Jogger und Unterleiberl !!! :rolleyes:

also ich finde, dass das style hat. ich habe es auch schon desöfteren bei gästen beobachtet. verstehe daher nicht wieso das jetzt so auf unverständlichkeit stößt. naja...

Stee Wee Bee
5. July 2009, 11:54
Ja, vielleicht im Nachtwerk oder anderen Migrantenlokalen bzw. Bauerndiscos, denen es egal ist.
Der Dresscode für Clubs sieht anders aus und das ist gut so.

scorpion
5. July 2009, 16:08
bin auch der meinung, dass man sich dementsprechend kleiden sollte.
in einer disco is es aber völlig "egal", wie man sich kleidet . . . - - > Empire
da kann man noch so gut gestylt sein. die türsteher lassen rein wens wollen.
so sollte es meiner meinung auch nciht sein. da freut man sich auf nen schönen abend und dann verdirbt einer einem alles - und dann nennen die einen nicht amal den grund.

Stevie, was meinst du eig. damit - Praterdome is abzocke ?
war jetz länger schon nciht mehr dort, bin nicht auf dem neuesten stand ^^ = )

Stee Wee Bee
5. July 2009, 17:21
Abzocke ist, wenn man einen relativ hohen Eintritt verlangt, ohne den Gästen ein abwechslungsreiches Programm zu bieten.

Floppy
5. July 2009, 17:40
Abzocke ist, wenn man einen relativ hohen Eintritt verlangt, ohne den Gästen ein abwechslungsreiches Programm zu bieten.

Und wenn jemand dann noch hingeht und es nicht checkt, das nennt sich dann Dummheit. Mal den Sommer abwarten:)

DJ-Feer
5. July 2009, 18:04
Naja.. wenns geil ist und jemanden taugt, dann bleibt einen nix anderes über als es zu zahlen. Weil soviele Alternativen gibts in Wien ned..

Wenns scheiße ist, ungute Leute usw. dann geht ma so oder so ned hin.

reini
5. July 2009, 18:08
Und wenn jemand dann noch hingeht und es nicht checkt, das nennt sich dann Dummheit. Mal den Sommer abwarten:)

Oder man sammelt einfach Gutscheien und zahlt dadurch dann sowieso nichts :)

Habs eh schon mal erwähnt, wenn der Praterdome nicht bald was bietet, dann wirds dort auch bald sehr schnell bergab gehn.

Petzi
6. July 2009, 05:44
Um wieder zum Thema Partyhouse zurück zu kommen.

Einige der hier angemeldeten User sind am 17 Juli nochmal dort.
Würd mich freuen einige andere kennen zu lernen :)

micki0279
6. July 2009, 06:45
ich hoff es war sarkastisch gemeint vom bully? :D

Das hoffe ich eigentlich auch. :D
Mit Jogginghose und Unterleiberl würde ich mich nichtmal vor die Tür trauen, geschweige denn in einen Club. :p
Und sowas sage sogar ich, wo ich normal auf das Aussehen und schöne Kleidung gar keinen Wert lege. :D

Clubtune Music
6. July 2009, 08:55
Schade ums P.House, war aber irgendwie zu erwarten das es nicht mehr lange dauern wird.

War ein paar mal dort, zu früheren Monti und Angel Zeiten. Danach eigentlich nicht mehr.
Wie es Stevie zwecks Praterdome schon erwähnt hat.
Ich denke das diesen Sommer viele Discotheken bzw Clubs nicht überleben werden.

MR_VooDoo
6. July 2009, 10:38
Gibt eh schon neue Eigentümer ;)

jo und Neueröffnung mit neuem Konzept im Herbst angeblich.

Mal schaun was da kommt

tomy_s
6. July 2009, 12:54
mit neuem Konzept
http://www.vengeance-forum.de/images/smilies/weee.gif

DJ Moreno
6. July 2009, 12:56
Wenn ich jedesmal einen 100er bekommen hätt wenn ich irgendwo von einem "neuem Konzept" gehört hätte in Zusammenhang mit "Eröffnung im September" und "neue Besitzer" --- ich bräucht nie wieder in meinem Leben was hackln :D

MERLIN
6. July 2009, 14:15
jo und Neueröffnung mit neuem Konzept im Herbst angeblich.

Mal schaun was da kommt

ja das geht nur in österreich...hütte runterdehen...geld einsteken nichts mehr bezahlen und neu aufsperen

MR_VooDoo
6. July 2009, 17:14
ja das geht nur in österreich...hütte runterdehen...geld einsteken nichts mehr bezahlen und neu aufsperen

jop wie gesagt hab das auch nur gehört.. mir is das eigentlich auch relativ egal, ich war nie im Partyouse.

Slivo
6. July 2009, 17:41
Und mit der closing party noch ordentlich geld machen :D weil da is immer am meisten los. Am besten war ja das millenium SCS. Ich glaub da hats mindestens 4 endgültig letzte abende geben bis es dann endlich zugsperrt hat... oder habens dann nicht sogar normal weiter offen ghabt?

SaiKos
6. July 2009, 17:42
"neues konzept"....wenn ich sowas nur les....

da draussen am arsch der welt wird sich nie großartig was tun...

crazysunshine
7. July 2009, 06:25
hey

wiest ihr wann da spartyhouse das letzte mal offen ist????

bzw was da jetzta dann kommt????

lg

Chris Mojito
18. July 2009, 09:05
War gestern ein letztes Mal dort. Bis 12 gar nichts los, dann hat es sich langsam gefüllt. Dürfte also ganz gut ankommen, die derzeitige Aktion. Bin dann aber schon um halb 1 oder so gefahren, weiß nicht, wies dann noch war.

Laut einer Kellnerin sperrt in derselben Location im September wieder eine Disco auf. Gerüchteküche 4tw!

Petzi
18. July 2009, 09:07
Der DJ (wer das auch war, kannte ihn nicht) hat durch das Mikro gesagt, dass im September eine neue Location kommt und sie bis Ende August umbauen.

Sie haben aber während den Umbauarbeiten weiterhin offen. Na mal schauen!

DJ-Feer
18. July 2009, 11:29
Sie haben aber während den Umbauarbeiten weiterhin offen. Na mal schauen!

*ironiemodus an*
Voll gscheit.
*ironiemodus aus*

So eine Idee ist ärger schwachsinnig.
Ich check nicht, wie sowas laufen soll.

Da mach ich lieber komplett dicht und bau gscheit um.

Naja, wenns glauben.

reini
18. July 2009, 11:51
Ganz einfach, damit man dabei noch ein bisschen Geld verdient.
Wenn sie wirklich offen lassen, ist das einfach nur dumm und zeit von nicht sehr viel Intelligenz. Genauso mit dem "zu-früh-Aufsperren".

DJ-Feer
18. July 2009, 11:59
Ganz einfach, damit man dabei noch ein bisschen Geld verdient.
Wenn sie wirklich offen lassen, ist das einfach nur dumm und zeit von nicht sehr viel Intelligenz. Genauso mit dem "zu-früh-Aufsperren".

Ein bisschen Geld und verärgerte Besucher.
Weil sich jeder denken würde, ja super, geile Location, super Musi oder keine Ahnung was alles.

Kommens hin und baaaaam *Bruchbude Nummer1*...

Naja sollens as machen, wenns glauben es bringt was.
Jah vl machens 500€ Umsatz.
Und weiter? das Geld geht dann gleich an den DJ..

Stee Wee Bee
18. July 2009, 12:35
War ja beim Xplode dasselbe.
Was daraus wurde, wissen wir eh alle.

Ein Königreich für EINEN Besitzers, der's EINMAL richtig macht.

Elharter
28. October 2009, 07:44
Für alle interessierten:

http://www.binsingle.at/Files/Pressetext_binSingle_partyhouse.doc

lg

mike

Stee Wee Bee
28. October 2009, 14:32
welch ehrgeiziger Einsatz, all die Postings.
Wenn alle so ehrgeizig arbeiten, müsste die Bude ja ab kommendem Wochenende gedroschen voll sein.

Berni
28. October 2009, 15:14
Hurry up! RESIDENT DJ Stee Wee BEE is coming to attack!
;) :)